Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men Origins: Wolverine

Gestartet: 21 Aug 2008 21:13 - 382 Antworten

Veröffentlichung:
01.10.2009
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Feb 2009 18:35

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Jazzboner
Ich denke also das Cyclops nur inner Side-Story vorkommt die am ende zusammenläuft aber die sich nicht treffen.

Ähm was ist eine Side-Story.
Meinst du eine andere Geschichte was neben bei mit läuft bzw.erzählung?

Syl
Geschrieben: 18 Feb 2009 18:41

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 1.703
Clubposts: 24
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: FSK 18 Gewinnspiel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 89 Danke für 80 Beiträge
Jazzboner Verkauft alle seine Blus :( PN für Infos/Anfragen

Ja genau das

Man sieht ja nur Cyclops und Sabertooth die gegeneinander kämpfen. Es sieht mehr so als als wollen die sich gegenseitig killen. Sterben tun aber dann eh beide nich :) Und dann kommt ers wieder Sabertooth und Wolverine und Cyclops verschwindet irgendwie :)

IM Cast von IMDB steht Scott Summers auch mit drin also kommt der vor. Da das aber nach "Auftritt" im Film geordnet ist (meistens zumindest) is die Rolle sehr kurz

http://www.imdb.com/title/tt0458525/fullcredits#cast

Und Scott sitzt ja am Anfang noch in der Schule... wie auch immer die den wieder Jung bekommen haben :) Edit: Möp isja auch einfach nen anderer Schauspieler :) Also haben wir Young Cyclops :)

Geschrieben: 18 Feb 2009 18:48

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Der Film soll ja glaube wenn ich mich jetzt in den Jahren verhaue ca.70 Jahre zuvor Spielen erster oder zweiter Weltkrieg.

Jetzt denkst Du dir bestimmt aber wieso ist der Cyclops dann noch so Jung wenn man Ihn sieht.

Wolverine ältert ja sehr sehr langsam und deswegen ja auch der Cyclobs dann noch Jünger wenn sagen wir mal 50 oder 60 Jahre nach den Weltkrieg vergangen sind.

Syl
Geschrieben: 18 Feb 2009 18:54

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.

Das ist mir bewusst :) Es ging nur darum wie die den Schauspieler jünger gemacht haben. Aber wie ich schon editiert haba haben die den einfach getauscht.

Und der 2te Weltkrieg ist vor Cyclops Geburt also spielt der Kampf mit Sabertooth vom Alter her so 70ger. Logan sieht eh immer gleich aus ausser als Kind :)

Ich frag mich nur... was soll das? Warum kommt der darin vor? Das hat doch ma keinen Sinn :) Ich mein Cyclops is mit einer meiner Lieblings X-Men aber was hat er in X-Men Origins: Wolverine zu suchen? Vielleicht ist das als wiedergutmachung weile ihn in Teil 3 so elendig Peinlich verrecken lassen haben :)

Geschrieben: 18 Feb 2009 18:59

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Aber eines noch stört mich wieso schaut da Sabertooth anders aus wie im ersten Teil?

Mutiert er in den Jahren weiter?
Meine im ersten Teil hat er eine Art Fell und im Origin nicht.

Weist Du warum?

Syl
Geschrieben: 18 Feb 2009 19:04

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.

Die haben ja nichtmal den Selben Schauspieler :) Das ist einfach ne Neuinterpretation des Characters wobei er so mehr an Beast erinnert als an Sabertooth der ehr so aussieht wie im X-Men Film :)

Und warum scheinen die sich im ersten X-Men Film irgendwie so gar nicht zu kennen?

Zitat:
Wikipedia EIntrag zu Origins Sabertooth

Chris Claremont had meant for Sabretooth to be Wolverine's father, though this was disproved by subsequent writers. Claremont, when asked what he had intended to be the relationship between Wolverine and Sabretooth, stated:
Father and son. That's why Sabretooth always considered Logan "sloppy seconds" to his "original" / "real deal." The other critical element in my presentation of their relationship was that, in their whole life, Logan has never defeated Sabretooth in a knock-down, drag-out, kill-or-be-killed berserker fight. By the same token, on every one of his birthdays, Sabretooth has always managed to find him, no matter where Logan was or what he was doing, and come within an inch of killing him. For no other reason than to remind him that he could."[2]
In Wolverine Vol. 2 #42, tests performed by S.H.I.E.L.D. confirmed that Sabretooth and Wolverine were not father and son.
An interviewer asked Paul Jenkins if the character Dog Logan, a character from Wolverine's early life, from the limited series Origin was Sabretooth. Paul Jenkins said he had not intended it to be him, but said he wouldn't have a problem with another writer doing it later.

[3]

Eigentlich haben die aber nix miteinander zutun das ist wohl nur in Origins so O.o kapier ich zwar net aber was solls :)

http://en.wikipedia.org/wiki/Sabretooth_(comics)

Für mehr Infos lies am besten Alles :)

Edit: ok es ich total krank :)

In February 2008, 20th Century Fox announced Liev Schreiber will portray Sabretooth in the film X-Men Origins: Wolverine, scheduled for release May 1, 2009. The film depicts Sabretooth as Wolverine's half-brother and that they fought together in World War II and the Vietnam War.[44]
Also ich weiss nich ob das ne tolle idee ist sich einfach was auszudenken :) Da werden die Sabertooth Fans bestimmt weinen. Aber das haben die Galactus Fans in F42 auch getan :)

Geschrieben: 18 Feb 2009 19:08

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Im ersten Teil sagte ja Wolverine zum Dr. was ist ein Sabertooth er kann sich nicht an Ihn erinnern wegen seine Anmesie und der Saber redet ja eh nur einen Satz wenn ich mich recht erinnern kann.

Und im Film Origin sind es die Besten Freunde am Anfang haben ja zusammen im Krieg gekämpft und später sind sie ja die größten Feinde.

Syl
Geschrieben: 18 Feb 2009 19:12

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.

Ja aber kämpft er nicht gegen Ihn Nachdem er sein Adamantit-Upgrade bekommen hat? Zumindest sieht es im Trailer so aus. Bin da irgendwie grad voll raus O.o

Sonst würde der Film damit enden das beide Überleben und getrennte Wege gehen. Verdammt das ist auch so oder seh ich das grad falsch?

Geschrieben: 18 Feb 2009 19:15

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also du kannst davon ausgehen das beide Überleben.

Habe scon mal wo gelesen das der Film so enden soll das der an X-Men 1 anschliesen soll.

Aber wiie es richtig sein wird das können wir erst sehen wenn der Film im Kino läuft.

Syl
Geschrieben: 18 Feb 2009 21:38

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.

Also den anschluss an X-Men 1 stelle ich mir fast unmöglich vor. Ich mein Sabertooth sieht in Origins mehr nach Beast aus als nach Sabertooth. Das schnallt doch keiner :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 69 Benutzer und 578 Gäste online.