Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Tarif Beratung für iPhone

Gestartet: 25 Dez 2013 13:51 - 253 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 23 Jan 2014 13:17

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Einstellungen->Mobiles Netz--> Mobile Daten Ein

Dann gehts auch außerhalb.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 23 Jan 2014 13:25

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crunkey
Einstellungen->Mobiles Netz--> Mobile Daten Ein

Dann gehts auch außerhalb.

Also gehts nicht automatisch? Ich hatte Mobile Daten auf "aus" als ich unterwegs war. Aber ein paar Seiten weiter vorne stand, das ich das nicht umstellen muß, weil es automatisch erkannt wird. Demnach müßte ich das jedesmal umstellen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Jan 2014 13:31

ckkk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 1.319
Clubposts: 19
seit 07.10.2013
display.png
Samsung UE-60EH6000
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
96 Hours - Taken 2 (Extended Cut)
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

Mobile Daten muss aktiviert sein damit automatisch zwischen WLAN und mobilen Internet gewechselt werden kann
Geschrieben: 23 Jan 2014 13:39

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ok, danke. Ich habe gerade mit der Kamera ein paar Fotos gemacht und festgestellt, das die sehr dunkel geworden sind. Habe es mit Blitz und ohne versucht. Bin sämtliche Tasten durchgegangen, die Helligkeit kann man nicht einstellen oder?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Jan 2014 13:57

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Frage an diejenigen, die das Quizduell spielen. Ich habe mal auf Premium geklickt, weil mich die ständige Werbung genervt hat. Da passierte aber gar nichts. Also habe ich mehrmals gedrückt. Es stand aber nichts da, das ich die Premium Version gekauft hätte. Kann aber nun ein Avatar erstellen, das ging vorher nicht. Dennoch habe ich die nervige Werbung und es steht immer noch da, ob man den Premium Account für 3 Euro haben möchte.

Wenn man da ein paar mal draufklickt, weil man eben nicht sieht, hat man nun den Premium Account oder nicht, berechnen die dann 1x das Upgrade oder so oft wie man geklickt hat? Bei meinen Einkäufen steht es jedenfalls nicht drin.

Geschrieben: 25 Jan 2014 17:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hat sich erledigt. Hatte die inApp-Käufe deaktiviert.

Geschrieben: 27 Jan 2014 15:09

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe jetzt doch noch mal eine Frage an euch bezüglich T-Mobile. Wie ihr schon ein paar Seiten vorher gelesen habt, stehen bei den vorgemerkten Umsätzen ständig die 99,95 Euro für das stornierte iPhone. Heute habe ich wieder die Landesbank angerufen. Die Telekom hat inzwischen 5x den Betrag von 99,95 Euro angefordert und wieder gelöscht. Gestern gelöscht und jetzt schon wieder angefordert. Das nervt mich extrem, weil ich so keinen genauen Überblick über die vorgemerkten Umsätze habe. Die sehr nette Dame von der LBB meinte das sei ja nicht mehr normal, was die Telekom da veranstaltet. Die müssen endlich aufhören mit diesen ständigen Anforderungen, denn das käme an sich jedes Mal einer Bestellung gleich, meinte sie.

Ich rufe zum 6. (!) die Telekom an, wieder weiß keiner von was, wieder heisst es "ich gebe es weiter" und wieder "wir rufen zurück" und es erfolgt kein Rückruf. Auf meine Email bekam ich eine Standart-Email mit dem "Hinweis", das eine Abbuchung ja nicht erfolgt sei. Die sollen aber mit ihren ständigen Anforderungen aufhören!

Wie erreicht man da die Geschäftsleitung bzw. was würdet ihr tun, wenn die das Spielchen ständig bei eurer Kreditkarte machen würden?

Geschrieben: 27 Jan 2014 16:19

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Du kannst ne Vorstandsbeschwerde schreiben, wird aber nichts bringen bei solch einem Fall. Verstehe das Problem auch nicht so genau. Wenn nichts abgebucht wird, kanns dir doch auch wurscht sein, oder?
Geschrieben: 27 Jan 2014 16:27

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
Du kannst ne Vorstandsbeschwerde schreiben, wird aber nichts bringen bei solch einem Fall. Verstehe das Problem auch nicht so genau. Wenn nichts abgebucht wird, kanns dir doch auch wurscht sein, oder?

Nein kann es mir nicht, da ich sonst keinen Überblick über die vorgemerkten Umsätze habe. Dort stehen ständig die 99,95 Euro, wenn dann noch andere Beträge hinzukommen, summiert sich das ohne das ich genau weiß was wofür, denn bei den vorgemerkten Umsätzen hat man keine Übersicht bzw. Auflistung.

Außerdem sagte mir auch schon jedesmal ein Mitarbeiter der Landesbank, das das sehr nervig ist, weil sie ständig diese Anforderungen und dann die Stornierungen reinbekommen. Und das käme jedesmal einer Bestellung gleich, was die Telekom selbst vorhin am Telefon bestätigt hat. Es ist ein Fehler in ihrem Zahlungssystem, aber es wird doch wohl einen Mitarbeiter geben, der dieses Problem lösen kann? :rolleyes:

Geschrieben: 27 Jan 2014 17:28

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Hast du nen Telekomshop inner Nähe? Die mögen solche Sachen zwar nich, aber die können dich dann nich mehr abwimmeln :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Es sind 102 Benutzer und 428 Gäste online.