Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Hardware / Zubehör / Online

PS4 Controller starke Gummi abnutzung am linken Stick

Gestartet: 06 Jan 2014 12:32 - 135 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2014 09:25

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

sagt mal was ist eigentlich mit den Controller preisen bei Amazon los ? das geht ja garnicht...70 euro ? ich brauch nen zweiten aber doch nicht zu so nem preis
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 17 Sep 2014 12:39

m-da-silva

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Itzehoe
kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 13
seit 22.12.2012
display.png
LG 42LM660S
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hercules Fanpakete
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bruderehre
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 93 Danke für 61 Beiträge

Zitat:
Zitat von shiverwolf
sagt mal was ist eigentlich mit den Controller preisen bei Amazon los ? das geht ja garnicht...70 euro ? ich brauch nen zweiten aber doch nicht zu so nem preis
Wie gut, dass es auch andere Shops gibt, als Amazon. :thumb:
Geschrieben: 26 Sep 2014 00:37

Fossi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 11
seit 10.05.2010
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 36 Danke für 17 Beiträge
Fossi ...

Zitat:
Zitat von XoReZ
Bin mit meinem Fingernagel zutief in den linken Stick rein, jetzt habe ich da einen kleinen Riss (linker Stick, links unten). Man kann noch ohne weiteres zocken aber es fühlt sich halt scheisse an und ich denk mit der Zeit wird dieser größer werden. Ich will mir keine Aufsätze kaufen vllt. kann man diese Stelle ja mit irgendwas "füllen", nur mit was. Hat einer von euch eine Idee ?

c4o279br.jpg

Vergiss das am besten ganz schnell und reklamiere das Pad. Die Gummibeschichtung wird sich ganz schnell komplett ablösen und du wirst das nackte Plastik vorfinden.

Habe selber schon 2x das Pad reklamiert und werde es nun erneut reklamieren, weil es einfach nicht besser geworden ist :( :mad:

Mein Home Equipment: Dreambox 8000 + 1,5TB HDD, Dreambox 800 SE + 1 TB HDD, Dreambox 800 HD + 1 TB HD, Dreambox 500 HD, Samsung UE65HU7590 (Wohnzimmer), Samsung UE40D5000 (Schlafzimmer), Samsung UE40D5000 (Büro), Samsung UEUE40D5000 (Gästezimmer), Harman/Kardon AVR130, PS4
Geschrieben: 26 Sep 2014 00:56

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fossi
Vergiss das am besten ganz schnell und reklamiere das Pad. Die Gummibeschichtung wird sich ganz schnell komplett ablösen und du wirst das nackte Plastik vorfinden.

Habe selber schon 2x das Pad reklamiert und werde es nun erneut reklamieren, weil es einfach nicht besser geworden ist :( :mad:

Habt ihr noch die erste Generation von Controllern ? Sony hat ja erst kürzlich Vergangentlich die Gummimischung der Controller verbessert ... merkt man
da schon was oder wird das noch dauern bis die in Umlauf kommen ??
Hat sich Sony überhaupt zu diesen Thema geäußert ??
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 26 Sep 2014 05:43

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab meine Controller in den letzten Wochen alle tauschen lassen, 3 Stück, wovon der "Beste" schlimmer aussah als der von XoReZ, der Schlimmste hat sich, wie schon von Fossi erwähnt, bis aufs Plastik gelöst, das ging dann ganz schnell vom ersten kleinen Riß bis zum Zerfall...
Die Neuen sind rein vom Gefühl her auf jeden Fall anders beschaffen, ob langlebiger kann ich noch nicht sagen, da ich sie erst kurze Zeit hab und momentan nicht so viel zum Spielen komme...

Werd mich hier aber wieder melden wenn sich etwas tut... Also hoffentlich nicht...
:o:rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 26 Sep 2014 06:50

masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
Erhielt 98 Danke für 73 Beiträge

Hab mein auch zur Reparatur bei MM hingebracht.Der Service Mitarbeiter vom MM hat auch geschaut als hätte er noch nie nen PS4 Controller zurück bekommen :D
DD-HT.png
Geschrieben: 26 Sep 2014 08:38

Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.972
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

...dann muss ich wohl auch mal dort vorbei...das hängenbleiben der R2 taste ist echt nervig!
Geschrieben: 26 Sep 2014 23:29

Fossi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 11
seit 10.05.2010
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 36 Danke für 17 Beiträge
Fossi ...

Ich denke, dass ich dieses Mal meine komplette Konsole bei Amazon tauschen werde, denn auch der WLAN Empfang ist unterirdisch schlecht. Und ja, ich habe die PS4 am Releasetag von Amazon erhalten und die Controller allesamt bei tvs eingeschickt. Ich bin ziemlich empfindlich bei dem Thema, denn hin oder her.... der Umtausch der Controller hat gesamt auch 4 Wochen gedauert und dann permanent kein WLAN. Ob Kabel eh besser ist oder nicht, das lassen wir mal einfach so im Raum stehen. Fakt ist, dass die Kiste WLAN bietet und dann zumindest halbwegs funktionieren sollte. Ich habe mit WLAN aber einen Speed wie mit 14.4er Modem, teils sogar noch darunter. Zwei Etagen darüber sauge ich noch mit 3 Mb/s

Gott was bin ich so sauer! Eben wollte ich ein Fifa Match machen und es hat über ne halbe Stunde gedauert, bis ich überhaupt im PSN angemeldet war. Danach habe ich dann ein Kabel aus dem Keller nach oben geholt und zack... alles bestens.

Nix da...Amazon bekommt den Mist zurück und die sollen mir einfach ne neue schicken. Bin stinksauer...

Mein Home Equipment: Dreambox 8000 + 1,5TB HDD, Dreambox 800 SE + 1 TB HDD, Dreambox 800 HD + 1 TB HD, Dreambox 500 HD, Samsung UE65HU7590 (Wohnzimmer), Samsung UE40D5000 (Schlafzimmer), Samsung UE40D5000 (Büro), Samsung UEUE40D5000 (Gästezimmer), Harman/Kardon AVR130, PS4
Geschrieben: 27 Sep 2014 00:08

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fossi
der Umtausch der Controller hat gesamt auch 4 Wochen gedauert

Da kann ich nichts sagen, bei mir dauerte es bei 2 Stück 9 Tage und bei dem einen den ich dann separat geschickt habe 6...
:thumb::D
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 27 Sep 2014 00:10

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fossi
Ich denke, dass ich dieses Mal meine komplette Konsole bei Amazon tauschen werde, denn auch der WLAN Empfang ist unterirdisch schlecht. Und ja, ich habe die PS4 am Releasetag von Amazon erhalten und die Controller allesamt bei tvs eingeschickt. Ich bin ziemlich empfindlich bei dem Thema, denn hin oder her.... der Umtausch der Controller hat gesamt auch 4 Wochen gedauert und dann permanent kein WLAN. Ob Kabel eh besser ist oder nicht, das lassen wir mal einfach so im Raum stehen. Fakt ist, dass die Kiste WLAN bietet und dann zumindest halbwegs funktionieren sollte. Ich habe mit WLAN aber einen Speed wie mit 14.4er Modem, teils sogar noch darunter. Zwei Etagen darüber sauge ich noch mit 3 Mb/s

Gott was bin ich so sauer! Eben wollte ich ein Fifa Match machen und es hat über ne halbe Stunde gedauert, bis ich überhaupt im PSN angemeldet war. Danach habe ich dann ein Kabel aus dem Keller nach oben geholt und zack... alles bestens.

Nix da...Amazon bekommt den Mist zurück und die sollen mir einfach ne neue schicken. Bin stinksauer...

Kann deinen Unmut total verstehen da Ärgert man sich bunt :pray::eek:

Da kann man mal sehen wie viel Pech man schon haben kann manchmal, ich besitze die Ps4 "noch" nicht, bei mir läuft die alte FAT-Lady "Ps3" noch Rund um die Uhr..
auch beim Blu-ray schauen (schande über mich) habe sie seit 2007 und läuft heute noch wie ein Uhrwerk, ohne zicken und Murren..... "Am Tisch klopf :pray::pray:

Hoffe das ich bei der Ps4 genau so viel Glück habe :pray::thumb:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 102 Benutzer und 543 Gäste online.