Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

KR - Frozen [2013] (3D+BD) - KimchiDVD Exclusive #9 (SteelBook)

Gestartet: 05 März 2014 18:20 - 96 Antworten

Wissenswertes
Frozen.png

Vorbestellung: Di., 18.03.2014, 2:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 12.04.2014

1/4 Slip (300 Stk.): $ 49,00 (OOS)
 Lenticular Slipcover (700 Stk.): $ 49,00 (OOS)

Besonderheiten: WWA SteelBook · Matt · Spotgloss · inkl. PET Slip
Geschrieben: 18 März 2014 15:00

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Subbi
Und das finde ich eine tierische sauerei!!!!

Wer eins haben will, soll sich nen Wecker bestellen und versuchen es so zu bestellen. aber nicht über HDN!
Ich finde es absolut nicht gut was HDN da macht und bin froh das Blufans schon mal abstand dazu genommen hat!

Is nur meine Meinung!

Da muss ich dir widersprechen.
Über eine SB kann man es sehr gut regulieren, dass SAMMLER ein Exemplar bekommen und nicht Leute, die es dann sofort auf Ebay setzen. So war es bei Thor.
Da der/die Server in Korea ist/sind, haben wir immer einen Nachteil bei der Bestellung (nicht nur durch die Zeit).

Und selbst wenn alle Exemplare direkt auf der Seite verkauft worden wären, hätte es vielleicht 1min länger bis zum OOS gedauert.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 18 März 2014 15:18

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Da muss ich dir widersprechen.
Über eine SB kann man es sehr gut regulieren, dass SAMMLER ein Exemplar bekommen und nicht Leute, die es dann sofort auf Ebay setzen. So war es bei Thor.
Da der/die Server in Korea ist/sind, haben wir immer einen Nachteil bei der Bestellung (nicht nur durch die Zeit).

Und selbst wenn alle Exemplare direkt auf der Seite verkauft worden wären, hätte es vielleicht 1min länger bis zum OOS gedauert.

ja die SB ansich ist eigentlich schon toll,aber leider ist es der preis nicht.
Liegt auch daran das zu 100% einfuhsteuer anfällt und oft auch noch zoll, extra versandkosten.....
Dann kommt hinzu, das wenn etwas mit einem steel nicht stimmt, oder es kommt nicht bei dem Sammelbesteller an, dann bleibt man auf den kosten sitzen.

und ich weiss..jetzt kommt gleich: lieber bei der SB"etwas" mehr bezahlen und mehr Risiko, als nacher bei ebay das 4 fache......jaja...:eek:
Geschrieben: 18 März 2014 15:32

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ezio
Liegt auch daran das zu 100% einfuhsteuer anfällt und oft auch noch zoll, extra versandkosten.....

Naja, wenn man sich an das dt. Gesetz hält, muss man auch bei Selbstbestellung Einfuhrsteuer zahlen ;)

Das andere nennt sich Steuerhinterziehung.

Geschrieben: 18 März 2014 15:49

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß nicht wie oft ich schon bei Ebey Steel´s hab weg gehn sehen die weit unter den lagen als ich es bei einer SB bezahlt habe.
Natürlich kommt es immer auf die exklusivität an aber wenn man z.b. ein Kimchi T2 bei Ebay für 35 Euro bekommt ist das schon verwunderlich.

Aber ärgerlich ist es auf jeden Fall wenn man Nachts aufsteht um sich eins zu sichern und dann passiert sowas.
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 18 März 2014 16:29

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Und ärgerlich für SB'ler ist es auch solche Kommentare zu lesen. Wem Preise in SB's nicht gefallen, der soll entweder nicht dran teilnehmen, oder selber sowas in Mengen auf die Beine stellen!

Sorry, aber entweder ich bin faul, lehne mich zurück und zahle ein paar Euro mehr, oder ich stehe halt nachts auf und hab dann unter Umständen Pech :cool:

Ich finde solche Diskussionen nicht gut, denn man sollte immer beide Seiten sehen.
Überlegt mal alleine, was so mancher SB'ler an Geld vorschießt, an Risiko, etc. :cool:

Zurück zum Steelbook dann bitte :thumb:

Danke

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 18 März 2014 17:07

tristar6

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 287
Clubposts: 81
seit 02.03.2012
display.png
LG 50PK550
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.
Erhielt 259 Danke für 88 Beiträge

Bin froh das es diesmal eine GB gab!
Eigentlich konnte ich bei Kimchi immer ordern, diesmal war es allerdings unfassbar hart. Obwohl der Warenkorb 2x gefüllt war. Im Endeffekt liegt der Aufschlag jetzt bei knapp $12! Hätte es mir auch gerne gespart, allerdings besser so also hinterher bei eBay das 10fache zahlen zu müssen.
Geschrieben: 18 März 2014 17:33

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von T-1000
Und ärgerlich für SB'ler ist es auch solche Kommentare zu lesen. Wem Preise in SB's nicht gefallen, der soll entweder nicht dran teilnehmen, oder selber sowas in Mengen auf die Beine stellen!

Sorry, aber entweder ich bin faul, lehne mich zurück und zahle ein paar Euro mehr, oder ich stehe halt nachts auf und hab dann unter Umständen Pech :cool:

Ich finde solche Diskussionen nicht gut, denn man sollte immer beide Seiten sehen.
Überlegt mal alleine, was so mancher SB'ler an Geld vorschießt, an Risiko, etc. :cool:

Zurück zum Steelbook dann bitte :thumb:

Danke

Das bezog sich darauf das hier welche meinen ein vielfaches bezahlen zu müssen bei Ebay.Mehr nicht.
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 18 März 2014 18:12

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Naja, wenn man sich an das dt. Gesetz hält, muss man auch bei Selbstbestellung Einfuhrsteuer zahlen ;)

Das andere nennt sich Steuerhinterziehung.

gehst du danach zum zoll wenn ein steel so durch kommt?;)
bei tangled musste ich zum zoll, und bei monster ag nicht:eek:
beides der selbe Preis.
ist halt auch irgendwie wie ein Glücksspiel, aber bei einer SB musste ich eigentlich immer steuer zahlen....is ja auch klar, bei einer grösseren menge.

ich meinte das aber nicht nur bei teuren sachen. bei einem 20 euro steel gibts keine steuern, aber wenn du davon mehr kaufst (SB) dann schon;)

jetzt ist genug OT meinerseitz:o
Geschrieben: 18 März 2014 18:42

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich verstehe beide Seiten sehr gut, die der SB Ersteller, sowohl als auch der Leute, die so eines kaufen möchten.
Das Problem ist, dass die, die keinen Platz mehr in einer SB bekommen haben, auch keine echte Chance bekommen, sich das Steel normal zu bestellen.
So lange ein Shop einen weltweiten Versand anbietet, sollte doch jeder eine faire Chance bekommen. Wenn der Shop den Versand nicht anbieten würde, dann wäre das "Geschrei" auch gar nicht so groß.
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 18 März 2014 20:39

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@MoD: Bitte im Titel noch #9 hinzufügen... KimchiDVD Exclusive #9. Thx

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 17 Benutzer und 437 Gäste online.