Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty - Clan Wars

Gestartet: 03 Feb 2014 16:36 - 1379 Antworten

Geschrieben: 20 Feb 2014 18:11

Nachtwandler85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 611
Clubposts: 1
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TX-P50V20E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sleeping Beauty (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 78 Danke für 57 Beiträge
Nachtwandler85 [SIC!]

Zitat:
Zitat von D-R83
So ich mach jetzt mal an AB ran! jemand heut mit am Start?

bin gegen 20Uhr dabei. Versuchs dann auch mal bei AB. Vllt auch bissle HC-TDM, mal schauen
Geschrieben: 20 Feb 2014 18:13

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von D-R83
So ich mach jetzt mal an AB ran! jemand heut mit am Start?
spiele die ganze Zeit schon TDM ;)
lad mich halt ein
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2014 18:41

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Wir sind ab ca 21.30 online. Bevorzugt bei Herrschaft oder Hardcore Herschafft.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 20 Feb 2014 18:43

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Werde heute Abend evtl. auch wieder auflaufen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2014 19:48

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also Zusammenhalt ist (mal wieder) nicht vorhanden! :rolleyes:
da fangen wir zu fünft mit AB an, gewinnen 2x.
als wir dann zu siebt waren, geht die Hälfte zu TDM - wtf? :eek:

da verstehe ich den Sinn nicht, die Clanliste anzupassen, aber nicht mal ein paar Spiele gemeinsam zu machen, damit wir den Knotenpunkt (schnell) holen :(
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2014 23:42

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zu 7. kann man ja kein AB spielen. Dirk wollte eh lieber TDM (wo es verbindungstechnisch insgesamt einfach am besten läuft) und alleine wollte ich ihn halt auch nicht spielen lassen. Seth ist dann mitgekommen. Zumal haben wir uns aber darüber auch abgesprochen und man war sich einig, dass wir uns auch gut aufteilen können. Wir haben uns dann nach der ersten TDM-Runde aber sogar an Blitzangriff versucht - sind aber, auch aufgrund der miesen Verbindung - ziemlich gescheitert.. Macht dann natürlich auch kein Spaß und haben dann wieder TDM gespielt.
Zudem ist es ja so, dass jeder so seine Lieblingsmodi hat. So spielen Hedos, Tom und Henno am liebsten Herrschaft. Wurde ja dann auch noch ordentlich gespielt.
Geschrieben: 21 Feb 2014 07:49

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Kurzer zusammenfassung von gestern:
EIN SATZ MIT X- das war wohl NIX!

Grauenvoll wie es gestern lief!

Es lag diesmal aber an 2 Faktoren...

1 Faktor:
WIR: ich muss vollkommen zustimmen...klar hat jeder seinen lieblingsmodus..dann sollten wir uns aber nicht mehr bei diesen Events bemühlen...was auch nicht schlimm ist...ist ja alles freiwillig. Ich spiele gern für den Clan..jedoch sieht man, was wir gestern gemacht haben:

Kurze zusammenfassung:
es fehlten x Punkte zu AB - schwerer Modus...Blitzangriff gibt mehr Punkte und reiner Runnermodus den man zu 6 immer gewinnt! weil dieser modus ein traum mit absprachen ist! eine Runde dauert in der Regel 4-6 Minuten. somit total schneller einfacher Punkte!

AB lief grauenvoll und wir waren zu viele...

TDM & Herrschaft sind auch meine lieblingsmodi...aber wenn wir zu dritt einen modus um 20Uhr in der Woche starten bei dem der erste 17 Punkte hat und wir somit 67 Punkte brauchen...weiß man vorher dass man das nicht packt und am ende mit 0 rausgeht!
so war es dann auch!

Herrschaft lief irgendwie mit abstand am besten...von 6-7 games 1 game am anfang verloren alle anderen gewonnen...Problem: zu wenig personen somit immer nur 4 Punkte!

2. Faktor:
die Verbindung:
gestern war es grauenvolll...ich glaube echt es liegt an der Personenanzahl bei Ghost...sobald da über 50.000 online sind, läuft bis auf Herrschaft nix glatt..wir hatten mit der Pumpe Runden...das glaubt man nicht...nur Hitmarker...

Fazit und Idee für heute:
ich werde bei facebook auch gleich nochmal was schreiben...für mich ist es der letzte versuch...weil ab dann spiele ich herrschaft und tdm und auf K:D und Operationen und clan EP sind mir dann egal...ich hatte eine 1.01 KD und habe sie gestern fpr den clan als schildrunner auf 0.975 reduziert..das mach ich nicht, wenn wenigstens 6-12 Personen Lust auf den Spaß haben!

:
Bitte hier posten wer lust und zeit hat auf jeden Modus mit schnellen sprüngen in den Modi, weil wir uns situationsabhängig abends spontan den live-rankings anpassen müssen?

jeder der TDM oder Herrschaft oder andere modi only zockt, kann gerne Punkte sammeln, aber das ist gerade nicht die gruppe die ich suche..

es ist nur mein letzter versuch, weil hier immer wieder 3-5 Personen schreiben, bin dabei will alles zocken...tja nur online schafft man es dann irgendwie nie gemeinsam ;-)

schauen wir mal wie die Resonanz ist! Nice Day und Have Fun! Wollte nur nachfragen: weil ich dannach meinen Abend plane...wenn nicht genug zusammen kommen, kann ich spontan Fifa spielen oder halt ein wenig mit euch mein eigenes Presitge lvln...dann hab ich aber nicht immer direkt danneben mein Ipad und verfolge die Rankings..sehe dann keinen Sinn darin..
Seth1984.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2014 08:17

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Was habt ihr alle mit eurer KD rate :rofl::rofl:

Ich spiel immer für das Spiel was ich gerade spiele so erspare ich mir das debakel :D
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 21 Feb 2014 08:25

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also TDM war gestern der Burner, sowas habe ich noch nicht erlebt. Meine erst 5-6 Schüsse gingen immer ins leere, auch wenn ich getroffen habe. Herrschaft hingegen lief wie gewohnt gut.

Auf Clan Wars werde ich wohl keine Rücksicht mehr nehmen. Bringt ja sowieso nichts mit 5-7 Leuten, die dann noch verschiedene Modi spielen. Kein Vorwurf (hab ja selbst auf Herrschaft umgeschwenkt) nur eine Erkenntnis.

Geschrieben: 21 Feb 2014 08:26

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Guten morgen,
also ich für meinen Teil verliere langsam aber sicher immer mehr die Lust.
Herrschaft musst fast scho zu sechst spielen weil es anders nichts bringt.
Wenn ich seh wie manche ihre Qouten auf Spiel setzen um Fahnen zu holen und alles geben und die anderen die nicht aus demClan sind nur auf Abschüsse gehen, nach dem Motto holt ihr die Fahnen dann gewinnen wir schon wird mir schlecht. Ich hatte gestern eine Runde wo ich 61!!!mal verreckt bin, frag ich mich wo da der Sinn liegt.
Zum Thema Spielmodi und Clanwars, ich schau während des Spiels und sonst auch eher selten auf die App.
Das überlasse ich denen die es drauf haben.
Ich zock mit euch was angesagt ist.
Klar hab ich meine bevorzugten Spielmodi aber daran halte ich nicht zwingend fest.
Andere haben sich halt auf was festgelegt, das spielen sie gerne oder nur noch und das sollte man auch so akzeprieren. Punkte bringt es ja auch.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 62 Benutzer und 374 Gäste online.