Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[MCC] Diskussionsthread "In welchem Shop kann ich Figur XY noch kaufen"

Gestartet: 15 März 2014 18:27 - 120 Antworten

Geschrieben: 16 März 2014 16:01

Surrender

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 64
Clubposts: 30
seit 08.02.2009
display.png
LG 50PS8000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Iron Maiden - Flight 666
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9 - Special Edition
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

@Superheroes
Also die Einstellung finde ich komisch. Wenn ich etwas suche/haben will dann habe ich mir auch die Zeit zur Suche zu nehmen. Wenn ich, wie Du schreibst, die Zeit nicht habe, dann kann die Suche auch nicht allzu wichtig zu sein.
Geschrieben: 16 März 2014 16:29

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ah okay, denn will ich mal nix gesagt haben :eek: :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 16 März 2014 20:05

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Clintwood
Ich habe diesen Thread hier erstellt um solch längere Diskussionen wie aktuell im HT Tony Stark Rose Hill Thread nicht mehr in den Hersteller-/Thementhreads zu führen sondern hier in einem eigenen.

Prinzipiell darf ja alles überall gepostet werden, aber macht es nicht mehr Sinn die Threads zu den Figuren
nicht mit seitenlangen Hin- und Herdiskussionen zu Verfügbarkeiten zu füllen sondern mit Infos zu der jeweiligen Figur?

Und dieser Thread soll natürlich auch nicht die Suche Threads ersetzen. Der Suche Bereich ist ja eigentlich dafür gedacht spezielle Suchen der jeweiligen Member deutlich zu machen. Von Figuren die nirgends mehr zu kaufen sind, also ältere Sachen etc. Natürlich können dort auch aktuelle Sachen gepostet werden oder welche die grad aktuell nicht mehr vorbestellbar sind. Ob das dann so viel Sinn macht oder ob der Thread dann auch soviel Resonanz bekommt wie ein solch allgemeiner hier bleibt mal dahingestellt.

Um es für alle etwas leichter zu machen dachte ich mir ich erstell den Thread hier wo von jedem einfach gefragt bzw. geschrieben werden kann wo oder bei wem welche Figur evtl. noch zu kaufen ist.

Das es natürlich auch leichter ist erst einmal zu schimpfen das es ja so unübersichtlich bei uns ist und man ja überhaupt nicht mehr weiß wo man was posten soll ist schon klar. Und auch gleich mal die "Neuling-Karte" auszuspielen das man ja vom Mod gleich mal überfahren wird und nichts darf ist natürlich ganz leicht.

Es gäbe aber auch die Möglichkeit erst mal drüber nachzudenken oder mal die Struktur des Forums anzuschauen. Ebenso sind nicht alle Sachen gleich mal von Haus aus schlecht ... es könnten auch mal gute dabei sein. Außerdem könnte man auch erst mal "sachte" nachfragen oder mir ne PN schreiben, ich hab bis jetzt noch jedem eine Antwort geschickt und versucht zu helfen oder unterstützen.

Und ganz ehrlich, wenn jemanden dieser (oder irgend ein) Thread nicht gefällt, es gibt ja keine Zwang überall was zu posten.

Die Threads im Forum sind keine "muss" Threads sondern "kann" Threads ... man muss nicht überall was posten ... man kann aber überall was posten.

Was man daraus macht bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Ich hoffe das ist jetzt verständlich genug rübergekommen.

Wenn man hier überall alles posten darf, wie du es oben ausführlichst erläuterst, frage ich mich nur, warum hier so oft Beiträge von dir kommen, in denen es heißt, dass das nicht da hin gehöre, dass das nicht ok sei oder dass Beiträge ohne persönliche Beleidigungen gelöscht werden.

Klingt irgendwie paradox.
Geschrieben: 16 März 2014 20:20

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich zitiere mich hier mal selbst extra für dich ;)
Zitat:
Zitat von Clintwood
Wieder mal ganz großes Kino HT_Hessen ... aber wir kennen ja nichts anderes von dir ... somit ist die "Erwartung" und "Überraschung" nicht allzu groß ;)

Paradox ... irgendwie ... oder doch nicht ;)
Geschrieben: 17 März 2014 10:00

Superheros

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 116
seit 14.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von Surrender
@Superheroes
Also die Einstellung finde ich komisch. Wenn ich etwas suche/haben will dann habe ich mir auch die Zeit zur Suche zu nehmen. Wenn ich, wie Du schreibst, die Zeit nicht habe, dann kann die Suche auch nicht allzu wichtig zu sein.

ich finde es sehr komisch was Du schreibst. Wenn Du die Zeit anhalten kannst und durch die Zeitreisen kannst, dann schön. Ich habe nicht die Zeit mir 100 Forums durch zu studieren bevor ich was frage. Also Zeit haben ist relative für Menschen die viel Arbeiten ein Luxus für andere die nichts zu tun haben im überfluss. Daher muss Dir nichts komisch vor kommen und vergleiche Dich nicht mit anderen ;) schön das Du Dir die Zeitnehmen kannst oder anhalten kannst wenn Du auf de Suche nach einer Figur bist die nur 300 Stück Weltweit limitiert ist. Punkt
Geschrieben: 17 März 2014 10:14

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei solchen Aussagen musst du dich nicht wundern wenn dir zukünftig keiner mehr hier hilft.
Oder warum sollten wir dir unsere wertvolle Zeit schenken?!

Leute gibts...:rolleyes:
Geschrieben: 17 März 2014 10:31

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von snooks
Bei solchen Aussagen musst du dich nicht wundern wenn dir zukünftig keiner mehr hier hilft.
Oder warum sollten wir dir unsere wertvolle Zeit schenken?!

Leute gibts...:rolleyes:

dem ist rein gar nix mehr hinzufügen. :thumb:
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 17 März 2014 10:32

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Wir waren alle mal der neue User und mussten uns im Forum umsehen. Die eine Person versteht es schneller, wobei der Bereich nicht kompliziert ist, und die andere Person eben langsamer. Es garnicht zu verstehen sollte keine Wahl sein.

Jedenfalls glaube ich nicht das Superheroes 24/7 arbeitet und nur Zeit findet von seinem Klo aus das Forum schnell zu besuchen. :rofl:
Geschrieben: 17 März 2014 10:39

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

gehard hat den thread bestimmt nur eröffnet um das allgemeine volk zu belustigen. herrlich. :cool: :rofl:
Geschrieben: 17 März 2014 11:11

Bane

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 10
Clubposts: 1.167
seit 14.10.2011
display.png
Philips
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Bedankte sich 779 mal.
Erhielt 622 Danke für 325 Beiträge

so schlimm kann es ja mit der Zeit auch nicht sein, wenn man jetzt einen Post nach dem anderen schreiben kann. In der Zeit hätte ich das Figürchen schon gefunden.
Viele Grüße

Martin

Banner5.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 57 Benutzer und 295 Gäste online.