Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - 300: Rise of an Empire [2014] (3D+BD) (Ultimate Collector's Edition)

Gestartet: 05 März 2014 15:16 - 217 Antworten

Geschrieben: 06 März 2014 15:09

Gast

Zitat:
Zitat von ezio
ganz ehrlich, ich würde sogar das doppelte bezahlen, wenn endlich mal was hochwertiges dabei wäre (sideshow, koto oder so).
die ganzen sonder edis mit figuren sind doch alle sehr billig und schlecht verarbeitet...siehe Mos, amazing spider man,MIB, jurassic Park....und weil das so ist, werden sie früher oder später verramscht;)
Es geht aber auch anders..siehe Thor super set:thumb: gute quali, guter preis, und grosse nachfrage.

Naja, mal abwarten, bin "noch" voller hoffnung das da etwas hochwertiges (limitiertes) dabei ist:)

Recht hast Du! :thumb:
Geschrieben: 07 März 2014 15:18

EmilBulls

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 488
Clubposts: 24
seit 11.08.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
222
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 47 Danke für 32 Beiträge
EmilBulls bei der Arbeit

Erstmal vorbestellt. Sollte es limitiert sein will ich später nicht in die Röhre gucken ;)

emilbulls.jpg

Meine Platin:

Dantes Inferno; Dragon Age: Origins; God Of War 3; Heavy Rain; L.A. Noire; Need For Speed: Hot Pursuit
Geschrieben: 07 März 2014 16:55

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sorry aber da muß ich einigen hier völlig Recht geben - was mittlerweile alles als Sonderedition angepriesen wird und sich dann als billigster Plastikschrott entpuppt passt wirklich auf keine Kuhhaut....
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 07 März 2014 20:53

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von EmilBulls
Erstmal vorbestellt. Sollte es limitiert sein will ich später nicht in die Röhre gucken ;)

Bei WARNER limitiert :rofl::rofl::rofl:

Wer's glaubt. Habe mich bei MoS verarscht gefühlt. 100€ am Realesetag bezahlt und 3 Monate für 50€ veramscht. Sowas mache ich nicht mehr mit. Ich warte genüsslich ab.
Geschrieben: 07 März 2014 21:18

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

So wird das auch hier wieder sein. Habe bis jetzt auch immer gleich bestellt, aber damit ist nun nach MoS Schluss.

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 27 März 2014 19:46

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

knapp 300 Boxen jetzt auf Lager @ Amazon.de

http://www.amazon.de/dp/B00ISTAQ8G/
Geschrieben: 27 März 2014 19:56

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3

Wer's glaubt. Habe mich bei MoS verarscht gefühlt. 100€ am Realesetag bezahlt und 3 Monate für 50€ veramscht. Sowas mache ich nicht mehr mit. Ich warte genüsslich ab.

Das war damals schon bei den Herr der Ringe DVD-Editionen so. Die erste mit den Buchstützen war ja wirklich noch knapp. Aber als bei der Rückkehr des Königs-Box 6 Monate nach Release bei Karstadt das Teil palettenweise verramscht wurde, da hatten die bei mir vers......pielt! ;)
Geschrieben: 02 Apr 2014 22:04

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3

Den Film fand ich super !:thumb: Aber das sehe ich genau so ! Abwarten !:cool:
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 13 Apr 2014 10:13

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe zum Glück bereits von Teil 1 die ARH King Leonidas Battle Rage Statue (auf 40 Stück weltweit limitiert), daher benötige ich keine weitere Figur von 300.....das Steel reicht dicke aus! Freu mich aber rießig auf den Film ;)

Geschrieben: 14 Apr 2014 20:27

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares
Ich habe zum Glück bereits von Teil 1 die ARH King Leonidas Battle Rage Statue (auf 40 Stück weltweit limitiert), daher benötige ich keine weitere Figur von 300.....das Steel reicht dicke aus! Freu mich aber rießig auf den Film ;)

(auf 40 Stück weltweit limitiert) :cool::thumb: stark limitiert :p
tolle Sache, einige Figuren sehen auch wirklich super aus dann noch die Limitierung das hat auch schon was ! :thumb:
Nur kann man leider ja nicht alles sammeln & haben :sad:
gut die Figur von Rise of an Empire wird ja anders aussehen und jemand anderes sein als Leonidas also niemals nie sagen ;)
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 106 Benutzer und 455 Gäste online.