Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Hateful Eight (Neuer Tarantino-Western)

Gestartet: 12 Jan 2014 00:09 - 404 Antworten


Veröffentlichung:
30.05.2016
Laufzeit:
167 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Juli 2016 12:09

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
Ja das hab ich in mehr wie einer Kritik gelesen und war dadurch entsprechend beeinflusst. Was die Ähnlichkeit zw. Oswaldo Mobray und diesem komischen Deutsch-Österreicher :beer: angeht, so konnte ich zustimmen. Siehe auch mein Txt vom 31.05.

Ich hab vorher gar nichts weiter über den Film gelesen, von daher bin ich von allein drauf gekommen. War aber auch nicht so schwierig ;)
Geschrieben: 20 Juli 2016 12:27

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Brathering
Ich hab vorher gar nichts weiter über den Film gelesen, von daher bin ich von allein drauf gekommen. War aber auch nicht so schwierig ;)

Das war in der Tat nicht schwierig. Wenn man wie ich regelmäßig hier, bei filmstarts, moviepilot usw. mitliest dann bekommt man halt einige Sachen mit.
Geschrieben: 05 Mai 2019 23:57

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei netflix US läuft der Film derzeit als 4-teilige Miniserie und ergibt dadurch einen deutlich längeren Extended Cut mit massig neuen Szenen.
Django Unchained folgt auch noch und soll fast 30 Minuten länger sein als die 165 Minuten Kinofassung!
Einst war Django auch als 4-teilige Serie geplant, nun aber sagte Tarantino, dass er eine 195-200 Minuten lange Fassung fertig gestellt habe.
https://www.slashfilm.com/hateful-eight-netflix-miniseries/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Apr 2023 22:31

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.298
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
537
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.
Erhielt 3587 Danke für 1918 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Zitat:
Zitat von "agentsands"
Bei netflix US läuft der Film derzeit als 4-teilige Miniserie und ergibt dadurch einen deutlich längeren Extended Cut mit massig neuen Szenen.
Das Ding ist nie auf Deutsch erschienen oder? Netflix DE hat The Hateful Eight mittlerweile auch komplett aus dem Katalog genommen weswegen da auch nichts mehr kommen dürfte.

Ich bin so froh damals in der Lichtburg Essen die 70 mm Roadshow-Fassung gesehen zu haben (Eintrittskarte und das Programmheft habe ich heute noch) und fürs Heimkino habe ich natürlich das Blu-ray Steelbook. Gerne würde ich aber mehr von dem Film sehen / haben.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 02 Apr 2023 22:33

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Leider nein, gibt es nicht auf Deutsch.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 56 Benutzer und 861 Gäste online.