Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] (Onlineshop) - Rückgabe

Gestartet: 18 März 2014 23:37 - 1 Antworten

Geschrieben: 18 März 2014 23:37

gluecks

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 24.02.2014
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Steelbooks 40% im Preis gesenkt, 2 TV-Serienstaffeln auf Blu-ray für 30,- EUR und Filme ab 7,97 EUR

Moin Leute.

Hab mir letzte Woche im Saturn Onlineshop mein Breaking Bad Digipack bestellt und abgeholt, da ich bis jetzt keine Zeit hatte die Serie überhaupt anzufassen, ist sie auch noch ungeöffnet.
Nun ist mir aufgefallen, dass die silberne "Br"/"Ba" Prägung auf der Vorderseite der Box an manchen Stellen ein wenig abgekratzt scheint, jedoch handelt es sich nicht um Kratzer auf der Folie! An der oberen Kante, nahe des Klebers, ist die Plastikfolie ein wenig aufgerissen.
Eigentlich stört es mich nicht wirklich, aber ich will keine vermeintlich "gebrauchte" Ware haben (vor allem bei diesem Preis).

Was würdet ihr nun tun? Geschlossen sollte es wohl keine Probleme bei der Rückgabe geben oder?
Sollte ich die Folie mal abnehmen und überprüfen ob der "Schaden" noch größer ist?
Lohnt sich der Aufwand überhaupt?
Geschrieben: 24 März 2014 22:06

manu1896

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Folie auf keine Fall abnehmen wenn du es zurück bringen willst !!

Und JA ich würde es sofort zurück bringen
Liebe Grüße Manuel

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 84 Benutzer und 4411 Gäste online.