Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Godzilla Maquette

Gestartet: 12 Feb 2014 22:30 - 193 Antworten

Wissenswertes

Godzilla Maquette

• Editionsgröße REG: Coming soon
  • Veröffentlichung: Expected to ship July 2015
  • Info: Limited Edition: TBD
  • Retailpreis (ohne Gewähr):
          = 799,99 USD (REG) *Retail
  • Bilder: Coming soon
  • Besonderheiten:
            coming soon
            - 
coming soon          
            - 
coming soon
            -  coming soon

• Bestelllink REG (ohne Gewähr):   Sideshow

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Schakal

WICHTIGER HINWEIS: Bilder bitte als Bildanhang hochladen. So geht es: KLICK

Geschrieben: 03 Juli 2015 17:22

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

Ja, die Stornierung war umsonst, hatte bei einem deutschen Händler bestellt. Wirklich ärgerlich, hatte mich schon drauf gefreut.
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 04 Juli 2015 11:04

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Dann ist ja alles gut. Gehen die Preise denn auch wieder zurück wenn der Euro wieder stark ist?
Chris
Geschrieben: 04 Juli 2015 11:54

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Dann ist ja alles gut. Gehen die Preise denn auch wieder zurück wenn der Euro wieder stark ist?
Chris

Also Toy Palace hat mir das versichert aber ich glaub es erst wenn es passiert. Bin ja auf Batgirl gespannt die hab ich bei ihnen vorbestellt. Der Kurs ist inzwischen wieder deutlich besser geworden.
Geschrieben: 05 Juli 2015 08:35

pillo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 180
seit 13.05.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 54 Danke für 37 Beiträge

Ja ich werde erst mal auf Livebilder warten und dann entscheiden ob ich meine Preorder storniere oder nicht.
In einem US Forum gibt es schon Inhand Bilder die einen nicht gerade vom Hocker hauen.
Hatte mich auch sehr auf dieses Teil gefreut aber wie bei vielen hier stört das geringe Gewicht und die Farbgestaltung erheblich.
Ich gib der Statue trotzdem noch ne Chance und hoffe mal bald auf vernünftige Bilderreviews.
Geschrieben: 05 Juli 2015 10:03

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Die inhand Pics sind auch grottig schlecht. Ich hab mir meinen bestellt,die bleibt auch bestehen. Ich bin guter Hoffnung das ich mich mit dem teil gut abfinden kann,auch wenn er eigentlich noch detaillierter im paintschop ausfallen sollte.
Aber man hat wenig alternativen. Und da 2017 der nächste Godzilla FIlm in die Kinos kommt mit diesmal "bekannten" Gegenspielern,hoffe ich vielleicht dann sogar auf eine weitere Maquette von King Ghidorah zb.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 05 Juli 2015 11:08

Gast

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
Die inhand Pics sind auch grottig schlecht. Ich hab mir meinen bestellt,die bleibt auch bestehen. Ich bin guter Hoffnung das ich mich mit dem teil gut abfinden kann,auch wenn er eigentlich noch detaillierter im paintschop ausfallen sollte.
Aber man hat wenig alternativen. Und da 2017 der nächste Godzilla FIlm in die Kinos kommt mit diesmal "bekannten" Gegenspielern,hoffe ich vielleicht dann sogar auf eine weitere Maquette von King Ghidorah zb.

Was du beschreibst, sind genau die Gründe warum ich nichts mehr von Sideshow kaufe. Man findet sich mit mäßiger bis teilweise mieser Qualität ab, weil es wenig Alternativen gibt. Aber bei den Preisen, habe ich keine Lust mich mit einer Statue abzufinden. Sie muss mir gefallen, und zwar jedes mal wenn ich daran vorbeigehe oder hinschaue.
Ich habe jetzt nur noch Teile, die genau diese Kriterien erfüllen. Und zwar ohne Ausnahme. Von Sideshow sind das nur noch die Vader Mythos, Hulk Maquette und Mary Jane Comiquette. Und bestellt wird jetzt nur noch von anderen Herstellern. Wenn Sideshow irgendwann wieder auf früheres Niveau zurück kommt, kann sich das ändern. Aber bis auf weiteres, und das bedeutet mindestens zwei Jahre, sind sie bei mir draußen.
Geschrieben: 05 Juli 2015 11:21

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

ich beuerteile nur,was ich live vor mir sehe,und solange bekommt es eine Chance.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 05 Juli 2015 13:10

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von bartman77
Was du beschreibst, sind genau die Gründe warum ich nichts mehr von Sideshow kaufe. Man findet sich mit mäßiger bis teilweise mieser Qualität ab, weil es wenig Alternativen gibt. Aber bei den Preisen, habe ich keine Lust mich mit einer Statue abzufinden. Sie muss mir gefallen, und zwar jedes mal wenn ich daran vorbeigehe oder hinschaue.
Ich habe jetzt nur noch Teile, die genau diese Kriterien erfüllen. Und zwar ohne Ausnahme. Von Sideshow sind das nur noch die Vader Mythos, Hulk Maquette und Mary Jane Comiquette. Und bestellt wird jetzt nur noch von anderen Herstellern. Wenn Sideshow irgendwann wieder auf früheres Niveau zurück kommt, kann sich das ändern. Aber bis auf weiteres, und das bedeutet mindestens zwei Jahre, sind sie bei mir draußen.

Also Sideshow hat ja nicht nur Gurken rausgehauen, es gab in letzter Zeit auch viele gute Sammlerstücke.

Lobo, Joker, Punisher, Green Ivy, Harley Quinn, Batman 89 nur um mal nen paar zu nennen.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Juli 2015 13:32

Gast

Zitat:
Zitat von Sui81
Also Sideshow hat ja nicht nur Gurken rausgehauen, es gab in letzter Zeit auch viele gute Sammlerstücke.

Lobo, Joker, Punisher, Green Ivy, Harley Quinn, Batman 89 nur um mal nen paar zu nennen.

Keiner hat gesagt, dass sie nur Gurken rausbringen. Aber ich habe keine Lust mehr auf das Risiko.
Und meine Toleranzgrenze ist bei den Preisen einfach nicht sehr hoch. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Ich will mich halt nicht an etwas gewöhnen, dass mehrere hundert Euro kostet.
Geschrieben: 05 Juli 2015 13:37

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

das Risiko bestand bei sideshow aber leider schon immer. die Qualität schwankt da oft zwischen grottig und sehr gut.
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 100 Benutzer und 668 Gäste online.