Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB(Masterblaster002)- DC Comics Collection - [FR]

Gestartet: 10 Jan 2014 22:37 - 0 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2014 22:37

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich möchte eine SB anbieten für folgenden Titlen...

1. Superman: Brainiac attacks- DC Comics Collection - Ultimate Edition

2. Justice League : Doom - DC Comics Collection - Justice League : Doom - DC Comics Collection

3. Batman : The Dark Knight Returns (Part 1) - DC Comics Collection - Batman : The Dark Knight Returns (Part 1) - DC Comics Collection

4. Batman : The Dark Knight Returns (Part 2) - DC Comics Collection - Batman : The Dark Knight Returns (Part 2) - DC Comics Collection

5. Justice League : Le paradoxe Flashpoint - DC Comics Collection - Justice League : Le paradoxe Flashpoint

Alle Steelbooks sind G2

Preise :

Nr. 1-4 haben verschieden Angebote bei Amazon , der Preis kommt jenach dem wieviel bestellt warden kann und in welcher konstallation . Ich würde denken aber das der Preis wenn mehrere bestellt worden sind , sind nicht mehr als 13 Euro pro stuck inkl. der Versand aus FR und meine AWP. Es kann aber auch weniger sein , es kommt auf der menge an und der dafür gegebene rabatt von Amazon.fr

Nr. 5 ist leider nicht in der Angebot und der Preis hierfür wird ca. 19-20 Euro mit der VK aus FR und AWP.

Der VK von mir zu dir ist seperat und kommt dazu. Ihr könnt natrülcih den Sammelpaket wählen wenn ihr das wollt.

Die bestellung müsste in kurze aufgegeben warden .. ich würde sagen so am Dienstag der 14.01

Also wer hierrüber intereesse hat kann sich hier melden...

1. John - alle 5

LG John

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 81 Benutzer und 1121 Gäste online.