Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty - Clan Wars

Gestartet: 03 Feb 2014 16:36 - 1379 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2014 11:38

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von Agent X
So wie Perno, d-lago und Tom hetzt bereits geschrieben haben sehe ich das auch.
Es sind zum Großteil eh meistens die selben Leute online und deswegen finde ich braucht es hier keine Diskussionen mehr.
Wir wissen warum wir spielen, haben unseren Spaß und heulen teilweise vor lachen. Das ist es was zählt.
Die Clanwars sind ein Nebeneffekt zu dem man ab und zu rüberschielen kann und für mich nicht mehr.
Das ist mein Standpunkt und den vertrete ich auch.

Zum Thema Privatgames: vielleicht fangen ja ein paar wieder damit an und es schließen sich dann immer mehr an.

Hab gestern auch mal CW versucht in der AB Gruppe gegen Abend.
Nachdem die Gruppe sich geteilt hatte und der Rest TDM gespielt hat haben wir glaub ich nur noch einen Sieg geholt.
War auch kein Wunder,hatte z.B. mit der AK12 4-29 Kills :eek: oder so und die Verbindung in dem Modus war der letzte Schrott ( bei mir jedenfalls ).
Ich kann beim besten Willen nicht feststellen,daß dieses COD so flüssig und toll läuft wie oft beschrieben.

Die Gruppe um Perno die TDM gespielt hat kann ich sehr gut verstehen, denn da ist die Verbindung wohl wirklich noch am besten was mir auch schon aufgefallen ist.

Spass gemacht hatts mir trotzdem,und zwar wegen den Mitspielern mit denen ich schon lange nicht mehr gezockt hatte :thumb: und der CW war bei mir eigentlich nur Nebensache.

Jeder sollte das spielen was er gerne spielt,wann und mit wem unabhängig von den CWs was ja eigentlich auch jeder macht ( ist nur noch keinem aufgefallen ).;)

Ich für meinen Teil spiele sehr gerne alleine, da kann ich machen was ich will ( welche Modi,einfach rausgehen wenn die Verbindung schlecht ist,probiere und teste viele Dinge aus ).
Das Soundhuren funktioniert auch viel besser und dadurch sind auch meine Quoten besser und dann macht mir das Game auch Spass,man mag es kaum glauben.:rofl:

Alleine spielen ist ja nicht unbedingt die beste Voraussetzung um in einem Fun Clan zu sein.
Dieses Problem besteht bei mir ja nicht erst seit BO2 oder Ghosts aber genau dann kann ICH am besten abschalten !!

Hoffe ihr versteht das und seid nicht sauer wenn ich wieder mal alleine meine Runden drehe.

Heute Nachmittag werde ich mal solo ein paar CW Punkte ergattern ( hoffe ich ) und vielleicht schaff ichs ja mal gegen 21.00 Uhr in die DOM Gruppe um Friedhelm. ;)

Love oh Love :love:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 21 Feb 2014 11:50

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Finde es halt doof, da haben wir extra für CW AB gespielt, und kurz vorm Ziel wird aufgehört :rolleyes:

werde halt nur noch TDM und HER spielen
UserXy78.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2014 11:52

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Jeder will auch mal seine Ruhe haben und alleine zocken, das ist überhaupt kein Thema.
Wenn man dann mal Bock hat einer Gruppe beizutreten einfach in den Sprachchat kommen und Bescheid sagen. Es wird mit Sicherheit keiner alleine stehen gelassen!
Obi Wan es wird echt mal wieder Zeit das wir gemeinsam mit den anderen unsere Runden drehen!
Ich werde heute aber erst später online kommen.
Von irgendwelchen Quoten, Campern oder was weiss ich noch alles werden wir uns den Spaß nicht nehme lassen.
In diesem Sinne Love oh Love!!!
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 21 Feb 2014 12:04

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Wenn ein paar Online sind kann man ja spontan etwas ausmachen das man zb. jetzt zu viert oder so dann nen bestimmten Modus zockt um KP zu sammeln!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2014 12:12

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Oh man ich versteh das alles gerade mal wieder gar nicht. Dieser Thread wurde extra für die gemacht die an den CW teilnehmen wollen. Es wurde vorgestern soger extra gefragt wer wie wann Zeit hat um zu schauen ob es sich lohnt am CW richtig mit zu machen. Dafür war doch die Absprache hier gedacht. Und nun kommt schon wieder die Disskussion mit Funclan oder oder nicht auf?
Dachte das wäre geklärt. Wer sich IN DIESEM Thread nicht meldet hat auch kein Bock auf CW und das ist ja auch vollkommen in Ordnung.

Und zu dem Gerde mit 5-8 Mann ist nichts zu reißen.
Als wir in die SD aufgestiegen sind waren wir auch nie mehr...

Ich für meinen Teil ziehe hier einen Schlussstrich und werde an keinem CW mehr teilnehmen. Schade eigentlich weil wenn ich COD noch gespielt hab dann nur an den CW. Aber ich hab keine Lust auf die ständigen Diskussionen.

Back to the roots. Jeder zockt was er will wann er will wie er will mit wem er will.
Dann kann endlich mal wieder Ruhe einkehren und wir konzentrieren uns auf das Wesentliche:

GEMEINSAM ZOCKEN UND SPAß HABEN

Meine Meinung

Greetz Mike
Geschrieben: 21 Feb 2014 12:41

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fendt84
Ich für meinen Teil ziehe hier einen Schlussstrich und werde an keinem CW mehr teilnehmen. Schade eigentlich weil wenn ich COD noch gespielt hab dann nur an den CW. Aber ich hab keine Lust auf die ständigen Diskussionen.
D.h. aber nicht, dass du gar nicht mehr mit uns COD spielen willst, oder? :confused:
Geschrieben: 21 Feb 2014 12:57

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Der Meinung von Fendt ist nichts mehr hinzuzufügen!
Hiermit sollten die Diskussionen beendet sein.
Wer Interesse an den CW hat kann sich hier mit den anderen austauschen und alles andere bitte in die beiden anderen Threads.
Alle denen die CW zocken viel Glück und Erfolg.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 21 Feb 2014 16:09

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von d-lago
D.h. aber nicht, dass du gar nicht mehr mit uns COD spielen willst, oder? :confused:

Natürlich nicht! War nur auf die CW bezogen. ;)
Geschrieben: 21 Feb 2014 18:32

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fendt84
Wer sich IN DIESEM Thread nicht meldet hat auch kein Bock auf CW und das ist ja auch vollkommen in Ordnung.
das ist es ja, es haben sich hier Leute gemeldet, die mitmachen wollten, aber es dann am Abend doch eher als Fun angesehen, und uns im Stich gelassen haben :rolleyes:

Zitat:
Zitat von Agent X
Der Meinung von Fendt ist nichts mehr hinzuzufügen!
Hiermit sollten die Diskussionen beendet sein.
Wer Interesse an den CW hat kann sich hier mit den anderen austauschen und alles andere bitte in die beiden anderen Threads.
Alle denen die CW zocken viel Glück und Erfolg.
vorallem, wenn sich dann einer hier meldet, dann auch bitte wirklich mitziehen - nicht so wie gestern.
abgesprochen war im Chat AB zu holen - plötzlich war die Hälfte weg :(

also nochmal:
wer ernsthaft den Clan bei den CW unterstützen möchte, hier rein schreiben.
alle Funspieler - drüben im anderen, danke!
UserXy78.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2014 18:35

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ihr sterbt noch an Bluthochdruck :rofl::rofl:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 23 Benutzer und 202 Gäste online.