Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Stargate SG1 (SHOWTIME/Sci-Fi)

Gestartet: 20 Aug 2008 05:01 - 74 Antworten

Geschrieben: 06 Nov 2013 17:59

rotel-power

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hi,

gibts vielleicht was neues über Sg-1 auf BD `?
Amazon hat gerade die Komplett Box gerade im Angebot, würde mich aber über SG1 in BD viel mehr
freuen.

Gruß
Geschrieben: 13 Nov 2013 09:50

Sledgehamma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 901
seit 24.03.2012
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 96 mal.
Erhielt 198 Danke für 132 Beiträge

Wenn es Neuigkeiten geben würde, dann würde hier schon jemand schreiben. Ich würde mich auch extremst auf eine BD komplett Box (am besten alle Stargate Serien in einer Box) freuen, aber das sieht wohl weiterhin nicht gut aus.
Zuerst würden meiner Meinung nach eh die Amis eine Box bekommen und dann evtl wir. Und dort ist ebenfalls keine Box in Sicht (außer natürlich die Amazon listings seit einer halben Ewigkeit).
Nichtmal Atlantis gibt es auf Deutsch auf BD.
BB-Final-Season-Banner.jpg
Geschrieben: 16 Nov 2013 13:10

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Ich gehe davon aus, dass es SG1 komplett niemals auf Blu-ray schaffen wird. Atlantis vielleicht, weil das von Anfang an in HD produziert wurde. Aber SG1. Nein !

Einige Posts vorher ist ja mein Beitrag über die Machbarkeit. Und es ist nun mal so dass das Filmmaterial von Staffel 1-7 in zwei verschiedenen Formaten komplett neu gescannt und neu gemastet werden müsste.Sowieso alles digital verarbeitete Material nur in Standard Auflösung vorliegt, und das ist bei einer Sci-Fi Serie wie dieser schon ein großer Teil auch...

Fraglich ist auch wie gut das Filmmaterial gelagert wurde (Ich mein bei Kinofilmen ist das Lagern noch üblich, aber bei einer Serie nicht unbedingt geplant...) , bzw. es überhaupt noch qualitativ gut genug ist um gegenüber der DVD einen wirklichen Mehrwert bieten zu können. Ansonsten verkauft sich die Blu-ray ja auch nicht...

Meiner Meinung nach alles viel zu teuer und riskant, das wird kein Vertrieb/Studio/... machen für eine fast schon vergessene Serie. Vielleicht mal in 10-20 Jahren wenn 1080p der Billig-Ramsch von Gestern ist, bis dahin wird die Serie aber noch mehr in Vergessenheit geraten.

Ich glaube nicht mehr daran. Schon lange nicht, weshalb ich vor 1/2 Jahr eine SG1 DVD Box in einer weiteren Sprache gekauft habe, ich war mir sicher SG1 wird es niemals auf Blu-ray schaffen.

Die SG1 und Atlantis komplett Boxen werden ja mittlerweile überall fast schon nach geworfen zum Spottpreis ~40-50€... Unglaublich, ich habe teilweise noch zur Atlantis Zeit über 70 Euro für eine einzige Staffel (Erste Edition mit Hologramm) bezahlt.

Atlantis da warte ich lieber noch für die DVD-Box in einer weiteren Sprache, da ist ne Blu-ray Veröffentlichung schon noch möglich... Die gibt et ja auch bereits in den USA...
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 01 Juli 2016 16:35

Sledgehamma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 901
seit 24.03.2012
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 96 mal.
Erhielt 198 Danke für 132 Beiträge

Keine Ahnung wie zuverlässig das ist (nicht viele Beiträge, aber paar Bilder hochgeladen, aber es klingt sehr gut:

Zitat:
From what I was told "they're toying with the idea and considering" for the 20th anniversary and reboot that should be out around the same time. It will "depend a lot on demand and film", but "should eventually happen regardless". We'll have to wait and see. You can take those screen grabs as a sample/proof of concept how it might look. There's still work that needs to be done.

Quelle:
http://forum.blu-ray.com/showthread.php?p=12386163&posted=1#post12386163

Das wäre echt der mega ultra Hammer!

Hier ein Bild:
WhYVEcR.jpg
BB-Final-Season-Banner.jpg
Geschrieben: 03 Feb 2021 11:21

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es hat ewig gedauert diesen Eintrag zu bauen, aber hier ist er: am 18.12.2020 erschien die komplette Serie auf Blu-ray in den USA. 127 Stunden!! Extras zusätzlich.

Datenbankeintrag:
Link zur Datenbank

Keep Cases in dieser Box, 41 Blu-rays.
stargate-sg-1-the-complete-series-us-import.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 90 Benutzer und 489 Gäste online.