Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

[Problem] Kann Kommentare meines Heimkinos nicht lesen

Gestartet: 31 Dez 2013 17:36 - 0 Antworten

Geschrieben: 31 Dez 2013 17:36

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 2.000
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2082 Danke für 841 Beiträge

Hallo allerseits ;)

ich hatte das Thema mit "Clintwood" schon mal diskutiert, aber ich habe Probleme mit den Kommentaren meines Heimkinos, diese werden bei mir gar nicht angezeigt, manchmal schreiben welche etwas dazu, nur ich kann sie nicht lesen :hypnotized:

https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/mr-thx

http://s14.directupload.net/images/131231/qwofcaoo.jpg

Zitat:
Zu deinem Problem mit der Anzeige: ich nutze Firefox, habs aber grad selbst probiert und die Kommentare werden mir auch nicht angezeigt.

Ich weiß aber das die Seite hier allgemein mit IE11 (und auch IE8) Probleme macht, hatte das letztens erst mit einem User der keine Bilder mehr hochladen konnte.

Der schrieb mir dann
Zitat:
Unter Extras - Einstellungen der Kompatibilitätsansicht habe ich die Website von Bluray-disc.de hinzugefügt
und dann klappte wieder alles bei ihm.

Allerdings konnt ich bei dem User damals alles editieren bzw. anschauen, bei dir werden mir die Kommentare tatsächlich auch nicht angezeigt.

Vielleicht probierst das trotzdem mal aus ... schlechter machen kann es das auch nicht.

Dieses hat leider auch nichts gebraucht, Lösungshinweise gerne, habe das Problem auch im aktuellen Firefox

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 124 Benutzer und 515 Gäste online.