Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Mein BluRay Player macht mich wahnsinnig, will einen neuen :)

Gestartet: 01 Feb 2014 11:58 - 39 Antworten

Geschrieben: 20 Feb 2014 12:49

Gast

aber Oppo ist dann schon ein ganz anderer Preisbereich und nicht jeder wird mit dir darin übereinstimmen, dass sich das wirklich lohnt.
Geschrieben: 20 Feb 2014 13:16

Sledgehamma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 901
seit 24.03.2012
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 96 mal.
Erhielt 198 Danke für 132 Beiträge

Da hast du recht. Das ist er für mich nicht wert, zumahl er nicht so viel kann wie meiner. Denke der LX55 wäre da ein Kompromiss, aber natürlich nicht günstig. Trotzdem sollte man nicht am falschen Ende sparen.
BB-Final-Season-Banner.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2014 13:27

Gast

Sag ich auch nicht. Mein nächster wird auch was robustes werden. Allerdings um die 800 € wär mir das alles nicht wert.
Geschrieben: 20 Feb 2014 17:42

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von heimkinokranker
Ach du Sch..ße...:(
Du hast doch wohl nicht bei einem dir fremden Shop via Vorkasse bestellt? :sad:

....verdammte Hacke....:mad:

Das sollte man wirklich nicht machen, nur um n Paar Euronen zu sparen....Ich wünsche dir wirklich, dass es für dich noch gut ausgeht, ich hatte damals echt Pech mit Insolvenz ect.:mad::mad:

Edit:
Ich hab da gerade was gesehen....da der Player aus dem Zentrallager in Hong-Kong geliefert wird...

Zitat aus dem Shop Telco-Tec.com:

ZULIEFERUNG AUS DEM ZENTRALLAGER HONGKONG IN DAS AUSLIEFERUNGSLAGER BERLIN MIT WEITERVERSAND LOKAL ZUM ENDKUNDEN.

(Lieferzeit ab Bestelleingang etwa 3 Wochen)
Bei Bestellungen mit dem Artikelzusatz ( )beginnt die Zulieferbearbeitung in unserem Zentrallager in Hongkong jeweils Freitags ab 16:00 Uhr, für alle bis dahin eingegangenen Bestellungen. Die Versandbereitstellung und Routenkoordinierung erfolgt dann am folgenden Montag um 10.30 Uhr. Alle Artikel der koordinierten Bestellungen werden gemeinsam als Sammelsendung (Palettensendung) gegen 15:00 Uhr an unsere Spedition übergeben. Im Regelfall treffen die Artikel am folgenden Freitag im Auslieferungslager Berlin ein und werden dann umgehend für den lokalen Versand bearbeitet, umverpackt und zum Endkunden versendet.

...also NOCH keine Bange, der kommt noch...:thumb:

genau diese masche kann man aber bei vielen betrüger firmen beobachten wo man dann monate auf den artikel wartet, falls einer ankommt.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 22 Feb 2014 11:36

rka

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 01.02.2014

Falls Interesse besteht:

Telco hat sich per Mail gemeldet.
Lieferzeit betrage ca. 20 Tage, und ich hätte das auch leicht selbst erkennen können.
Auf der Artikelseite steht "Vorrätig im Zentrallager.". Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen, daß das Zentrallager in Hongkong stehen könnte^^.

Auf jeden Fall wurde mein Storno akzeptiert, und angeblich senden Sie mir das Geld sofort zurück.
Parallel läuft meine KK-Rekla bei der Bank.

Unterm Strich:
Wenn man viel Geduld hat, und bereit ist günstigere Preise für lange Lieferzeiten in Kauf zu nehmen, dann ist der Shop evtl. sogar eine Alternative.
Man sollte aber auch in Betracht ziehen, daß offensichtlich gerne mal Pakete verloren gehen, Rückzahlungen lange dauern, und sollte so ein Gerät mal reklamiert werden müssen, dann kann man sich ausrechnen, was passiert.

Ich kaufe mir jetzt halt für 300 Euronen das Modell bei Amazon.
Die machen halt doch vieles richtig.
Geschrieben: 22 Feb 2014 15:34

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Du kannst auch einen aus dem Warehouse-deal, quasi Versandrückläufer nehmen für jetzt 254,- das hab ich auch gemacht und das Ding war wie neu...
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 22 Feb 2014 15:51

Sledgehamma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 901
seit 24.03.2012
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 96 mal.
Erhielt 198 Danke für 132 Beiträge

Hast aber keine zwei Jahre Garantie drauf.
BB-Final-Season-Banner.jpg
Geschrieben: 23 Feb 2014 13:53

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von rka
Ich kaufe mir jetzt halt für 300 Euronen das Modell bei Amazon.
Die machen halt doch vieles richtig.

Wenn du den BDT500 meinst, den gibt es bei uns im Mediamrkt für 279,-;)
Vielleicht lohnt sich dann mal eine Fahrt zu deinem Mediamarkt.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 03 März 2014 06:36

rka

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 01.02.2014

So, der Panasonic ist seit Freitag im Betrieb. Flüsterleise, reaktionsschnell, schön verarbeitet, und bisher noch nicht eingefroren.
Ein paar Kleinigkeiten stören (Zusammenarbeit mit allshare klappt nicht (soll wohl auch nicht); ich hab bisher noch keine Restzeit-OSD-Anzeige gefunden; spielt im Stream weniger Formate als der alte Phillips (macht aber nix, da der Samsung TV schon ne Menge selbst kann)), aber unterm Strich ein tolles Gerät.

Und dieser obskure Shop hat auch bereits zurückgezahlt!
Geschrieben: 03 März 2014 13:10

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

bei HIFI und kino geräten lohnt es sich einfach weiterhin auf richtige markenhersteller zu setzen :)

samsung ist OK bei handys und SSDs und son kram aber in meinem heimkino will ich davon nichts sehen müssen. auch wenns etwas mehr geld kostet. :)
allein schon um die firmen zu supporten die noch selbst entwickeln und nicht nur kopieren.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 79 Benutzer und 809 Gäste online.