Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Assassin's Creed: Unity (PS4)

Gestartet: 20 März 2014 21:33 - 407 Antworten

Beschreibung:
Paris im späten 18. Jahrhundert. Die Zeit der französischen Revolution. Der Schauplatz von „Assassin's Creed: Unity“. Ubisoft bleibt sich auch im neusten Ableger der Assassin's Creed-Reihe treu ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Nov 2014 18:24

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1038 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Zitat:
Zitat von Vegeta10000
Heute wurde erst meine Guillotine Edition verschickt ! denke nicht das es morgen da ist ! hmmm...dann lese ich mal eure eindrücke wenn ihr hier wieder was niederschreiben tut =)

Release ist auch erst morgen. Kommt also noch rechtzeitig. ;)
Geschrieben: 12 Nov 2014 19:07

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also Sammelnfans werden wieder auf ihre kosten kommen, nach einem Aussichtspunkt sieht man die Karte nicht mehr vor lauter Zeichen :rofl::rofl:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 12 Nov 2014 19:54

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ich bin gerade in Sequenz 2 angekommen, Paris ist jetzt frei erkundbar.

Bisher ist AC Unity ein typisches Assassins Creed, nicht mehr und nicht weniger. Was wurde nicht alles angekündigt, verbessertes klettern - vergiß es, das einzige was anders ist ist das ein paar neue Animationen dazu gekommen sind, und der gute Arno kann jetzt ein kurzes Stück eine Wand entlanglaufen, das wars auch schon, also nicht zu viel erwarten. Ist aber auch nicht schlimm, ich kam bisher auch auch bei den Vorgängern, gut mit dem klettern klar.
Dann gibts ein Deckungssystem, hab ich aber bisher auch nicht vermisst.
Die Grafik ist cool, wenn man nicht zu genau hinsieht, denn läuft man schneller durch große Menschenansammlungen sieht man nen halben Meter vor einem die Texturen der Leutchen aufplobben, habe auch zweimal hinsehen müssen und konnte es garnicht fassen, macht das Bild sehr unruhig. Auch die Frameraten sind alles andere als berauschend, ganz egal ob in den Cutscenes oder im normalen Spielverlauf. Und ja, der Patch ist installiert, bevor wieder ein paar motzen.

Ansonsten ist der Einstieg gut und macht echt spaß, aber man darf nicht zu viel erwarten, bisher wenigstens. Ich denke aber das es noch besser wird, bin ja erst am Anfang.

Achja, weiter oben wurde geschrieben das die Ladezeiten sehr lange sind, und das ist echt wahr. Zwar gibts beim freien herum laufen keinen Ladebildschirm, aber wird eine Mission geladen kann es schon mal ne Minute dauern bis was passiert.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 12 Nov 2014 20:52

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Assassin's Creed Unity: Xbox One näher an 30 fps als PS4

Da hat Ubisoft mal wieder ganz schön geschlampt !:o

Zitat:
Für Assassin's Creed Unity verspricht Ubisoft eine Auflösung von 900p bei 30 Bildern pro Sekunde - sowohl auf PS4 als auch Xbox One. Ein Test von DigitalFoundry zeigt: Die Bildrate liegt teilweise spürbar unter 30 fps. In der PS4-Version von Assassin's Creed Unity beträgt die Framerate in seltenen Fällen sogar nur 18 fps - vor allem bei Passagen, in denen viele NPCs gleichzeitig auf dem Bildschirm dargestellt werden.
Quelle,kpl Bericht
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-XboxOne-258437/News/Xbox-One-naeher-an-30-fps-als-PS4-Neues-Vergleichsvideo-1142469/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 12 Nov 2014 20:59

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Vegeta10000
Heute wurde erst meine Guillotine Edition verschickt ! denke nicht das es morgen da ist ! hmmm...dann lese ich mal eure eindrücke wenn ihr hier wieder was niederschreiben tut =)

Ja, meine auch. Aber der Versand ging bisher immer sehr fix bei den Ubishop-Bestellungen. :thumb:
Geschrieben: 12 Nov 2014 21:37

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von Alibaba
Assassin's Creed Unity: Xbox One näher an 30 fps als PS4

Da hat Ubisoft mal wieder ganz schön geschlampt !:o

Quelle,kpl Bericht
http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Unity-XboxOne-258437/News/Xbox-One-naeher-an-30-fps-als-PS4-Neues-Vergleichsvideo-1142469/

Na Super, und ich Vollidiot hab mir extra die PS4 Version gekauft anstatt die ONE Version weil ich dachte, PS4 mehr Power, besserer Speicher - echt drauf geschissen, jetzt hab ich den Salat. Da sieht man mal wieder, das die ganzen Hardware Spezifikationen der neuen Konsolen für den Eimer sind, so lange die Entwickler damit nicht umgehen können.

Dann werde ich mir wohl Far Cry 4 wieder für die One holen bevor ich wieder auf die Fresse fliege. :rolleyes:

Ich hab mir gerade mal das Vergleichsvideo angesehen, und das ist ja echt erbärmlich was die PS4 da abliefert, strecken weise nur 25 Fps bei Kletter und Sprung Passagen wo wirklich nicht viel auf dem Bildschirm los ist, die ONE hält da viel öfters die 30 Fps. Zwar hat auch diese Frameraten einbrüche, geht jedoch nie unter 20 Fps, die PS4 aber schon, und das ist schon am Rande der Spielbarkeit.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 12 Nov 2014 22:02

Oberst Struppi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 209
Clubposts: 243
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic 65LXW2004
player.png
Onkyo BD-SP809
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge
Oberst Struppi Verkaufe ein paar Steels.

Hab mir gerade einige Videos von AC Unity im Livestream bei Playstation Live angesehen.
Ansich spricht mich das Game an, allerdings geht mir der zugekackte Bildschirm auf den Wecker. In jeder Bildschirmecke ein HUD, ein Missionshinweis, ein Lebensbalken...

Man sieht das Game vor HUD's nicht mehr. Kann man da auch Teile des HUDs wegschalten? Mir würde die Karte alleine reichen. Wenn es bezüglich der HUDs eine Möglichkeit gibt, ist es dann überhaupt noch vernünftig spielbar?

Sorry, aber ich liebe minimalistische HUDs. Gibt viele Games die das bereits TOP umsetzen. Seht euch doch mal GTA5 an, kaum ein HUD und es ist superb ;).

Geschrieben: 12 Nov 2014 22:27

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Oberst Struppi
Hab mir gerade einige Videos von AC Unity im Livestream bei Playstation Live angesehen.
Ansich spricht mich das Game an, allerdings geht mir der zugekackte Bildschirm auf den Wecker. In jeder Bildschirmecke ein HUD, ein Missionshinweis, ein Lebensbalken...

Man sieht das Game vor HUD's nicht mehr. Kann man da auch Teile des HUDs wegschalten? Mir würde die Karte alleine reichen. Wenn es bezüglich der HUDs eine Möglichkeit gibt, ist es dann überhaupt noch vernünftig spielbar?

Sorry, aber ich liebe minimalistische HUDs. Gibt viele Games die das bereits TOP umsetzen. Seht euch doch mal GTA5 an, kaum ein HUD und es ist superb ;).

Videos sagen null aus. Spiel es einfach ...
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 12 Nov 2014 22:50

Oberst Struppi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 209
Clubposts: 243
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic 65LXW2004
player.png
Onkyo BD-SP809
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge
Oberst Struppi Verkaufe ein paar Steels.

@ XoreZ

Sofern die HUDs frei einzustellen sind wirds sowieso gekauft ;).

Geschrieben: 12 Nov 2014 23:05

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das Spiel schaut zwar nicht schlecht aus aber ich werde es auf jeden Fall auslassen.
letterboxd-masthead.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 97 Benutzer und 1508 Gäste online.