Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Der Hobbit: Smaugs Einöde [2013] (3D+BD) - MediaMarkt/Saturn exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 09 Jan 2014 12:22 - 75 Antworten

Geschrieben: 10 Apr 2014 13:42

blurayfilm84

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 461
Clubposts: 309
seit 22.10.2010
display.png
Philips 40PFL9715K
player.png
Philips HTS3560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
233
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 502 mal.
Erhielt 1305 Danke für 330 Beiträge

Naja aber 34 Zahl ich auch net max 29 aber nicht so schlimm ist zum Glück in der Box auch enthalten
Geschrieben: 10 Apr 2014 14:31

Friedie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Na ja.....die 3D-Version kostet bei Ama nur 22,90....aber trotzdem habe ich mich für das Steel entschieden da ich den ersten Teil auch als Steel habe.

Aber 34,-- ist schon ganz schön happig.....ok...es sind ja 4 BD`s drin....trotzdem....;)

Geschrieben: 10 Apr 2014 15:54

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der MM hier hatte das Steel heute auch schon. Sehr fein! Preis 34 Euro und es war ein großer Stapel vorhanden. Gleich ausgepackt - achtet bitte beim Abmachen des Infosblattes darauf, das ihr es ganz ganz vorsichtig abzieht, denn diese doofen Popel kleben an zwei Stellen soo fest auf dem Lenticular, das da noch Restbestände drauf sind. Mußte ich dann mit einem feuchten Tuch entfernen. So eine doofe Idee, das auf dem Lenticular drauf zu pappen - echt Warner, gehts noch?

Für den Preis hätte man eigentlich einen Rahmen erwarten können - auch schon beim ersten Teil im Steelbook.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Apr 2014 16:22

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Den Kleber kriegt man wie immer ganz leicht ab, in dem man mit den Klebepunkten der Banderole die Stellen 'abtupft'.
Geschrieben: 10 Apr 2014 16:30

Face0986

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

hab mir das Steel heute auch gekauft und hatte das selbe Problem mit dem Kleber. Das man das auf einem normalen Steel gut und schnell abbekommt zwecks Nagellackentferner usw. dürfte bekannt sein aber ich muss Scheibe24 recht geben auf dem Lenti ist das ganze nicht mehr so einfach (war zumindest bei mir so =) ) und finde das auch extremst unschön das ganze so zu verpacken.
Ne J Card oder Banderole wäre hier eindeutig besser !

Ansonsten bleibt nur zu sagen tolles Steelbook mit ordentlichem Innenlayout und einem noch besseren Lenti obendrauf.
Gruß
Kai

safe_image.jpg

Teilauflösung meiner Sammlung, einfach anfragen !!!

Geschrieben: 10 Apr 2014 16:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Face0986
hab mir das Steel heute auch gekauft und hatte das selbe Problem mit dem Kleber. Das man das auf einem normalen Steel gut und schnell abbekommt zwecks Nagellackentferner usw. dürfte bekannt sein aber ich muss Scheibe24 recht geben auf dem Lenti ist das ganze nicht mehr so einfach (war zumindest bei mir so =) ) und finde das auch extremst unschön das ganze so zu verpacken.
Ne J Card oder Banderole wäre hier eindeutig besser !

Ansonsten bleibt nur zu sagen tolles Steelbook mit ordentlichem Innenlayout und einem noch besseren Lenti obendrauf.

Genau - auf einem normalen Steelbook geht das leicht wie hardti das beschrieben hat, so mache ich das da auch immer, aber auf dem Lenticular lassen sich diese Popel ganz schlecht entfernen. Trotz x-mal leicht drüber wischen mit nassem und trockenem Lappen sind immer noch leichte Rückstände zu erkennen. Werde es noch mal mit einem anderen Tuch probieren.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Apr 2014 17:00

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oh Gott, bei jedem Steel die selbe nervige, überflüssige Diskussion.

Wieso gründet Ihr nicht eine Selbsthilfegruppe für diesen Käse, dann bekommt Ihr hier im Forum auch bestimmt nen eigenen, exklusiven (Klub)-Thread und wir haben in den Steel-Threads Ruhe. :thumb:
Geschrieben: 10 Apr 2014 17:05

Face0986

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ach wie bin ich froh dass das ein Forum ist wo man sich meines Wissens über alles austauschen kann /soll/ darf .....

Trotzdem für die die es interessiert anbei Fotos des Steels.

20140410_164144.jpg

20140410_164206.jpg

20140410_164321.jpg

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Gruß
Kai

safe_image.jpg

Teilauflösung meiner Sammlung, einfach anfragen !!!

Geschrieben: 10 Apr 2014 17:06

Gast

Und hier der Link für den Thread! Bitte dort die Diskussion weiter führen. Danke!:thumb:

Link: https://bluray-disc.de/forum/die-kreativ-ecke/65887-hilfe-fsk-flatschen-auf-steelbook-hinterlaesst-klebrige-schicht.html
Geschrieben: 10 Apr 2014 19:25

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das muss dann wohl jetzt als 'Warnung' in jeden Steel-Thread-Sticky, weil's eh keine Sau sonst interessiert :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 22 Benutzer und 943 Gäste online.