Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - (forenhase) - CA - AMAZON Kanada!

Gestartet: 16 Jan 2014 09:21 - 39 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2014 18:13

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

@ euch beide!

Ihr könnt noch mitmachen! Kann aber sein die Artikel kommen 3 Wochen später. Amazon versendet einen Teil später!

Also? Seit ihr dabei?

Grüße
Geschrieben: 16 Jan 2014 18:29

kandesbunzler

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zuhause auf'nem Eisenschwein
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 51
seit 22.08.2012
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
OPPO BDP-105D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
143
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 24 Danke für 23 Beiträge

also ich auf jeden fall,freu mich.....Danke

hätt ich fast vergessen,da können wir doch zusammen mit dem Robocop Steel eine Combi machen...Oder?!

Geschrieben: 16 Jan 2014 18:44

Gast

2x Equilibrium
2x No Country For Old Men

im Päckchen bitte!

Danke!
Geschrieben: 16 Jan 2014 18:57

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Zitat:
Zitat von kandesbunzler
also ich auf jeden fall,freu mich.....Danke

hätt ich fast vergessen,da können wir doch zusammen mit dem Robocop Steel eine Combi machen...Oder?!

Und wenn ein Artikel länger nicht kommt? Dann wartest du lieber? Maxi sind ja nur 2,90€! Oder warten und zusammen verschicken?
Geschrieben: 16 Jan 2014 22:38

kandesbunzler

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zuhause auf'nem Eisenschwein
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 51
seit 22.08.2012
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
OPPO BDP-105D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
143
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 24 Danke für 23 Beiträge

OK,hast ja recht schick sie gleich los wenn sie ankommen.Ich denk das Robocop bestimmt eher da sein wird und 2,90 pro Maxi ist ja nicht die Welt.

Geschrieben: 16 Jan 2014 23:03

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

@ die beiden Nachrücker!

MP Einträge sind Online! Bitte schnell Bezahlen da Amazon schon den Versand vorbereitet!

@ alle

Bitte eure Anschriften senden!

Grüße
Geschrieben: 18 Jan 2014 16:05

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Zitat:
Zitat von taschenfussel
Guten Tag!

Ich wäre gern mit folgendem Artikel dabei, wenn dies - aufgrund mangelnder Referenzen meinerseits - möglich ist:

- First Blood (Amazon.ca Exclusive SteelBook) - ASIN: B00FXCJTJ8

Versand: Maxibrief
Zahlung: Überweisung oder wenn gewünscht, gern PayPal (+ Gebühr)

Viele Grüße

Hi,

mangelnde Referenzen stören mich nicht. Aber wenn man bei SBs was kauft, was auch schon längst versendet ist, dann muss man auch mal Online sein und Bezahlen.

Für alle in Zukunft!

Wenn man weg fährt und nicht online sein kann muss man auch mal bescheid geben bei einer SB Teilnahme!

Hoffe es geht noch gut!
Geschrieben: 21 Jan 2014 08:49

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

UPDATE!

Ich habe gestern die meisten BDs bekommen! Leider sind 3 davon richtig defekt! Austausch ist bestellt. Des Weiteren musste ich bei UPS diesen doofen Zusatz Bezahlen...aber das versuche ich wieder zurück zu bekommen wenn die Rechnung da ist.
Heute Abend packe ich ein was geht! Siehe Post 1! Ich musste nur erst mal warten was Amazon zum Austausch meint!

Bis später.

Grüße
Geschrieben: 22 Jan 2014 21:14

taschenfussel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 5
seit 22.02.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
73

Zitat:
Zitat von forenhase
Hi,

mangelnde Referenzen stören mich nicht. Aber wenn man bei SBs was kauft, was auch schon längst versendet ist, dann muss man auch mal Online sein und Bezahlen.

Für alle in Zukunft!

Wenn man weg fährt und nicht online sein kann muss man auch mal bescheid geben bei einer SB Teilnahme!

Hoffe es geht noch gut!

Guten Abend.

Ich denke, dann muss ich wohl meine 'Reaktionszeiten' überdenken. Wenn die Sammelbestellung am 16.01. startet, noch an diesem Tag vollzogen wird (wovon ich übrigens kein Wort vernommen habe), ich den Artikel am Abend gegen 22:30 über den MP kaufe und am Vormittag des 18.01. überweise, weil ich einen(!) Tag unterwegs und ebenso wenig aktiv online war, dann empfinde ich - persönlich - dies noch erträglich. Definitiv nicht als optimal, aber als im Rahmen. Die Info Ihrerseits, dass Amazon bereits versendet hat, kam ja schon nachmittags am 17.01. Um das timingtechnisch zu realisieren, hätte ich 2-3 Tage vor Bestellung oder direkt via PayPal (was ich angeboten habe...) zahlen müssen.

Bitte nicht falsch verstehen, aber es klingt im Post, als hätte ich zig Tage lang keinerlei Reaktion gezeigt. Wenn man eine SB nutzt (wenngleich es meine erste Teilnahme ist...), dann ist man sich als Käufer absolut bewusst, dass man selbst in Bringschuld steht. Zum einen weil das Geld verauslagt wird und zum anderen, da man froh sein kann, dass andere User einen solch tollen Service anbieten.

Daher: Sorry, falls es zu lang gedauert hat. Demnächst melde ich mich - wenn überhaupt nochmal - nur dann, wenn ich noch am selben oder aller spätestens am Folgetag des Kaufs via MP überweisen kann.

Danke, dass der Versand an mich schon erfolgt ist.

Grüße
Geschrieben: 22 Jan 2014 21:26

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Zitat:
Zitat von taschenfussel
Guten Abend.

Ich denke, dann muss ich wohl meine 'Reaktionszeiten' überdenken. Wenn die Sammelbestellung am 16.01. startet, noch an diesem Tag vollzogen wird (wovon ich übrigens kein Wort vernommen habe), ich den Artikel am Abend gegen 22:30 über den MP kaufe und am Vormittag des 18.01. überweise, weil ich einen(!) Tag unterwegs und ebenso wenig aktiv online war, dann empfinde ich - persönlich - dies noch erträglich. Definitiv nicht als optimal, aber als im Rahmen. Die Info Ihrerseits, dass Amazon bereits versendet hat, kam ja schon nachmittags am 17.01. Um das timingtechnisch zu realisieren, hätte ich 2-3 Tage vor Bestellung oder direkt via PayPal (was ich angeboten habe...) zahlen müssen.

Bitte nicht falsch verstehen, aber es klingt im Post, als hätte ich zig Tage lang keinerlei Reaktion gezeigt. Wenn man eine SB nutzt (wenngleich es meine erste Teilnahme ist...), dann ist man sich als Käufer absolut bewusst, dass man selbst in Bringschuld steht. Zum einen weil das Geld verauslagt wird und zum anderen, da man froh sein kann, dass andere User einen solch tollen Service anbieten.

Daher: Sorry, falls es zu lang gedauert hat. Demnächst melde ich mich - wenn überhaupt nochmal - nur dann, wenn ich noch am selben oder aller spätestens am Folgetag des Kaufs via MP überweisen kann.

Danke, dass der Versand an mich schon erfolgt ist.

Grüße

Hi,

war ja auch nicht so gemeint! Aber wie du schon sagst, deine erste SB und du bist hier unbekannt bei SBs. Wenn du schon mehrmals mitgemacht hättest, wie viele andere, wäre diese Frage gar nicht aufgekommen. Ich hatte auch hier gesagt...bitte schnell Bezahlen da Amazon versendet hat. Wie gesagt, ist nicht schlimm. Aber wenn ich selbst bei SB mit mache dann geh ich an solchen Tagen mal Online wegen schauen ob es was gibt, Fragen oder andere dinge. Manchmal gibt es auch ein Problem was man schnell mit seinen Teilnehmer besprechen muss!

Des Weiteren bin ich bei dieser Kanada SB sehr empfindlich. Das ist aber nicht eure schuld! Amazon hat mit UPS versendet und daher sitze ich auf ca. 26€ die niemand bezahlt hat! Das ist die Gebühr die UPS nimmt weil sie verzollt haben. Ob ich das Geld wieder bekomme weis ich noch nicht. Im schlimmsten Fall bleibe ich auf 26€ sitzen! Ganz toll! Da jetzt noch Austausch kommt, dieser wieder verzollt wird, Amazon mit den Zollkosten nix zu tun haben will, kommt da sogar noch mehr hinzu zu den 26€! Das wusste ich schon und als du dich dann nicht mehr gemeldet hast dachte ich....och nö...das bitte nicht auch noch. Diese SB geht eh schon nach hinten los...sprich ich lege drauf!

Das ist auch meine letzte SB bei Amazon Kanada! Das ist der letzte Dreck.....also Ama Kanada. Die Steels sehen aus wie aus der Ramschkiste!

Ich hoffe es ist alles wieder gut:o

Grüße

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 23 Benutzer und 1791 Gäste online.