Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Assassin's Creed: Unity (PS4)

Gestartet: 20 März 2014 21:33 - 407 Antworten

Beschreibung:
Paris im späten 18. Jahrhundert. Die Zeit der französischen Revolution. Der Schauplatz von „Assassin's Creed: Unity“. Ubisoft bleibt sich auch im neusten Ableger der Assassin's Creed-Reihe treu ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Nov 2014 07:55

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Das ist ja wirklich mehr als ein Jammer mit den vielen Problemen bei Unity. Ich habe mich seit BLACK FLAG auf Unity gefreut und dann sowas. Ich werde wohl mal noch ein paar Wochen warten bis es weitere Patches gibt. Es wird wohl wenig sinn machen sich das Spiel zu kaufen wenn es wirklich so viele Probleme gibt.

Sind die Probleme wirklich so krass wie man es hier lesen kann oder ist es "kritik auf hohem niveau"

Na ja, die Probleme sind da, das ist nunmal nicht von der Hand zu weisen. Und teilweise sind Sie so "ungewohnt" Krass das Sie im Internet breitgetreten werden. Hat Ubisoft allerdings auch verdient. ;)

Ich habe das Game auf der Xbox One und der PS4 gespielt (allerdings nicht so oft und lang), da gab es keine Probleme die mich vom spielen abhielten oder mir das Spielerlebnis versauten. Mittlerwiele wurde ja auch shcon zweimal gepatched.
Geschrieben: 18 Nov 2014 14:29

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Geht bei euch der öffentliche koop ? Bei mir läuft nur eine Zeit aber findet nichts, ich brauche syncpunkte.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 18 Nov 2014 15:14

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei mir ging der Koop problemlos sogar vor Launch. Es dauert aber schon mal gut eine Minute, bis er Mitspieler findet.
Geschrieben: 18 Nov 2014 21:56

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Das ist ja wirklich mehr als ein Jammer mit den vielen Problemen bei Unity. Ich habe mich seit BLACK FLAG auf Unity gefreut und dann sowas. Ich werde wohl mal noch ein paar Wochen warten bis es weitere Patches gibt. Es wird wohl wenig sinn machen sich das Spiel zu kaufen wenn es wirklich so viele Probleme gibt.

Sind die Probleme wirklich so krass wie man es hier lesen kann oder ist es "kritik auf hohem niveau"

Wie das so ist, bei Dingen auf die man sich lange gefreut hat, ist bei vielen der Weg zur Enttäuschung nicht weit.
Aber das Spiel ist toll und auch wenn es technische Ärgernisse hier und da gibt, so machen sie das Spie nie unspielbar, wie man machmal hört. Es scheint sowieso so, dass die, die das Spiel noch gar nicht selber gekauft haben, sich am meisten über schreckliche Fehler im Spiel entrüsten, während diejenigen die es haben, sich weniger darüber aufregen. Das Spiel ist halt echt gut und die Fehlerchen, die es noch gibt werden immerhin nachgebessert, auch wenn es natürlich nicht richtig ist ein Spiel mit offenen Baustellen zu veröffentlichen.
Ich spiele auf der Xbox One und das einzige was ich bemerken konnte sind hin und wieder leichte framerate Einbrüche (zu 95% läuft das spiel stabil bei 30fps) und ein einziges mal bin ich durch den Boden gefallen, das hatte ich bisher aber in jedem AC einmal :D

Ich würde,wenn einem die AC Reihe gefällt, nicht so sehr auf die Nörgler hören, oder zumindest nur auf solche, die das Spiel auch selber besitzen und es beurteilen können und sich nicht nur auf Screenshots und Youtube Videos beziehen. Der Shitstorm ist maßlos übertrieben und dient vielen nur als Rechtfertigung warum man sich das Geld für das Spiel sparen will.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 19 Nov 2014 05:07

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Na das hört sich doch schon mal gut an. Da bin ich auch froh denn ich habe mich echt auf das Spiel gefreut.
Wird also gekauft. Vorher will ich es aber wahrscheinlich mit Far Cry versuchen und bis ich das durch habe gibt es vielleicht sogar noch den ein oder anderen Patch für Unity.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 19 Nov 2014 15:05

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also Unity hat technische Probleme - ohne Frage. Aber zumindest an der PS4 ist alles in einem Rahmen, mit dem man absolut leben kann. Schlimmer sieht es halt bei der PC-Version aus, um die es hier aber ja im Kern nicht geht. Ich hab das Review zur PS4-Version geschrieben und die Bugs erwähnt, aber es ist weit davon entfernt das Spiel nun total kaputt zu machen.
Geschrieben: 21 Nov 2014 12:34

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Weiß einer zufällig ob diese Syncpunkte die man im Koop sammeln kann immer nur 1x pro Koop-Spiel vorhanden sind oder kann man direkt in einem Koop alle sammeln ? Bis jetzt wird mir in einem Koop nur einer Angezeigt welchen man sammeln kann.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 21 Nov 2014 18:17

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von XoReZ
Weiß einer zufällig ob diese Syncpunkte die man im Koop sammeln kann immer nur 1x pro Koop-Spiel vorhanden sind oder kann man direkt in einem Koop alle sammeln ? Bis jetzt wird mir in einem Koop nur einer Angezeigt welchen man sammeln kann.

Einmal gesammelte Sync Punkte bleiben gesammelt und lassen sich beim Wiederholen der Mission nicht erneut sammeln, falls du das meinst :)
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 21 Nov 2014 21:49

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ist hier schon wer bei welcher Platin hat ? Mir fehlen nur noch die fehlenden Syncpunkte insgesamt 32 Stück um alle fähigkeiten zuhaben (Trophie: Ich hab Talent) dann habe ich auch Platin. Wenn einer bei ist der blind weiß wo diese ganzen Teile in den Koop Maps sind wäre es cool wenn er mich morgen durchlotsen könnte :)

Ja ich weiß es gibt Videos aber ich muss dann immer zwischen pC und ps4 hin und her springen um die positionen zuchecken :D
Ausserdem werden nicht immer alle angezeigt.
xorez.jpg

Geschrieben: 22 Nov 2014 11:01

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

la39u8dq.jpg

Und nun Far Cry 4 ...
xorez.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 43 Benutzer und 416 Gäste online.