Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 22 Juli 2009 20:47

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von husek
Borowski hatte das Problem,an Herrn Klinsmann zu geraten.Als der dann weg war,war der Ruf ruiniert.So kann's gehen.Liegt nicht unbedingt immer an den Spielern.Ich hoffe für Tim,das er jetzt wieder die Kurve kriegt.Wie ihr schon sagtet,gut für Bremen und die National11:thumb:Gruss Werner

http://www.youtube.com/watch?v=UVAtS0xRJNE Für unsere Zunft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann nur hoffen das die sich im Mittelfeld nicht gegenseitig auf die Füsse treten.Özil, Frings, Borowski, Jensen.
Das die für Marin so viel Geld ausgegeben haben ist für mich nicht nachzuvollziehen.Hab nicht viele gute Spiele von ihm gesehen bei M`gladbach (obwohl er da in einer mittelmäßigen Mannschaft noch hervorragte).Bei der U21 hat er auch enttäuscht.
Vielleicht bringt er sich in einer stärkeren Mannschaft mehr mit ein.
Geschrieben: 22 Juli 2009 21:06

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Velo
Kann nur hoffen das die sich im Mittelfeld nicht gegenseitig auf die Füsse treten.Özil, Frings, Borowski, Jensen.
Das die für Marin so viel Geld ausgegeben haben ist für mich nicht nachzuvollziehen.Hab nicht viele gute Spiele von ihm gesehen bei M`gladbach (obwohl er da in einer mittelmäßigen Mannschaft noch hervorragte).Bei der U21 hat er auch enttäuscht.
Vielleicht bringt er sich in einer stärkeren Mannschaft mehr mit ein.

Ich habe bei der Krombacher Runde mal ein Interview von Hans Meyer verfolgt,da hat er den momentanen sportlichen Zustand von Marien beschrieben.Also,der brauch noch den letzten Schliff.Da brauch man sich, glaube ich,keine Sorgen zu machen.Das Problem laut Meyer ist wohl eher sein Umfeld,dass dem Bub den Kopf verdreht.
Wir werden uns das alles genüßlich zu Augen führen,Dirk.:thumb:Gruss Werner
images.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2009 10:01

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Velo
Borowski geht nach Bremen zurück.Da wirds dann eng im Mittelfeld aber er wird öfter als bei Bayern spielen.;)
OMG, NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN, bitte nicht. Diesen Spieler will ich nicht mehr in Bremen sehen!! Ist zwar ein guter Spieler, aber wer den Verein so verlässt kann weg bleiben. Bitte nicht mit Frings und Herzog kommen die auch wiedergekommen sind, die haben das in einem offenen Gespräch mit den Verantwortlichen vor ihrem weggehen geklärt und haben direkt gesagt dass Bremen verlassen ein Fehler war. Borowski hat das ala Ballack gemacht...
Naja, ich hoffe dass er es jetzt durch Leistung zurückzahlt!
Chris
PS: wie hoch war denn die Ablöse?? Was bekommt der jetzt Jährlich?? Was ist jetzt mit Jensen, den ich viel besser finde wenn fit?? Fragen über Fragen... muss mich jetzt mal kundig machen...
Geschrieben: 23 Juli 2009 13:02

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.

Zitat:
Zitat von equi-nox76
PS: wie hoch war denn die Ablöse?? Was bekommt der jetzt Jährlich?? Was ist jetzt mit Jensen, den ich viel besser finde wenn fit?? Fragen über Fragen... muss mich jetzt mal kundig machen...
Also wenn Du das nicht weißt................!:p;)

Zitat:
Zitat von husek
Wir werden uns das alles genüßlich zu Augen führen,Dirk.:thumb:Gruss Werner
Recht haste!:thumb:Und dann werden wir das hier ausführlich diskutieren ob wir dem Jungen noch eine Chance geben.;)
Geschrieben: 23 Juli 2009 14:00

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Glaube schon, dass es eine gute Entscheidung von Bremen ist Borowski zurück zu holen. Er passt gut in das Team. Sollten die sich im Mittelfeld gut organisieren, wird das ein tolles Team.

Danke Stuttgart, habt ihr den Söldner fallen lassen ( hat Horst Held hier wohl gestern mitgelesen ;) )

BVB, jetzt sind sie an Lucas Barrios dran. Wäre eine gute alternative nach Freis Abgang. Aber da sind starke Mitbieter ( die natürlich alle Käufe nur auf pump realisieren ). Borussias Plan B: Marco Pantelic. Na ja, mal abgesehen von seinem Verhalten ( solche hatten wir ja nun schon oft genug in Dortmund ) ist er ein toller Stürmer der immer seine Tore macht. Also keine schlechte Alternative.
Geschrieben: 23 Juli 2009 14:42

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Velo
Also wenn Du das nicht weißt................!
War zu der Zeit noch nicht in meinem geliebten Transfermarkt.de-Forum :-)
Also er wird maximal 2 Mio kosten, je nachdem wo Bremen am Ende der Saison landet. Das geht ja grad noch so.

Find ich auch gut von Horst Heldt dass er den Huntelaar-Deal platzen lässt!! Respekt!!
Chris
Geschrieben: 23 Juli 2009 14:44

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Glaube schon, dass es eine gute Entscheidung von Bremen ist Borowski zurück zu holen. Er passt gut in das Team. Sollten die sich im Mittelfeld gut organisieren, wird das ein tolles Team.

Danke Stuttgart, habt ihr den Söldner fallen lassen ( hat Horst Held hier wohl gestern mitgelesen ;) )

BVB, jetzt sind sie an Lucas Barrios dran. Wäre eine gute alternative nach Freis Abgang. Aber da sind starke Mitbieter ( die natürlich alle Käufe nur auf pump realisieren ). Borussias Plan B: Marco Pantelic. Na ja, mal abgesehen von seinem Verhalten ( solche hatten wir ja nun schon oft genug in Dortmund ) ist er ein toller Stürmer der immer seine Tore macht. Also keine schlechte Alternative.

Aber wen holt sich der VFB jetzt??Die spielen CL, da muss noch nen guter Stürmer her.Nix gegen Marica oder Cacau aber das reicht nicht!!
Edit sagt:Vagner Love wird es.Guter Mann!

Pantelic mag ich nicht.Klar macht er seine Tore (ist nen abgezockter und ruhig vor dem Tor) aber ob er nach Dortmund passt?Er bleibt gerne mal stehen und lamentiert und das mögt ihr in Dortmund schon mal gar nicht, oder?;)Da muss malocht werden!!
Geschrieben: 23 Juli 2009 14:46

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.

Zitat:
Zitat von equi-nox76
War zu der Zeit noch nicht in meinem geliebten Transfermarkt.de-Forum :-)
Also er wird maximal 2 Mio kosten, je nachdem wo Bremen am Ende der Saison landet. Das geht ja grad noch so.

Find ich auch gut von Horst Heldt dass er den Huntelaar-Deal platzen lässt!! Respekt!!
Chris

Geht Huntelaar nu nach Tottenham?Und was hat Bremen für Borowski bekommen (ach, der war ablösefrei, oder)?
Geschrieben: 23 Juli 2009 14:54

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Velo
Geht Huntelaar nu nach Tottenham?Und was hat Bremen für Borowski bekommen (ach, der war ablösefrei, oder)?
lol Hohn... lol
Chris
Geschrieben: 23 Juli 2009 15:14

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Velo
Aber wen holt sich der VFB jetzt??Die spielen CL, da muss noch nen guter Stürmer her.Nix gegen Marica oder Cacau aber das reicht nicht!!
Edit sagt:Vagner Love wird es.Guter Mann!

Pantelic mag ich nicht.Klar macht er seine Tore (ist nen abgezockter und ruhig vor dem Tor) aber ob er nach Dortmund passt?Er bleibt gerne mal stehen und lamentiert und das mögt ihr in Dortmund schon mal gar nicht, oder?;)Da muss malocht werden!!

Vagner Love ist wirklich nen guter. Passt bestimmt gut ins Team.

Kloppo würde das Pantelic schon austreiben. Bleibt der stehen und labert rum, runter vom Platz. Klar ist er ne Diva, aber macht er 15 Tore ist das auch ok. Frei ist auch gern mal stehen geblieben und hat rumgedruckst wenns nicht so lief wie er wollte. Die Quitung hat er dann bekommen. Hat er halt mal draußen gesessen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 111 Benutzer und 1802 Gäste online.