Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Resistance 2

Gestartet: 27 Aug 2008 16:58 - 171 Antworten

Beschreibung:
Resistance 2 beginnt da wo der Vorgänger aufgehört hat. Nathan Hale, der amerikanische Soldat der gegen den Chimera Virus resistent ist, wird in Großbritannien von Soldaten gefangen genommen und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Okt 2008 10:04

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Zitat:
Zitat von Black Mamba
so vor knapp ein halben jahr.

ich glaube deine Meinung wäre anders ausgefallen wenn due es, so wie sehr viele andere, gleich zum Launch im März 2007 gespielt hättest.

Damals war Resistance gerade draußen und eine Grafikbombe, nun ja.

Auch egal

ich persönlich bin mir sicher ein gutes Spiel für meine 85 Euro zu erhalten, mehr ist für mich nicht nötig

der neue Trailer ist echt geil, und bei IGN gibts auch neues Gameplay zu betrachten

kann es kaum erwarten, nur noch 3 Wochen, dann ist mein dritter Big Hit für dieses Jahr hier
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 18 Okt 2008 11:12

Gast

Zitat:
Zitat von Black Mamba
ich persönlich konnte mich nicht mit Resistance 1 anfreunden, irgendwie sah alles gleich aus und die Grafik fand ich auch nicht besonders, aber wies ausieht hat insomniac jetzt mit dem 2 teil die kurve gekriegt abwechslungsreiche gegner zeitgemäse grafik und eine super atmosphäre freue mich schon drauf.

Als ich das Spiel (R1) installiert hatte und die ersten Schritte machte, dachte ich auch erst:"Mein Gott, wattn dat". Je länger ich spielte, desto interessanter wurde es! Die Grafik ist natürlich nicht der Hammer, aber was erwartest Du hinsichtlich des Alters?
Schau dir Gears of War an, da sieht auch alles gleich aus, selbst der 2. Teil ist grafisch keine Meisterleisung! Da gefällt mir R2 schon wesentlich besser.

Geschrieben: 18 Okt 2008 14:40

Black Mamba

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 91
seit 16.08.2008
display.png
Panasonic TH-37PV60
player.png
Panasonic DMP-BD10
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sonys PlayStation 3 mit über 550.000 verkauften Einheiten weltweit auf Platz 1 der Verkaufscharts
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kill Bill - Volume 1
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Zitat:
Zitat von Enleydo
ich glaube deine Meinung wäre anders ausgefallen wenn due es, so wie sehr viele andere, gleich zum Launch im März 2007 gespielt hättest.

Damals war Resistance gerade draußen und eine Grafikbombe, nun ja.

Auch egal

ich persönlich bin mir sicher ein gutes Spiel für meine 85 Euro zu erhalten, mehr ist für mich nicht nötig

der neue Trailer ist echt geil, und bei IGN gibts auch neues Gameplay zu betrachten

kann es kaum erwarten, nur noch 3 Wochen, dann ist mein dritter Big Hit für dieses Jahr hier

ich fand das spiel hatte schon eine veraltete grafik gehabt als es raus kam, zu dem zeitpunkt gab es für die 360 weitaus hübschere und bessere spiele daher kam ein kauf zum release nicht in frage.
Geschrieben: 18 Okt 2008 14:42

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Zitat:
Zitat von Black Mamba
ich fand das spiel hatte schon eine veraltete grafik gehabt als es raus kam, zu dem zeitpunkt gab es für die 360 weitaus hübschere und bessere spiele daher kam ein kauf zum release nicht in frage.

Das wundert dich? War die XBOX doch ein Jahr eher draussen ...
Wie immer gilt: Das ganze Pulver nicht gleich am Anfang verschießen ;)
Geschrieben: 18 Okt 2008 14:48

Black Mamba

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hannover
kommentar.png
seit 16.08.2008
display.png
Panasonic TH-37PV60
player.png
Panasonic DMP-BD10
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sonys PlayStation 3 mit über 550.000 verkauften Einheiten weltweit auf Platz 1 der Verkaufscharts
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kill Bill - Volume 1
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Ralle

Als ich das Spiel (R1) installiert hatte und die ersten Schritte machte, dachte ich auch erst:"Mein Gott, wattn dat". Je länger ich spielte, desto interessanter wurde es! Die Grafik ist natürlich nicht der Hammer, aber was erwartest Du hinsichtlich des Alters?
Schau dir Gears of War an, da sieht auch alles gleich aus, selbst der 2. Teil ist grafisch keine Meisterleisung! Da gefällt mir R2 schon wesentlich besser.

du vergleichst R1 mit gears of war? hast du gears of war überhaupt gespielt da sieht überhaupt nichts gleich aus im gegensatz zu R1,nach meiner meinung kommt R2 auch nicht an Gears of war 2 ran das traue ich nur killzone 2 zu.
Geschrieben: 18 Okt 2008 14:53

Black Mamba

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hannover
kommentar.png
seit 16.08.2008
display.png
Panasonic TH-37PV60
player.png
Panasonic DMP-BD10
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kill Bill - Volume 1
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von chinmoku
Das wundert dich? War die XBOX doch ein Jahr eher draussen ...
Wie immer gilt: Das ganze Pulver nicht gleich am Anfang verschießen ;)

das war auch kein vorwurf die xbox hatte auch am anfang nur blöde spiele im sortiment gehabt so ist das halt, zum beispiel finde MGS4 als bestes spiel der next gen.
Geschrieben: 18 Okt 2008 15:06

Gast

Zitat:
Zitat von Black Mamba
du vergleichst R1 mit gears of war? hast du gears of war überhaupt gespielt da sieht überhaupt nichts gleich aus im gegensatz zu R1,nach meiner meinung kommt R2 auch nicht an Gears of war 2 ran das traue ich nur killzone 2 zu.

Ich habe nicht geschrieben, dass die Spiele gleich aussehen, sondern bei GOW alles gleich aussieht, egal wo man auch hinkommt, da du Gleiches von R1 behauptet hast. Nur hat der Spielpass in Stunden gesehen bei R1 wesentlich länger gedauert. GOW habe ich auf dem PC gespielt und war viel zu kurz.
Geschrieben: 19 Okt 2008 03:10

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.

Zitat:
Zitat von Black Mamba

da traust du gears aber bischen viel zu

Gears ist vom Grafik-Aspekt kein so großer Juwel wie du es hier andeutest

gears of War ist genau so ein Grafikwunder wie Call of Duty, nämlich keines

Was bitte ist denn an der Grafik von Gears 2 so toll als das R2 nicht mithalten kann, mal abgesehen von der Tatsache wie lange die 360 schon länger draußen ist.
'
Geschrieben: 19 Okt 2008 03:16

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 869
Clubposts: 2
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Hm... gibt es resistance 1 als platinum? Vllt. riskier ich dann mal einen Blick habe bisher nicht zugegriffen da viele Tests nicht so positiv ausgefallen sind. Bei den Lobesgesaengen hier bekomme ich aber langsam zweifel an meinem Urteil :)
Ich weiss gehoert nicht hier hin aber bei der wie vielten Spiele Generation auf der PS3 sind wir jetzt eientlich?
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 19 Okt 2008 03:44

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.

Zitat:
Zitat von Gorky
Hm... gibt es resistance 1 als platinum? Vllt. riskier ich dann mal einen Blick habe bisher nicht zugegriffen da viele Tests nicht so positiv ausgefallen sind. Bei den Lobesgesaengen hier bekomme ich aber langsam zweifel an meinem Urteil :)
Ich weiss gehoert nicht hier hin aber bei der wie vielten Spiele Generation auf der PS3 sind wir jetzt eientlich?

Ja, Resistance gibt es als Platinum, und selbst als nicht Platinum ist das spiel sehr günstig

Für dich ein kleines Review

Resistance 1 hat eine durchschnittliche Story, Bestien überennen die Menschheit, setzen virus aus, du wirst infiziert, mutierst, aknnst dich dann heilen, und beginnst die Bestien zu bekämpfen

Das Gameplay ist großartig, selbst wenn man absoluter Konsolen-Shooter-Neuling ist fesselt ein dieses Spiel, dafür braucht es vielleicht ein bischen, doch danach kommt man nicht mehr los

Die Grafik ist sehr gut, ganz besonders wenn man bedengt wie alt dieses spiel ist, es wurde nämlich bereits Ende 2006 veröffentlicht und ist das ERSTE Spiel für die PS3

einige Texturen sind matschig, doch dafür suchen die Raucheffekte, eines der wenigen spiele überhaupt die Partikeleffekte beim Rauch benützt, seines gleichen. Außerdem läuft das spiel absolut flüssig und sind bis ans Ende Kantengeglättet und hat keinen Konkurenten wenn man das Alter des Spieles und der Konsole berücksichtigt.

der singleplayer kann alleine oder via Co-Op, also offline mit einem Freund durchgespielt werden, Resistance lässt sich sogar mit einem PS1 Dualshock controller spielen.

Der Sound unterstüzt sogar 7.1 Uncompressed PCM Surround sound und bläst einem die Tür von den angeln

Der Multiplayer Modus ist gewaltig und gibt einem sehr viel Raum, entweder um online mit bis zu 40 Leuten zu spielen, oder offline mit bis zu 4 Leuetn auf einem Bildschirm

der größte Pluspunkt am spiel ist definitv die Inszenierung, ds Setting, die einfache doch sehr motivierende Story und die absolut genialen Waffen, die nicht nur sehr zahlreich sonder auch innovativ sind

Fazit: Resistance ist ein Spiel mit Suchtfaktor das sowohl online als auch offline überzeugen kann und Lust auf mehr macht, mit einer fesselnden Story, schöner Optik, mit gewaltigen und Hollywoodreifen Explosionen, absolut collen Waffen und einem sehr umfangreichen Multiplayer.

Defintiv eine KAUFEMPFEHLUNG

PS: Resistance 1 war die erste Generation, Resistance 2 wird jetzt die dritte, und allem Anschein nach scheint Resistance 2, dann Previews bis jetzt zufolge, durchaus im Rennen zum spiel des Jahres dabei zu sein
'

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 54 Benutzer und 378 Gäste online.