Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 17 Apr 2011 07:50

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Die Bayern können sich schon mal auf NEUER freuen.
Gestern hat er gesagt, dass die Entscheidung gefallen ist. Es wird aber noch nicht verraten. Wenn er bei Schalke bleiben würde, hätte er es natürlich gesagt und somit dürfte völlig klar sein, dass er geht. Hoffentlich müssen die Bayern TIEF in die Tasche greifen und spielen nur in der Europa League.....für mich ist Neuer natürlich gestorben wenn er zu Bayern geht.

In der heutigen Zeit gibt es eben nur noch Söldner und sowas wie Verbundenheit mit einem Verein gibt es einfach nicht mehr....sehr schade.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 17 Apr 2011 10:38

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

na vielleicht geht Neuer ja auch auf die Insel;)
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 17 Apr 2011 10:45

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
....für mich ist Neuer natürlich gestorben wenn er zu Bayern geht.

In der heutigen Zeit gibt es eben nur noch Söldner und sowas wie Verbundenheit mit einem Verein gibt es einfach nicht mehr....sehr schade.

Wer mag es ihm verdenken?Seine vorherigen Leistungen für Schalke vergessen?Vergessen das er selber auf der Tribüne stand und Schalke anfeuerte.
Klar gibt es auch mehr Geld zu verdienen.Aber die Chancen mit Bayern etwas zu gewinnen als mit Schalke sind bei Bayern nun mal besser (bei aller Sympathie mit Schalke).
Ich finde es gut, dass Bayern sich mit ihm verstärkt um in Europa konkurrenzfähig zu bleiben.Ich gönne es ihm von Herzen und das solltest Du auch.Finde dieses Fangehabe immer sehr traurig und kurzsichtig.
Geschrieben: 17 Apr 2011 10:50

Gast

Sollte alles so kommen, bin ich mal gespannt wer Ersatztorhüter wird. Kraft geht wohl sicher - stellt sich Butt dann doch zur Verfügung oder wird es Sattelmaier oder doch ein ganz anderer ?
Geschrieben: 17 Apr 2011 11:55

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von Ted
na vielleicht geht Neuer ja auch auf die Insel;)

Glaube ich nicht denn dann hätte er es gesagt. Er macht nur so ein "Geheimnis" daraus weil es Theater gibt wenn er ein Bayer wird.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 17 Apr 2011 12:04

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Die Bayern können sich schon mal auf NEUER freuen.
Gestern hat er gesagt, dass die Entscheidung gefallen ist. Es wird aber noch nicht verraten. Wenn er bei Schalke bleiben würde, hätte er es natürlich gesagt und somit dürfte völlig klar sein, dass er geht. Hoffentlich müssen die Bayern TIEF in die Tasche greifen und spielen nur in der Europa League.....für mich ist Neuer natürlich gestorben wenn er zu Bayern geht.

Was soll er sonst machen? Bei Schalke bleiben? Ist ja wohl nicht dein Ernst oder?

Bei seinem Potenzial wäre alles andere als ein Wechsel zu den Bayern doch Schwachsinn.

Das gilt natürlich nur für die Bundesliga, ich glaube er hätte auch bei ManU ne schöne Zeit haben können :thumb:

Die Zeiten wo ein Spieler sein Leben lang beim selben Verein bleiben tut sind nunmal vorbei, es sei denn der Verein ist von Haus aus einer der ganz Großen, Schalke ist jedenfalls kein solcher Verein.

Für die Entwicklung eines solchen Ausnahmetalents wie Neuer es ist ist es definitiv die richtige Entscheidung zu nem Topverein zu wechseln und jede Saison um Titel mitzuspielen. Da hilft auch kein Champions League-Halbfinale der Knappen denn sein wir doch mal ehrlich - das wird sich in den nächsten Jahren garantiert nicht wiederholen lassen von den Blauen.
Geschrieben: 17 Apr 2011 12:47

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Naja das mit den Wechseln habe ich in dieser Woche schon durch. Ist scheiße, wenn man oben mitspielt und Chancen auf den Reliplatz hat und evtl. aufsteigen kann und dann 5 Stammspieler weggehen. :(
Sowas wie Verbundenheit mit einem Verein gibt es nicht mehr, wird es nicht mehr geben, wenn man nicht einer der großen Clubs ist. Damit habe ich mich jetzt abgefunden. Sollen sie doch alle dem Geld hinterherrennen und auf der Bank schmorren:p

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2011 14:49

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich bin ja mal gespannt, was die bayern heute ohne robben, schweinsteiger und ribery (? muskelverhärtung?) auf die kette bringen
dann der breno wieder in der abwehr ...das könnte bei leverkusens derzeitigem lauf mächtig in die hose gehen!
und was neuer betrifft:
gestern war der höwedes im sportstudio udn hat zum einen gesagt, das ER seinen vertrag bei schalke bis 2014 erfüllen wird udn das er davon ausgeht, das er nächstes jahr mit neuer in eienr mannschaft spielt... meinte er damit die nationalmannschaft ? ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 17 Apr 2011 14:54

Gast

Laut FCB-Liveticker mit Schweini und Fronck :thumb:
Geschrieben: 17 Apr 2011 15:06

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ok... aber ob die die nötigen 120% bringen können?
ich hab da immer noch so meine zweifel, in dieser saison sind so viele serien gerissen, da würde eine von 21 jahren ohne leverkusener sieg in münchen doch noch gut reinpassen :(
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 84 Benutzer und 999 Gäste online.