Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Blu-rays verkaufen, aber wo?

Gestartet: 24 Jan 2014 18:13 - 24 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 25 Jan 2014 09:00

Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 671
Clubposts: 112
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 417 mal.
Erhielt 86 Danke für 62 Beiträge
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

die sauguten Steelbook wirst hier los und handeln ist immer drin aber nicht zu Schleuderpreisen.

Ansonsten ist der MP gar nicht so schlecht. nur Zeit sollte man mitbringen.

was ich auch komisch finde ist die Suche.
da suchen die Leute diverse BDs und wenn man eine anbietet bekommt man eine Absage.

gut ich geb zu das ich davon auch schon Gebrauch machen musste aber zu dem Zeitpunkt passte Grad die Kohle nicht und entfernte die Suche wieder. ;-)

dennoch guter mp ohne Gebühren ;-)
Geschrieben: 25 Jan 2014 09:22

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Jo das merk ich auch immoment:eek:
Was da an "angeboten" kommt da fasste dir an kopf...
Die wollen billig ? Ne eher geschenkt.....;)
1 Bsp von einem Angebot ..
Wenn ich 10 steels von dir kaufe bekomme ich dann 3 noch umsonst oben drauf ? WTf? :eek: ( das ist ne echte Anfrage gewesen )

Genau das meine ich;)
Geschrieben: 25 Jan 2014 10:06

Gast

Na dann können wir den ja bald schließen....:eek:

Achtung das ist keine offizielle Aussage...
Geschrieben: 25 Jan 2014 10:11

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Acme

Verstehe nicht wieso du gleich so drastisch und übertrieben werden musst...das hat doch keiner gesagt...es gibt ja auch normale und vernünftige Angebote...und für gratis ist es vollkommen Ok..wiegesagt man muss halt Geduld Hahnen..
Aber wenn (ich nenne mal ein Bsp) für die Nutzung ne gebühr fällig wäre (pro Monat) würde ich ihn nicht mehr nutzen ,nicht weil er schlecht ist aber für mich würde es sich nicht lohnen...:cool:
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 25 Jan 2014 10:19

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Acme

Also inoffiziell?:D
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 25 Jan 2014 10:27

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Jo das merk ich auch immoment:eek:
Was da an "angeboten" kommt da fasste dir an kopf...
Die wollen billig ? Ne eher geschenkt.....;)
1 Bsp von einem Angebot ..
Wenn ich 10 steels von dir kaufe bekomme ich dann 3 noch umsonst oben drauf ? WTf? :eek: ( das ist ne echte Anfrage gewesen )

Manche Preise hier sind aber auch nicht nachvollziehbar..

Dennoch kaufe ich hier im Marktplatz sogar einiges, habe bisher nur einmal eine schlechte Erfahrung gemacht, (von 98 Transaktionen mittlerweile!).

Vor allem lassen User hier auch mal "nett" mit sich handeln wenn man schreibt "Ich kaufe bei dir alle drei Filme, machst du mir einen Gesamtpreis?".
Dann gehen da vielleicht noch 1-2 € runter und dann ist das für mich persönlich auch in Ordnung!
:thumb:
Geschrieben: 25 Jan 2014 11:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

"Hitmeister" fällt mir noch ein.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 26 Jan 2014 10:55

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich handel hier nur noch mit leuten mit denen es schon zu geschäften kam. die anzahl an betrügern die dann behaupten ein artikel nie erhalten zu haben, sofort mit polizei oder anderm schwachsinn drohen weil sie ihre 4€ wieder wollen.

oder leute die donnerstag abend nen film kaufen , online überweisen und sich samstag morgen schon beschweren das der film noch nicht da ist....

mal von abgesehen das man fsk18 und importe (automatisch fsk18) zur eigenen sicherheit auch nur noch gegen altersnachweiss verschicken sollte , weil man ja nie weiss ob am unbekannten ende nacher nen abmahnanwalt sitzt...

das online verkaufen als privatperson wird einen schon oft vermiest.

ebay ist sowieso ein musterbeispiel dafür, wo sich leute auch noch mit mehreren accounts aus der familie und von freunden ihr eigenes zeug auf nen mindespreis hochsteigern.

und bei 4-5€ angeboten (inkl versand) hier im marktplatz wo dann noch ein "geht noch was am preis" kommt vergeht einem auch die lust am verkaufen.

für leute die alle 4 monate ihren aktuellen sammlerkram wieder abstoßen um sich das nächste leisten zu können mag der marktplatz ja interessant sein
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 26 Jan 2014 11:30

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Manche Preise hier sind aber auch nicht nachvollziehbar..

Dennoch kaufe ich hier im Marktplatz sogar einiges, habe bisher nur einmal eine schlechte Erfahrung gemacht, (von 98 Transaktionen mittlerweile!).

Vor allem lassen User hier auch mal "nett" mit sich handeln wenn man schreibt "Ich kaufe bei dir alle drei Filme, machst du mir einen Gesamtpreis?".
Dann gehen da vielleicht noch 1-2 € runter und dann ist das für mich persönlich auch in Ordnung!
:thumb:

Das ist dann wieder Kategorie nett und freundlich...da lasse ich auch mit mir Handeln oder lege von mir aus was drauf...wie heißt es so schön "wie man in den Wald hineinschreibt so schallt es raus..."

Zu dem was mansinthe sagt kann ich nur sagen :thumb: auch ich Handel nur mit mir bekannten Personen (oder welche wo lange hier aktiv sind) fsk 18 wird nur per eigenhändig vérsand...
Diese Leute wo sich gestern anmelden und heute kaufen bekommen von mir ne absage...(wegen den genannten Problemen die auftauchen können )
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 27 Jan 2014 09:48

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich für meinen Teil habe mit dem hiesigen Marktplatz nur gute Erfahrungen gemacht. Gut, ich habe hier nicht so so viele Deals gehabt bisher, 30 oder 40.
Aber weder war ein Betrüger am anderen Ende der Leitung, noch war jemand unfreundlich, unverschämt, frech oder sonstwas. Ich hatte immer mit Usern zu tun, mit denen man in einem vernünftigen Ton reden konnte. Sowohl Käufer als auch Verkäufer.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 14 Benutzer und 219 Gäste online.