Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 22 Apr 2011 08:57

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Wie schon gesagt, habe ich eigentlich absolut keine Lust mehr mich mit solchen unsinnigen Diskussionen zu befassen.

Klar ist aber, dass mir deine unglaublich überhebliche und besserwisserische Art tierisch auf den Sack geht. Was denkst du eigentlich wer du bist wenn du mir Tipps gibts, wie ich mich im Leben verhalten soll. Vielleicht kommst du mal wieder auf den Teppich und vielleicht versuchst du mal andere nicht wie Kleinkinder zu behandeln nur weil sie eine andere Meinung haben.
Eine derartige Arroganz ist mir echt noch selten unter gekommen. Bist du nebenher Lebensberater ?
Jedenfalls muss ich mir von jemandem wie dir nicht anhören wie ich mein Leben gestalten soll.

Es gibt natürlich hier im Forum auch Lüdenscheider aber die habe ich bisher noch selten so überheblich erlebt. Ich bin echt froh, dass die Meister werden und nicht der FCB denn die Lüdenscheider haben sicher in ihrer ganzen Art mehr mit uns zu tun als Bayern.

Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, das du nur austeilst, aber jeder DISKUSSION -bestehend aus dem Austausch von argumenten- penetrant undkonsequentaus dem weg gehst?
Ich hab mir die Mühe gemacht, und dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner betrachtet und dementsprechend meine Argumentation aufgebaut und diese durch belegbare Fakten untermauert
Bis dato wurde aber leider ALLES was deine Position "geschwächt" hätte einfach ignoriert.
Beispiel?
Du wirfst den Bayern vor, ihre spieler und Trainer nur kurzfristig und ohne emotionale Vereinsführung zu beschäftigen
Ich habe dies damit widerlegt, das ich mir die Mühe gemacht habe, und
mal die trainerhistorie der beiden Vereine verglichen habe... Das Ergebnis kannst du hier nachlesen!
deine Reaktion? Nix!!!
Anderes Beispiel aus der Vergangenheit?
Die Höhe der Schalker verschuldung... Du zweifelst meine (durch Quellen belegte) Aussage an, und benimmst dich wie ein trotziges kleines Kind
Aus diesem und den anderen gründen werde ich auf weitere Beiträge und Provokationen nicht mehr eingehen, da deine Ignoranz der mühen die man in so einen Beitrag investiert einfach nicht gerecht wird, und ich meine Zeit da deutlich besser vertrödeln kann
Dies bedeutet nicht, das ich mich aus der diskussion generell heraushalte, aber DU stehst nun auf meiner privaten "zeitverschwendungs-Liste".
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 Apr 2011 09:50

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von Setchmo
ach ist das schön, den dritten platz zurück gehohlt. heute macht bayern ein unentschieden gegen frankfurt und alles ist in ordnung ;)

Ich habe mich auch sehr gefreut für euch. Wenn jetzt noch die SGE ein gutes Spiel macht und ihr uf Platz 3 bleibt wäre das WE schon mal gerettet.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 22 Apr 2011 09:55

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

[QUOTE=>Vampire
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 22 Apr 2011 10:42

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke für diese letzte Bestätigung, damit ist ja nun wirklich alles gesagt!
Es ist sinnlos zu diskutieren, wenn Kompetenz als Arroganz verstanden wird
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 Apr 2011 10:47

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kommt ihr euch eig. nicht selbst doof vor mit diesem Kindergarten hier, das ist schrecklich ...
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 22 Apr 2011 10:52

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klar komm ich mir dabei blöd vor, zahlen, Daten und Fakten zusammenzusuchen die dann geflissentlich übergangen werden, aber das ist nun vorbei
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 Apr 2011 10:54

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Den Rest könnt ihr ja per PN regeln.Hier geht es um Fußball und nicht darum, euch gegenseitig zu erziehen.
Also, runter fahren und erst mal nen Kaffee.:p
Geschrieben: 22 Apr 2011 11:20

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Nen Kaffee wäre jetz nich schlecht ! :sleep:

Freiburg - Hannover war ja gestern ne relativ einseitige Geschichte, schade das Freiburg in letzter Zeit so abgebaut hat allerdings muss man auch sagen mit Dortmund und Hannover hatten sie wirklich starke Gegner.. Ich hoffe Dortmund verliert am Wochenende und Bayer gewinnt denn dann wäre von Platz 1 - 4 nochmal soooviel mega Spannung vorhanden, das wäre einfach traumhaft :)
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 22 Apr 2011 11:33

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Den Rest könnt ihr ja per PN regeln.Hier geht es um Fußball und nicht darum, euch gegenseitig zu erziehen.
Also, runter fahren und erst mal nen Kaffee.:p

Ich bin für Kakao zu haben:p, nein ich denke das am Wochenende die Meisterschaft endgültig beendet ist, Leverkusen verliert und Dortmund wird bei Gladbach einen Auswärtssieg holen
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 22 Apr 2011 11:59

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

@husek: Ich möchte Uli Hoeness sensationelle Arbeit in keinster Weise herunterreden. Ich würde sie sogar als einsame Spitze bezeichnen! Wie ich schon erwähnt habe, sorgen lediglich gewisse Sprüche und Ansichten dazu, dass er nicht gerade beliebt ist bei mir. Und genau so verhält es sich mit dem kompletten FC Bayern. Respekt und Anerkennung ist da, aber eben wenig Sympathie. Das könnte auch anders sein...

Das ist richtig der FC Bayern ist der definitiv am besten geführte Verein Deutschlands! Es gibt noch andere Vereine, die ganz ordentlich geführt werden, der BVB der Neuzeit zum Beispiel und das war auch nicht immer so. Aber es gibt eben auch andere Beispiele, der VFL (VW) Wolfsburg: Ein Fußballclub, der praktisch nur einem Zweck dient, den namen Volkswagen nach Außen zu tragen. Identifikation mit dem Verein ist praktisch nicht vorhanden. Trotz Gewinn der deutschen Meisterschaft ist kein bisschen Euphorie im Verein und im Umfeld aufgekommen, man reist als Deustcher Meister mit gerade mal ich glaube 80 Fans nach Frankfurt, Spieler und Trainer werden ausgetauscht am laufenden Band. Der andere Werksclub Bayer Leverkusen hat ja wenigstens noch geballte Fachkompetenz im Verein und eine Philosophie, bei VW wird nur krankhaft mit Millionen ohne Konzept vor sich hingeworfen.

Nächste Beispiel Hoppenheim. Absoluter Retortenklub, nur gegründet, weil ein Milliardär in Rente langweilig wurde. Dietmar Hopp ist sicherlich auch kein schlechter Mensch, doch hätte er sich diese Wettbewerbsverzerrung sicherlich sparen können. hatte in damals in der 2. Liga mehr als ausgegeben als alle andere 2. ligisten zusammen und sprach von förderung Deutscher Talente, hat den verein aber mit Söldner wie Obaso, Demba Ba, Carlos Eduardo in die 1. liga gebracht. Diesen verein braucht kein mensch, ach doch einer scheibar schon... Die leute aus der region können auch nach stuttgart, karlsruhe, mannheim, Freiburg, Frankfurt ach was weiss ich Fussball gucken gehen!

RASENBALL LEIPZIG: Bei diesem Verein sehe ich den absoluten Abgrund des Fußballs wie wir ihn kennen. Ohne dass dieser Verein im Profifußball gelandet ist, ist es schon jetzt mein größtes Feindbild. Ich trinke nie wieder RED BULL!

Bei Hannover 96 wartet ein gewisser Martin Kind, auch ein Mensch mit eher wenig Fußballkompetenz auf die Kippung der 50+1 Regel, da er bereits Investoren, die eindeutig einer Wettbewerbsverzerrung gleichkommen in der Hinterhand hat.

1860 München: Insolvenz gerade so abgewendet, steht ein Investor bereit, der den verein aus persönlichen Antrieb nach oben führen will, nicht mal weiß in welchen Trikots seine Mannschaft spielt und frühzeitig bekannt gibt keinen Verlust anzustreben. Wären die Löwen nur Insolvent gegangen...

Das sind die Negativbeispiele, die ich meine. In 10 Jahren kann außer vielleicht dem FC Bayern kein Traditionsverein mehr mithalten, wenn er nicht auch einen Ölmilliardär hinter sich hat, vorausgesetzt die 50+1 regel kippt, auch wenn es jetzt ja offensichtlich schon genug Schlupflöcher gibt Fußballvereine zu kontrollieren. Also ich möchte nicht demnächst 18 Milliardären und Großunternehmen bei ihrem privaten Mensch Ärger dich nicht Duell, genannt 1. Fußballbundesliga zusehen. Die tendez geht aber genau in diese Richtung. Siehe zum Beispiel Fussball-WM im Winter in Katar... Der Fußball verkauft seine Seele.
Banner7.1_freddy.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 14 Benutzer und 876 Gäste online.