Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Nightmare Before Christmas Special Edition

Gestartet: 26 Aug 2008 08:27 - 24 Antworten

Veröffentlichung:
25.09.2008
Laufzeit:
77 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Aug 2008 21:51

CharliePace

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sephiroth
Ist das ein neuer Film? Bei Sony war es bis jetzt immer so das Katalogtitel Region Free waren und neue Titel locked. Mittlerweile sind auch hin und wieder neue Titel free.

Bei Disney sehe ich überhaupt kein System dahinter.

Naja, "The Producers" ist von 2005. Also so neu auch nicht mehr. Nach meinen Infos ist der aber auch schon am 3.11.06 in Japan erschienen. Inwieweit von Sony da schon die Backkatalogtitel-Regionalcodefreiheit betrieben wurde, kann ich nicht sagen. Aber der Film is ja noch nicht mal offiziell in den Staaten erschienen, bisher nur in Japan. Nur die Staatler würd es nicht stören, da die ja auch Region A haben!

When i was climbing up the stairs,
i saw a man who wasn't there.
He wasn't there again today,
i wish, i wish he would go away.

CharliePace
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 30 Aug 2008 22:21

Gast

Zitat:
Zitat von cc007
Naja, "The Producers" ist von 2005. Also so neu auch nicht mehr. Nach meinen Infos ist der aber auch schon am 3.11.06 in Japan erschienen. Inwieweit von Sony da schon die Backkatalogtitel-Regionalcodefreiheit betrieben wurde, kann ich nicht sagen. Aber der Film is ja noch nicht mal offiziell in den Staaten erschienen, bisher nur in Japan. Nur die Staatler würd es nicht stören, da die ja auch Region A haben!

Meine Aussage bezog sich auf US-Discs. Wie es generell bei den JP-BD´s ist weiß ich nicht.

Aber generell kann man glaub ich sagen das Sony, was Region Codes angeht, eher eine Logik dahinter hat als Disney. Am liebsten wäre es mir (und bestimmt auch fast allen anderen) wenn kein Label mehr Codes verwedet.
Geschrieben: 30 Aug 2008 22:25

CharliePace

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sephiroth
Meine Aussage bezog sich auf US-Discs. Wie es generell bei den JP-BD´s ist weiß ich nicht.

Aber generell kann man glaub ich sagen das Sony, was Region Codes angeht, eher eine Logik dahinter hat als Disney. Am liebsten wäre es mir (und bestimmt auch fast allen anderen) wenn kein Label mehr Codes verwedet.

Ja klar, das würd ich auch besser finden. Aber grade wg. des Codes hat ja Disney, nach meinem Wissen, die Blu-Ray favorisiert. Ich hab ja sogar die Befürchtung, dass es mit den Codes wieder schlimmer wird, sobald sich Blu-Ray richtig durchgesetzt hat und kein Nischenprodukt mehr ist.

CharliePace
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 31 Aug 2008 00:12

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Zitat:
Zitat von cc007
Ja klar, das würd ich auch besser finden. Aber grade wg. des Codes hat ja Disney, nach meinem Wissen, die Blu-Ray favorisiert. Ich hab ja sogar die Befürchtung, dass es mit den Codes wieder schlimmer wird, sobald sich Blu-Ray richtig durchgesetzt hat und kein Nischenprodukt mehr ist.

das hoffe ich doch nicht

denn man kann doch einige BDs aus Amerika wesentlich billiger kriegen als hier und auch noch wesentlich früher.

Hier ist die Mumie eben ein gutes Beispiel

zum Thema

Es gibt ein erstes Review zur BD
The Nightmare Before Christmas: Collector's Edition (Blu-ray)

hört sich sehr positiv an
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 31 Aug 2008 12:20

CharliePace

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Enleydo
das hoffe ich doch nicht

denn man kann doch einige BDs aus Amerika wesentlich billiger kriegen als hier und auch noch wesentlich früher.

Ja klar, für uns ist das schon besser, wenn sich RCF durchsetzen würde. Aber das liegt sicher nicht im Interesse aller Studios. Dann könnte so manche Veröffentlichung hier, ein massives Verlustgeschäft werden. Denn bestes Beispiel dafür ist die Dirty Harry Collection. Bei uns alle Teile nur einzeln. Selbst für 25 Euro pro Teil, ist man bei schlappen 125 Euro. Die US-Box sieht besser aus, abgesehen davon dass es DVD-Höhe ist, hat zusätzliche Extras dabei (Polizeimarke, etc) und wenn man sie günstig bekommt zahlt man grad mal 70 Euro inkl. Versand. Und unsere Einzel-Veröffentlichungen scheinen sich mehr als dürftig zu verkaufen.

CharliePace
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 31 Aug 2008 12:29

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

stimmt schon

ich hab die Dirty harry Box bei Axelmusic gesehen und auch schon mit dem Gedanke gespielt sie zu kaufen für den Preis.

Ich hoffe es entwickelt sich für uns in die bessere Richtung
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 31 Aug 2008 18:23

Gast

Zitat:
Zitat von cc007
Ja klar, für uns ist das schon besser, wenn sich RCF durchsetzen würde. Aber das liegt sicher nicht im Interesse aller Studios. Dann könnte so manche Veröffentlichung hier, ein massives Verlustgeschäft werden. Denn bestes Beispiel dafür ist die Dirty Harry Collection. Bei uns alle Teile nur einzeln. Selbst für 25 Euro pro Teil, ist man bei schlappen 125 Euro. Die US-Box sieht besser aus, abgesehen davon dass es DVD-Höhe ist, hat zusätzliche Extras dabei (Polizeimarke, etc) und wenn man sie günstig bekommt zahlt man grad mal 70 Euro inkl. Versand. Und unsere Einzel-Veröffentlichungen scheinen sich mehr als dürftig zu verkaufen.

Dann sollen die einfach keine deutsche Tonspur und Untertitel draufpacken

Aber egal, ich will mir im nächsten halben Jahr sowieso eine PS3 kaufen, dann hol ich mir einfach eine US und dann hab ich mit den Codes keine Probleme mehr
Geschrieben: 31 Aug 2008 18:48

TreyP

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wiso? Kann eine US-PS3 denn alle Regionalcodes? Oder weil du mehr blu-rays aus den Region 1 Raum kaufst?
Geschrieben: 31 Aug 2008 19:10

Gast

Zitat:
Zitat von TreyP
Wiso? Kann eine US-PS3 denn alle Regionalcodes? Oder weil du mehr blu-rays aus den Region 1 Raum kaufst?

Nein, die kann nur Code A BD´s abspielen. Ich werde dann trotzdem meinen BD-Player behalten, und die PS3 für Code A Filme verwenden.

Und vielleicht erscheint ja mal serienmäßig ein CodeFree Player:pray:
Geschrieben: 12 Nov 2008 21:42

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Das bild verhältnis ist hier ja 1.66:1 heißt das das links und rechts balken sind oder ist das bild komplett ausgefüllt????

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 30 Benutzer und 296 Gäste online.