Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel: The Winter Soldier - Black Widow 1/6 scale Figure

Gestartet: 11 März 2014 06:55 - 68 Antworten

Geschrieben: 16 März 2014 14:57

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Ich find Widow auch echt gelungen,der Blick ist auch nicht tot:thumb:.Und im Film schaut sie ja auch meist eher ernst.Ist halt ne Killerin, kann ja schlecht immer mit nem lächeln rumläufen.:rofl:
Geschrieben: 16 März 2014 15:34

Stance4

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 1.025
seit 24.03.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.
Erhielt 620 Danke für 249 Beiträge

Mit dem Paintjob sieht der HS schon eine ganze Ecke besser aus, und ich sehe da in der Tat auch Scarlett Johansson. Aber man sollte im Hinterkopf behalten das es sich hierbei um den Proto-HS handelt von JC. Hong (Chef Painter) handelt. Jedoch glaube ich ehrlich gesagt beim besten Willen nicht, das diese Qualität dieses Paintjobs später bei der Massenproduktion gehalten werden kann.
Gruß Sven

Geschrieben: 16 März 2014 16:55

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Wird er nicht, deshalb heißt es auch "Massenprodukt" ...

Ich bleibe nach wie vor in der Abteilung "Gefällt mir sehr!" Aber wie bei allem darf es auch hier die geben, die anderer Meinung sind. :):thumb:
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 16 März 2014 16:59

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

hat hält das Niveau ja eh sehr hoch bei den köpfen (bei den meisten jedenfalls ;)), von daher passt das schon :)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 03 Apr 2014 05:25

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

vertan, sorry!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Apr 2014 17:52

POshy

user-rank
Blu-ray Starter

Dr8VxLn.jpg

1969305_613420785399125_1916388100_n.jpg

Sind keine besonders guten Fotos. Auf dem ersten Bild scheint sie zu schielen und auf dem zweiten geht der Blick irgendwie stark nach oben^^
Geschrieben: 05 Apr 2014 18:17

Superheros

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 116
seit 14.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ich bin ja nicht lange dabei. Auch habe ich mir mal die Zeit genommen und habe das Netz nach vergleichbaren Produkten durch kämmt, hier gibt es nichts vergleichbares. Ich persönlich finde die Previews Fotos sehr gut, wenn man die Figur nach diesem Foto hier beurteil müsste, so würde ich denken das Sie sich gleich übergeben muss weil Sie sehr grün/gelblich im Gesicht aussieht oder vielleicht sich gerade zu Hulkwoman transformiert, daher geben ich recht wenig zu solchen Bildern. Dieses Foto ist nicht aussage kräftig als das man sich jetzt drüber verrückt machen müsste. Ich habe die anderen Black Widows nicht, diese werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen.
Geschrieben: 05 Apr 2014 18:41

Specialized

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Südhessen
kommentar.png
Forenposts: 37
Clubposts: 570
seit 07.06.2011
display.png
Panasonic TX-65GZW954
player.png
Sony PlayStation 4 PRO
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 382 mal.
Erhielt 193 Danke für 93 Beiträge

Zitat:
Zitat von POshy
1969305_613420785399125_1916388100_n.jpg

Sind keine besonders guten Fotos. auf dem zweiten geht der Blick irgendwie stark nach oben^^

Mag wohl daran liegen das der Kopf nach oben gestellt ist und nicht gerade nach vorne.
Großer Vorteil bei der neuen Widow ist der Stoff Suit, der verzeiht mehr das Posing als der Letzte; da bleiben einige Falten!!!

Gruß
Jonathan
Buena Vista Plasma Club
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 05 Apr 2014 19:06

POshy

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Superheros
Ich bin ja nicht lange dabei. Auch habe ich mir mal die Zeit genommen und habe das Netz nach vergleichbaren Produkten durch kämmt, hier gibt es nichts vergleichbares. Ich persönlich finde die Previews Fotos sehr gut, wenn man die Figur nach diesem Foto hier beurteil müsste, so würde ich denken das Sie sich gleich übergeben muss weil Sie sehr grün/gelblich im Gesicht aussieht oder vielleicht sich gerade zu Hulkwoman transformiert, daher geben ich recht wenig zu solchen Bildern. Dieses Foto ist nicht aussage kräftig als das man sich jetzt drüber verrückt machen müsste. Ich habe die anderen Black Widows nicht, diese werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen.
Die Fotos hab ich auch rein zur Info gepostet. Ich habe auch noch keine Black Widow (bzw. sowieso erst eine HT-Figur) und werde mir diese hier auch holen ;)

Zitat:
Zitat von Specialized
Mag wohl daran liegen das der Kopf nach oben gestellt ist und nicht gerade nach vorne.
Großer Vorteil bei der neuen Widow ist der Stoff Suit, der verzeiht mehr das Posing als der Letzte; da bleiben einige Falten!!!

Gruß
Jonathan
Ja, wird sicher an den nicht optimalen Fotos und der Pose liegen. Der neue Suit gefällt mir auch, wirkt vllt nicht ganz so sexy mit dem Stoff, aber dennoch schick :)
Geschrieben: 26 Apr 2014 02:20

Wildstyle

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

3m48-78-c24c.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 104 Benutzer und 695 Gäste online.