Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Little Big Planet

Gestartet: 29 Aug 2008 05:59 - 357 Antworten

Beschreibung:
Little Big Planet zählt schon jetzt als eines der innovativsten und spaßigsten Spiele für die PlayStation 3. Weg vom stumpfen Geballer setzt Little Big Planet auf ein einzigartiges ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 Sep 2008 22:51

s4k1

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Spiesheim
kommentar.png
Forenposts: 90
seit 15.03.2008
display.png
Samsung UE-55F6170
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Ich freue mich auch tierisch auf das Game!!! Ist mein MOST WANTED dieses Jahr.
Ich würde es mir gerne bei Axelmusic für schlappe 45€ bestellen. Weiß jemand ob dort auch ne deutsche Sprachausgabe drauf ist????
Wär jetzt keine Katastrophe wenn sie nicht drauf wäre, aber es wäre schon nice^^
Geschrieben: 16 Sep 2008 10:35

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Kann ich nicht sagen. Aber der Satz hier schreckt mich jedenfalls davon ab, zur US-Version zu greifen: "Online play may take place on US servers."
-GAME OVER-
Geschrieben: 16 Sep 2008 11:06

konsolero_81

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Kufstein
kommentar.png
Forenposts: 311
Clubposts: 1
seit 23.05.2008
display.png
Sony KD-55X9005B
beamer.png
Sonstiges
player.png
Sony BDP-S6200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
143
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Brücke am Kwai
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
konsolero_81 ist stolzer Besitzer eines Sony KDL 55X 9305C!

Freue mich auf das Spiel samt angekündigter Trophäen unterstützung.:)
Geschrieben: 16 Sep 2008 11:47

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Zitat:
Zitat von s4k1
Ich freue mich auch tierisch auf das Game!!! Ist mein MOST WANTED dieses Jahr.
Ich würde es mir gerne bei Axelmusic für schlappe 45€ bestellen. Weiß jemand ob dort auch ne deutsche Sprachausgabe drauf ist????
Wär jetzt keine Katastrophe wenn sie nicht drauf wäre, aber es wäre schon nice^^

Warte die Demo oder Beta ab, sollte die Multilingual sein, ist auch meistens (mir ist zumindest kein anderer Fall bekannt) das Spiel Multilingual.

Zitat:
Kann ich nicht sagen. Aber der Satz hier schreckt mich jedenfalls davon ab, zur US-Version zu greifen: "Online play may take place on US servers."

Je nachdem wie das zu verstehen ist. Man wird auch mit Content aus den USA zocken können. Halte es auch für mehr als realistisch gegen Amis oder Japaner zu spielen.
Geschrieben: 16 Sep 2008 15:24

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Jo. Ich denke halt, dass mit diesen Versionen NUR auf amerikanischen Servern gespielt werden könnte, eben nicht auf Deutschen gegen Kumpels, die die deutsche Version haben.

Allerdings habe ich soeben gesehen, dass diese Bemerkung bei JEDEM Spiel auf Axelmusic dabei steht. Muss also auch nicht so viel heißen. Trotzdem werde ich wohl zur deutschen Version greifen, auch wenn die Preise per Import natürlich verlockend sind.
-GAME OVER-
Geschrieben: 16 Sep 2008 20:03

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 776 mal.
Erhielt 353 Danke für 277 Beiträge

Auf der GC08 hat Sony's Zugepferd LittleBigPlanet einen genauen Release-Termin bekommen; ab dem 29. Oktober 2008 sollte das Spiel rund um die Sackboys in Europa erscheinen.
Doch jetzt wurde von Sony durch eine neue Presse Mitteilung in England bekannt, dass das Spiel bereits am 24. Oktober, fünf Tage früher erscheinen wird:

ZITAT:

Play, Create and Share in LittleBigPlanet – a world designed by you coming to PlayStation 3 on 24th October 2008

Welcome to LittleBigPlanet – a world of infinite possibilities, where imagination becomes reality and the powers of creation are firmly in your hands. Coming to PlayStation 3 on 24th October 2008.

LittleBigPlanet is a new, ground-breaking PlayStation®3 (PS3™) game, combining an amazing platform adventure with a huge social community. There are places to explore, creative resources to collect and puzzles to solve – all requiring a combination of brains and teamwork.

But that’s only the beginning. The fun really starts when you begin to build your own LittleBigPlanet. Using an advanced physics system which takes full advantage of the PS3’s power, players have the ability to design, shape and build both objects and entire locations for others to view and play, bringing together for the first time the three biggest elements in gaming - play, create, share. Even the game’s central character Sackboy is customisable.

When your world is ready, you can invite anyone within the LittleBigPlanet community on the PlayStation®Network to come and explore your creations, or go and explore everybody else’s - it’s a brilliant way to meet some new sack-buddies!

LittleBigPlanet, already garnering plaudits as one of the most hotly anticipated titles in video game history - is one of the year’s biggest releases. This October LittleBigPlanet is going to change the world of gaming forever

... leider ist nicht bekannt, ob der neue Release-Termin auch für den Rest von Europa gilt. Ich würde mich aber freuen! :p
Geschrieben: 18 Sep 2008 00:45

Gast

erzählt mir doch bitte mal wie diese trophäenuntersützung implementiert ist. kann man sich so nen konto wie bei der xbox 360 vorstellen? (hab erst seit kurzem ne ps3, noch nicht mit gespielt und ergo noch kein spiel mit trophäen gespielt)
Geschrieben: 18 Sep 2008 08:39

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Im Prinzip ist das nur ein Sammeln von Pokalen/Medaillen für bestimmte Ziele, die man im Spiel erreichen kann. Diese können online von allen eingesehen werden. Wenn man denn so will, ist das nichts anderes als virtuelles Pimmelfechten. ;) Man hat davon keine weiteren Vorteile oder Credits, die man im Shop einlösen könnte.
-GAME OVER-
Geschrieben: 18 Sep 2008 16:11

Gast

ich kenn es ja schon von der 360 (in ausgereifterer form) und es hilft mir, spiele durchspielen zu wollen. ich kaufe nicht extra kinderspiele um leicht erfolge zu sammeln, hab aber auf anderen plattformen wie der 360 selten spiele zu ende gespielt und merke wie es mich ermutigt. nur die einzige frage war halt obs dafür EIN onlinekonto für alle deine trophäen von verschiedenen spielen gibt. bei der ps3 nervt ja im moment, dass die spiele mit trophäen vielleicht "nachgerüstet" werden. deswegen für mich immer ein kaufgrund die 360 versionen von spielen zu nehmen, sofern es sie gibt.
Geschrieben: 20 Sep 2008 00:49

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

LittleBigPlanet ist fertig

Zwei Gratis-Kostüme zum Launch

Media Molecule gibt bekannt, dass LittleBigPlanet den Gold-Status erreicht hat und sich bereits in der Massenproduktion befindet. Gleichzeitig wurden noch einmal alle genauen Erscheinungstermine genannt:

21. Oktober: Nord- und Südamerika
22. Oktober: Europa, Australien und Neuseeland
24. Oktober: UK und Irland
30. Oktober: Japan

Zum Launch wird es zudem zwei Gratis-Kostüme zum Download geben. Diese könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Beide Kostüme werden nur in der ersten Woche nach dem Release verfügbar sein, um so schnellen Käufern einen Bonus zu geben.

http://www.consolewars.de/news/22258/littlebigplanet_ist_fertig/
Grüße
Alibaba

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 37 Benutzer und 346 Gäste online.