Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 26 Apr 2011 15:51

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Hamburger
Wenig produktiv dein Posting, Werner. :confused: Lass es doch einfach mal gut sein. Wird echt langsam langweilig dieses ewige Gepiesacke.

Das war von mir voll beabsichtigt Mark.

Selbst Dir müsste aufgefallen sein, dass wir Bayern uns - aber so richtig - zurückgenommen haben.

Mann muss auch mal über den Dingen stehen können.

Und ich denke ganz einfach, wenn man mit belegbaren Fakten daherkommt, sollte man die akzeptieren, gut ist's und Thema durch.

Wenn sich "Vampire" die Mühe macht, alles faktisch zu belegen, muss man sich über soetwas nicht lustig machen und es in das Reich der Phantasie abtun. Einen gewissen Respekt kann man da schon verlangen.
Sowas gehört sich nicht.

So sehe ich das.
images.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2011 16:14

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

Zitat:
Zitat von husek
Heute Abend sind wir alle Schalker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):)

Freu mich sehr auf das Spiel!:thumb::thumb:

das lese ich doch mal gerne :thumb:

bin auch schon nervös wie sau und heiss auf das spiel heute abend

ich gehe aber so ran.. S04 ist weit gekommen , bin zufrieden S04 im Halbfinale wunderbar... alles andere also das finale wäre eine zugabe..

machbarer sehe ich den Pokal.. den will ich unbedingt in der Vitrine der Schalker sehen :cool:
Geschrieben: 26 Apr 2011 17:45

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von husek
Das war von mir voll beabsichtigt Mark.

Selbst Dir müsste aufgefallen sein, dass wir Bayern uns - aber so richtig - zurückgenommen haben.

Mann muss auch mal über den Dingen stehen können.

Und ich denke ganz einfach, wenn man mit belegbaren Fakten daherkommt, sollte man die akzeptieren, gut ist's und Thema durch.

Wenn sich "Vampire" die Mühe macht, alles faktisch zu belegen, muss man sich über soetwas nicht lustig machen und es in das Reich der Phantasie abtun. Einen gewissen Respekt kann man da schon verlangen.
Sowas gehört sich nicht.

So sehe ich das.
Klar habt ihr Euch zurückgenommen, würde ich nach so einer Saison auch. ;););)

Es ging nur darum das der MOD gerade um ein wenig Contenance gebeten hat und das nächste Posting dann gleich wieder in die Kerbe schlägt. Von daher fand ich das eben unangebracht und in gewissem Maße sogar beleidigend (Smilies hin oder her).
Geschrieben: 26 Apr 2011 17:49

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von AgentSmith
das lese ich doch mal gerne :thumb:

bin auch schon nervös wie sau und heiss auf das spiel heute abend

ich gehe aber so ran.. S04 ist weit gekommen , bin zufrieden S04 im Halbfinale wunderbar... alles andere also das finale wäre eine zugabe..

machbarer sehe ich den Pokal.. den will ich unbedingt in der Vitrine der Schalker sehen :cool:
Ich glaube wirklich das ManU in 2 Spielen zu packen ist. Auch wenn ManU wohl wieder Meister in England wird, aber so richtig geglänzt haben sie in letzter Zeit eher selten.

Wenn es lange 0:0 steht, oder S04 sogar in Führung gehen sollte, dann ist alles möglich. Man sollte nicht auf Krampf versuchen das 1:0 zumachen. Im Zweifel gehts eben mit einem 0:0 ins Rückspiel. Dann gibts ein Auswärtstor und der Drops ist gelutscht. ;)

Wichtig ist wirklich heute das "zu 0". Wenn ManU 1-2 Tore schießt ist das Ding gelaufen.
Geschrieben: 26 Apr 2011 18:29

Gast

Zitat:
Zitat von Hamburger

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen (ohne Smileys). Und wer hat sich nicht zurückgenommen ?
Geschrieben: 26 Apr 2011 18:39

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von Sleaze
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen (ohne Smileys). Und wer hat sich nicht zurückgenommen ?
Ich will mich hier sicher nicht ausnehmen, da hast du recht. Bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber wenn man jemand unterstellt er könne nicht denken dann ist das eine Frechheit und hat hier nichts zu suchen. Das ist einfach nur unterste Schublade und macht den Thread kaputt. Weil es sich immer im Kreis dreht ... einer provoziert und 10 Leute fangen an zu argumentieren und Retourkutschen zu verteilen. Das ist nicht nur stinklangweilig auf Dauer, sondern schon nahe der Peinlichkeit.
Geschrieben: 26 Apr 2011 18:45

Gast

Zitat:
Zitat von Hamburger
Ich will mich hier sicher nicht ausnehmen, da hast du recht. Bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber wenn man jemand unterstellt er könne nicht denken dann ist das eine Frechheit und hat hier nichts zu suchen. Das ist einfach nur unterste Schublade und macht den Thread kaputt. Weil es sich immer im Kreis dreht ... einer provoziert und 10 Leute fangen an zu argumentieren und Retourkutschen zu verteilen. Das ist nicht nur stinklangweilig auf Dauer, sondern schon nahe der Peinlichkeit.

Ok, ich akzeptiere natürlich Dein Sichtweise in diesem Punkt, kann sie aber so nicht ganz teilen. Aber damit ist auch gut :cool:

Jetzt freue ich mich heute und morgen auf (hoffentlich) 2 interessante Spiele und ansehnlichen Fußball, den uns unsere beiden Vereine leider sehr selten in dieser Saison geboten haben ;)
Geschrieben: 26 Apr 2011 19:00

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Hamburger

Es ging nur darum das der MOD gerade um ein wenig Contenance gebeten hat und das nächste Posting dann gleich wieder in die Kerbe schlägt. Von daher fand ich das eben unangebracht und in gewissem Maße sogar beleidigend (Smilies hin oder her).

Du hast scheinbar meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen. Wie dem auch sei, ich stehe voll und ganz zu meinem Kommmentar, bezüglich der Tatsache, dass sich mein Freund Vampire an Tatsachen gehalten hat. Und wer Tatsachen ignoriert und als Lächerlichkeit abtut, dem spreche ich dann auch das logische Denken ab.
Das kannst Du als Frechheit hinstellen, solange Du willst, ändert aber nichts an den Gegebenheiten.

Als Frechheit ersehe ich solch Vokabular wie "Idiot und Kotzen." Das ist ein Sprachgebrauch, der hier nicht hingehört, aber leider hast Du Dich da sehr diskret zurückgehalten.

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Curt Goetz

Und ob ich Smileys verwende, oder nicht, oder viele, oder wenige, was hat das mit der Sache zu tun.......Kopfschüttel!
images.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2011 19:10

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von husek
Du hast scheinbar meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen. Wie dem auch sei, ich stehe voll und ganz zu meinem Kommmentar, bezüglich der Tatsache, dass sich mein Freund Vampire an Tatsachen gehalten hat. Und wer Tatsachen ignoriert und als Lächerlichkeit abtut, dem spreche ich dann auch das logische Denken ab.
Das kannst Du als Frechheit hinstellen, solange Du willst, ändert aber nichts an den Gegebenheiten.

Als Frechheit ersehe ich solch Vokabular wie "Idiot und Kotzen." Das ist ein Sprachgebrauch, der hier nicht hingehört, aber leider hast Du Dich da sehr diskret zurückgehalten.

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Curt Goetz

Und ob ich Smileys verwende, oder nicht, oder viele, oder wenige, was hat das mit der Sache zu tun.......Kopfschüttel!
Ich möchte hier ja niemand in Schutz nehmen. Dein Posting hat bei mir einfach das Fass zum überlaufen gebracht, zumal @pernodil gerade im Posting davor um mehr "Sachlichkeit" gebeten hat. ;)

Ich finde es halt nur schade das es hier ständig nur darum geht andere zu provozieren, oder mit "tollen" Argumentationen andere in die Enge zu drängen.
Ich denke wir lieben alle den Fussball und sollten beim Thema bleiben, natürlich auch mal mit ein paar Seitenhieben, aber nicht schwerpunktmäßig versuchen uns "fertig zumachen".
Geschrieben: 26 Apr 2011 19:15

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Da bittet man mal darum sich ein wenig zurückzuhalten und das ganze geht von vorne los.Wir sind doch nicht im Kindergarten, oder?Wenn das so weiter geht müssen wir hier wirklich Benimm-Regeln einführen.:rolleyes::o

Bin auch für jeden Spaß zu haben, aber:
Hört bitte auf zu provozieren und zu beleidigen.So sollte eigentlich jeder erzogen sein.:rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 90 Benutzer und 1099 Gäste online.