Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (PS4)

Gestartet: 22 Feb 2014 16:09 - 0 Antworten

Geschrieben: 22 Feb 2014 16:09

redgirlfan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Da seit heute mit den Japan PS4 start die erste Beta dieses wirklich Wundschönen MMORPGS Spielbar ist dachte ich mach mal ein Thema dazu auf.

Für mich ist das Spiel allerdings kein neuland ich spiel seit den start letzten Jahr die PC und PS3 Version und habe 5 Characthere auf 3 verschiedenen Servern.

Die PS4 Beta hat derzeit noch eigne getrennte server, in der Vollversion welche am 14,04,2014 wird es später aber Großplattform Gameplay geben Sprich PC,PS3, und Ps4 auf ein und den selben server so wie es eigentlich heutzutage bei jeden spiel standart sein sollte (ich betohne sein sollte)

Das Spiel kostet in der Beta für PS4 nix man braucht nur ein Square Enix Konto.

In der Vollversion kostet es ab 10€ im Monat (ich selbst zahle 12,99€)

weitere Infos
http://www.finalfantasyxiv.com/

Mir gefällt die PS4 beta bis jetzt sehr gut in gegensatz zur Ps3 version ist sie ruckelfrei und gestochen scharf

Einzig das Interface sollte Square bis zur Vollversion noch etwas ändern (es ist extrem klein auf einen 32zoll Tv kann man es grade so noch erkennen)

einziger wermuts tropfen ist das die Characthere der Beta werden später gelöscht werden man kann sie nicht in die Voll version übernehmen eben so wenig kann man aus der bestehenden Vollversion Characthere nehmen (schade eigentlich hab eine Schwarzmagierin stufe 49)

Den 11GB großen Beta Client kann man Gratis in PS4 store runterladen alle nötigen dinge wie zb das Square Enix konto kann man bei Installation erstellen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 11 Benutzer und 831 Gäste online.