Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Close Range ( Adkins + Florentine )

Gestartet: 31 Jan 2014 14:53 - 83 Antworten

Geschrieben: 05 Sep 2014 20:41

Sonny Black745

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leinzell
kommentar.png
Forenposts: 690
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Na sicher. Jede Diskussion ist darüber sinnlos.

Spätestens seit Ninja 2 muss man mit Isaac Florentine und Scott Adkins rechnen.

Sie machen nicht umsonst so viele Filme. Doch Adkins hat versprochen das er danach Undisputed 4 drehen möchte. Ich finde es gut das er sich dafür Zeit nimmt, da er viel trainieren möchte.

Doch solche Filme sind eben nichts für die Breite Masse, aber Hollywood wird niemals das Niveau von Issac Florentine erreichen. Er ist ein Meister sowie John Woo.

John Woo und Florentine sind die besten Regisseure wenn es um Action geht.
Geschrieben: 05 Sep 2014 20:46

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.070
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 227 mal.

Zitat:
Zitat von John Woo
Das kann nur jemand sagen, der nicht wirklich was mit guten Martial Arts Filmen anfangen kann bzw. nicht so der Genrefan ist.
Florentine ist einer der wenigen US-Regisseure, die es verstehen, atemberaubende Kampfszenen zu filmen und vor allem die Art wie man sie filmen muss. Der Mann liefert mit jedem Film immer bessere Fights ab. Nicht umsonst sind die Filme in MA- Fankreisen so beliebt.

Ich bin ein riesen martial arts fan . Bloß packen mich die fightszenen leider nicht so wie euch anscheinend :) Bei den ninja filmen waren sie mir mir irgendwie zu lahm und bei undisputed ist mir zu viel akrobatik dabei ... Keine ahnung , so empfinde ich das leider :)
Geschrieben: 05 Sep 2014 23:27

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von copper97
Ich bin ein riesen martial arts fan . Bloß packen mich die fightszenen leider nicht so wie euch anscheinend :) Bei den ninja filmen waren sie mir mir irgendwie zu lahm und bei undisputed ist mir zu viel akrobatik dabei ... Keine ahnung , so empfinde ich das leider :)

Hmm, welche Kampfszenen gefallen Dir denn ?
Geschrieben: 06 Sep 2014 06:27

Sonny Black745

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leinzell
kommentar.png
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Okay das respektiere ich, denn er schreibt eben das er es zu lahm findet. Ich empfinde es nicht so.

Du stehst wohl eher auf Jackies verrückten Kampfstil mit vielen albernheiten oder?

Oder vielleicht Seagal?
Geschrieben: 06 Sep 2014 07:07

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 227 mal.

Hmm um mal halbwegs beispiele nennen die noch nicht all zu alt sind finde ich die kämpfe in ip man 1 top oder ong bak . Das the raid im moment über allem steht brauche ich wohl auch nicht zu erwähnen :) Fande aber auch die kämpfe in universal soldier 3 ganz gut. Hatte mir letzte woche street fighter assasins angeschaut und war auch ganz positiv überrascht :) und ja die ALTEN steven seagal filme sind auch top was die kämpfe betrifft :) Aber ganz oben auf meiner liste steht immer noch bloodsport :):) da kommt nix ran :) Da passt einfach alles für mich. Musikuntermalung , schnitt usw
Geschrieben: 06 Sep 2014 10:08

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von copper97
Hmm um mal halbwegs beispiele nennen die noch nicht all zu alt sind finde ich die kämpfe in ip man 1 top oder ong bak . Das the raid im moment über allem steht brauche ich wohl auch nicht zu erwähnen :) Fande aber auch die kämpfe in universal soldier 3 ganz gut. Hatte mir letzte woche street fighter assasins angeschaut und war auch ganz positiv überrascht :) und ja die ALTEN steven seagal filme sind auch top was die kämpfe betrifft :) Aber ganz oben auf meiner liste steht immer noch bloodsport :):) da kommt nix ran :) Da passt einfach alles für mich. Musikuntermalung , schnitt usw

Jap, die von Dir genannten Filme sind Martial Arts Meisterwerke, absolut d'accord!:thumb:
Aber, dass Du die Kämpfe in Ninja zu lahm findest und gleichzetig Bloodsport als Dein Ultimum nennst ist schon paradox ??:rofl:;)
Ich mag Bloodsport auch sehr aber im Vergleich zu Ninja sind die Fights doch oberlahm.:D
Geschrieben: 06 Sep 2014 16:47

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 227 mal.

Zitat:
Zitat von John Woo
Jap, die von Dir genannten Filme sind Martial Arts Meisterwerke, absolut d'accord!:thumb:
Aber, dass Du die Kämpfe in Ninja zu lahm findest und gleichzetig Bloodsport als Dein Ultimum nennst ist schon paradox ??:rofl:;)
Ich mag Bloodsport auch sehr aber im Vergleich zu Ninja sind die Fights doch oberlahm.:D

Nix gegen bloodsport ja :D Weiß auch nicht warum ich die fights aus ninja nicht so prickelnd finde. Irgendwie haben die mich nicht gepackt. Dachte immer beim schauen da fehlt irgendwas um richtig zu überzeugen... Genauso letztens bei man of tai chi. Da ging es mir ähnlich wie bei ninja.
Geschrieben: 06 Sep 2014 18:11

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von copper97
Nix gegen bloodsport ja :D Weiß auch nicht warum ich die fights aus ninja nicht so prickelnd finde. Irgendwie haben die mich nicht gepackt. Dachte immer beim schauen da fehlt irgendwas um richtig zu überzeugen... Genauso letztens bei man of tai chi. Da ging es mir ähnlich wie bei ninja.

Ja, bei Man of Tai Chi gebe ich Dir recht. Die Fights dort waren ok, mehr nicht. Mittelmaß.
Der Endkampf war dazu sogar ziemlich schwach.
Geschrieben: 06 Jan 2015 11:33

Sonny Black745

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leinzell
kommentar.png
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

So meine Freunde, es ist endlich soweit. Die Dreharbeiten zu "Close Range" haben offiziell begonnen.

Ich freue mich sehr darauf, da Isaac Florentine wieder am Werk ist.

Geschrieben: 06 Jan 2015 11:46

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sehr cool, her damit :thumb: Und danach bitte direkt Undisputed 4 :love:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 3121 Gäste online.