Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 21 Apr 2011 16:26

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Als Fc B Fan kann ein Jahr wo es GARNIX !!! gibt nicht wirklich verkraften. Aber dafür sind wir ja bekannt wenn wir eine Pause machen dann richtig, damit wir im nächsten/übernächsten jahr min. wieder double zuholen :cool:

Zitat:
Zitat von pernodil
Der 3.Platz ist doch ein Erfolg!;)Fragt mal in Hannover nach.:rofl:

Ok da gebe ich dir recht. WENN wir das schaffen ist das triple nächstes Jahr sicher. :thumb:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 21 Apr 2011 16:29

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von XoReZ
WENN wir das schaffen ist das triple nächstes Jahr sicher. :thumb:

So sind sie, die Bayernfans: Zurückhaltend und demütig.:rofl:
Geschrieben: 21 Apr 2011 16:30

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
So sind sie, die Bayernfans: Zurückhaltend und demütig.:rofl:

Hey wir sind der Fc Bayern :cool:

:rofl::rofl::rofl: ... müssen ja auch verbal gerecht werden.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 21 Apr 2011 16:34

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

zieht den bayern die lederhosen aus :)
Geschrieben: 21 Apr 2011 16:40

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Tino
Ja dieses Jahr nicht. Aber ich glaube die Bayernfans haben genug auf den Erfolgsrippchen das se ein Fasten-Jahr verkraften können :p

Und wie wir das können. :thumb::thumb::thumb::thumb:

Bayern ist einfach nur geil!!!:love::love::love::love::love::love::love:
images.jpg
Geschrieben: 21 Apr 2011 16:40

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von AgentSmith
Endlich wird es hier sachlich!:thumb::D
Geschrieben: 21 Apr 2011 16:44

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AgentSmith

Der zieht nicht mehr :rofl:
xorez.jpg

Geschrieben: 21 Apr 2011 17:36

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Oh man:eek:.

EINIGE Bayernfans beschweren sich, wenn sie als Erfolgsfans betitelt werden, warum ist dann immer das einzige Argument für alles aus dem Munde EINIGER Bayernfans der Erfolg? Egal was, es ist immer Erfolg und mir san mir. Genau das ist der Grund weswegen zwischen jedem anderen Fußballverein bzw. Fußballfan eine gewisse Rivalität zum FC Bayern besteht. Ich respektiere definitiv alle Erfolge des FC Bayern und bringe Bayern weder Neid noch Hass oder was auch immer entgegen, aber manchmal kann ich nur den Kopf schütteln. Man teilt aus wie ein Schwergewichtsboxer und steckt ein wie ein Schulkind. Läuft es mal schlecht bei den Bayern, ist es doch logisch, dass Fans anderer Vereine aufgrund der ganzen Attacken und Lobeshymnen aus der Vergangenheit ein gewisses Gefühl von Zufriedenheit verspüren und auch mal in sich hinein schmunzeln. Die Reaktion EINIGER Bayernfans ist immer, dass die Erfolge der anderen schlechtgemacht werden, heftige Unmutsäußerungen gegen aufkommende Schadenfreude und mit dem erlangten Erfolg des Vereins alles rechtfertigen zu wollen.

Ihr denkt dass ALLE Fußballfans nur geil auf Erfolge sind, das gewonnene Titel das Maß aller Dinge sind. Ihr messt alles an Erfolg und denkt sobald Kritik aufkommt ist sie auf den Erfolg projiziert. Wenn Erfolg und Titel alles wären, wäre jeder nur Bayernfan. Bei vielen anderen Vereinen zählen auch andere Werte und das verstehen EINIGE Bayernfans eben nicht. Ich nehme auch gerne mal einen Titel mit, die Meisterschaft dieses Jahr zum Beispiel, aber ich bin nicht davon abhängig und gönne auch anderen Vereinen den Titel.

Das personifizierte Beispiel für den FC Bayern ist doch ein gewisser Ulrich Hoeness. Ein Mann vor dessen Arbeit ich allergrößten Respekt habe. Doch ebenso ein Mann, der häufig mal einen Spruch zu viel raushaut und sich sehr dünnhäutig gibt, wenn er mal an solch einer Aussage gemessen wird. Und die Rechtfertigung für alles ist natürlich was? Richtig, ERFOLG in anderen Bereichen, also sind alle Kritiker sogenannte Unbelehrbare.

Ne, ich sags euch ganz ehrlich, ich habe Respekt vor euren Erfolgen, aber eurer ständigen arroganten Art, bringe ich null Anerkennung entgegen! Wenn ihr nicht so ein unsympathischer Haufen werd, würden einige Reaktionen sicherlich anders ausfallen.

Ich würde zum Beispiel nicht wollen, dass ein Ribery nach Dortmund kommt um weiteren Erfolg im nächsten Jahr zu garantieren, denn er würde einem Großkreutz vor die Nase gesetzt. Nein ich werde lieber mit Kevin Großkreutz auf der linken Seite nächstes Jahr meinetwegen 4., denn Erfolg ist nicht alles. Ich möchte mich viel mehr mit dem Verein identifizieren können, denn umso schöner ist es auch, wenn mal ein Erfolg mit authentischen Mitteln erlangt wird. (Das war nur ein Beispiel mit Ribery, bitte nicht darauf rumreiten!)

Und wenn dann wie jetzt bei Schalke mit Manuel Neuer, ein Aushängeschild den Verein verlässt, nimmt das natürlich einen Fan sehr mit. Die Fans werden Neuer für ein Stück Schalke gehalten haben, er ist nicht nur ein Spieler, er ist eine Institution. Und genau da wird so mancher Fan emotional, da er von einem Stück Schalke mehr erwartet als dass dieser nur an Erfolg, Ruhm, Geld und persönliche Weiterentwicklung denkt. Auf der Gegenseite (zumindest EINIGEN Bayernfans) ist man sich doch auch bewusst, wenn ich an die Fanproteste denke, dass man sich keinen neuen Torhüter holt, sondern ein Stück Schalke. Hinzu kommt, dass zu Bayern eben noch eine gewisse Feindschaft aus den Vorjahren besteht, also bricht für einen Fan umso mehr die Welt zusammen. Wie dem auch sei, in einem Jahr hat man in München und auch im rest deutschlands vielleicht schon das Gefühl der Neuer wäre nie woanders als bei Bayern, denn letzlich gewöhnt man sich an alles!

Zum Fall Hannover: Wenn Hannover am Ende, was ich als sehr unwahrscheinlich ansehe, Dritter werden würde, haben Sie es auch verdient! Warum bitte diese Anfeindung gegenüber denen, die nicht die Welt in Flammen stehen sehen, nur weil Bayern keine CL spielt? Klar hat Bayern deutlich bessere Vorrausetzungen, doch seit wann hat ein Kontrahent, nur weil er geringere Vorrausetzungen mitbringt weniger Sympathie verdient? Ich gehe davon aus, dass Bayern nächste Saison CL spielt und trotz all dieser Nebenschauplätze drücke ich Ihnen die Daumen den Titel gewinnen zu können und noch mehr, dabei auch wahre Größe zu zeigen!
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 21 Apr 2011 17:45

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1144 mal.
vladib back im Forum

Leider ist Fußball mittlerweile wie ein Unternehmen und wird am Erfolg gemessen.
Der 3te Platz ist schon Katasprophe für den FCB.
Wir sind kein Ausbildungsverein und können es uns nicht leisten 4ter zu werden.
Deshalb kaufen wir die Spieler für hohes Geld ein.
Ich verstehe den Frust anderer Mannschaft.
Der BVB ist zurecht Dt.Meister geworden, muss aber nächstes Jahr zeigen was er kann in der CL.
Da das Endspiel in München ist, ist ein gutes Omen für den BVB;)

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 21 Apr 2011 17:50

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Ich habe selten so viel Schwachsinn gelesen.
Ich habe gerade heute geschrieben, ich werde lieber mit tollen Typen 4 oder 5 als mit Idioten 1.

ich hoffe ich verstehe diesen satz gerade falsch!

Zitat:
Dass es im Fußball um mehr geht als um Erfolg und Kohle kann ein Bayer nicht verstehen.

Wenn du Spieler fragst warum sie nach Bayern gehen, dann kommt als Argument Erfolg und Geld...genau das macht einen Söldner aus. Bestimmt hat noch keiner als Argument die 100 Ultras im Stadion genannt die als einzige Stimmung machen.
und weshalb wird ein PROFI sportler PROFI?
wegen geld, erfolg und ruhm!
und wenn man die wahl hat, ewig zweiter (oder dritter oder sonstwas ) zu sein, oder in einem team von PROFIS zu arbeiten, die alle dasselbe ziel (i.d.r. erfolgreich) verfolgen, was liegt denn dann wohl nahe?

Zitat:
Tolle Argumentation mit dem Erzfeind.....was du offenbar mit Lokalrivalen verwechselst. Es ist aber gut zu wissen, dass man nur mit Vereinen verfeindet sein kann die nicht weit entf:rofl:ernt sind. :rofl::rofl::rofl:
Dann müssen die Bayern und ja lieben.....wie schön !!!!!! :rofl::rofl::rofl::rofl:
das ist echt die härte... lieber tim, nimm es mir übel oder lass es bleiben, aber ich fange an, deine aussagen in die rubrik "überflüssig wie kropf" einzusortieren, ich weiss nur nicht, ob du dir nicht die mühe machst, das unter einschaltung deines hirns zu lesen, was andere dir schreiben, oder ob bei dir sofort ne schutzschaltung rausspringt, sobald etwas von "bayernhand" verfasst wurde!
denn du wiedersprichst dir in einer tour selber udn gehst in keinster weise auf das ein, was man dir versucht nahezubringen
beispiel?
Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
LOL

Wie kommst du denn auf diese Definition von Erzfeind ? Dann sind wohl Hamburg und Pauli auch keine Erzfeinde und Bayern und 1860 lieben sich auch....sehr interessant.
btw.:
hast du dir mal die mühe gemacht, und deine haltlosen vorwürfe versucht zu belegen?
hier mal eine kleine hilfestellung:
trainerhistorie FC Bayern, ich hab schon mal für dich gezählt: es waren seit buli eintritt 19 verschiedene trainer! davon mehrere mehrfach!
trainerhistorie FC Schalke 04 , auch hier hab ich mal nachgezaählt, ich bin auf 41 gekommen, die doppelten kandidaten natürlich auch nur einfach gezählt!
soviel zum thema, wer sein personal hegt und pflegt und wer es "verbrennt"!

ich hab ne bitte an dich :
BITTE beziehe dich nur auf belegbare aussagen, udn dresche keine phrasen! das wird zum einen extrem peinlich, wenn man die rel. problemlos entkräften und wiederlegen kann, udn zum anderen macht es EXTREM unglaubwürdig wenn man einfach nur rumprollt!
*justmy2cents*
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 14 Benutzer und 876 Gäste online.