Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 14 Apr 2011 17:52

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

S04 wird wahrscheinlich die CL gewinnen ... manu wieso nicht die auch noch weghauen
und dann barca im finale

zur zeit glaube ich an alles :)

mein schalker herz schlägt wieder ruhiger nach den letzten siegen

am we erstmal werder wegputzen
Geschrieben: 14 Apr 2011 23:07

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

St. Pauli kommt um eine laufende Platzsperre herum. Lachhaftes aber typisches DFL/DFB Urteil.
Geschrieben: 15 Apr 2011 07:52

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Vielleicht unterschätzt Manchester meine Knappen ja doch etwas aber ich fürchte halt trotzdem, dass wir da wenig Chance haben werden. Sehr schlecht ist halt, dass wir das Rückspiel auswärts haben.

DFB / DFL machen sich mit Pauli echt wieder lächerlich aber das kennt man ja nicht anders....ein Haufen seniler Trottel....
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 15 Apr 2011 08:08

Gast

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Vielleicht unterschätzt Manchester meine Knappen ja doch etwas aber ich fürchte halt trotzdem, dass wir da wenig Chance haben werden. Sehr schlecht ist halt, dass wir das Rückspiel auswärts haben.

DFB / DFL machen sich mit Pauli echt wieder lächerlich aber das kennt man ja nicht anders....ein Haufen seniler Trottel....

Ich drücke ja immer allen deutschen Mannschaften die Daumen in den europäischen Wettbewerben. Wenn S04 die CL gewinnt, dann bekommt die Bundesliga noch einen zusätzlichen Startplatz in der CL. Das wäre natürlich spitze :thumb: - nicht, daß jetzt jemand denkt meine Bayern hätten das nötig :p:cool:;):rofl:
Geschrieben: 15 Apr 2011 09:33

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Zitat:
Zitat von Sleaze
Ich drücke ja immer allen deutschen Mannschaften die Daumen in den europäischen Wettbewerben. Wenn S04 die CL gewinnt, dann bekommt die Bundesliga noch einen zusätzlichen Startplatz in der CL. Das wäre natürlich spitze :thumb: - nicht, daß jetzt jemand denkt meine Bayern hätten das nötig :p:cool:;):rofl:
Sollte Schalke die CL gewinnen, bekommt die Bundesliga nicht direkt einen CL-Platz mehr. Es bleibt weiterhin NUR für den Tabellendritten die Qualifikation. Lediglich Schalke als Titelverteidiger wäre zusätzlich gesetz. Im Worst-Case könnte es sein, dass Schalke diese Saison absteigt und im nächsten Jahr als Zweitligist CL spielt.

Fazit: Bayern "hat es in eigener Hand". Platz 3 CL-Quali, oder Platz 4 EL. Egal was Schalke macht.

@Sleaze: Sollte ich dich missverstanden haben, dann tut es mir leid. :D
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 15 Apr 2011 13:28

Gast

Zitat:
Zitat von namroN
Sollte Schalke die CL gewinnen, bekommt die Bundesliga nicht direkt einen CL-Platz mehr. Es bleibt weiterhin NUR für den Tabellendritten die Qualifikation. Lediglich Schalke als Titelverteidiger wäre zusätzlich gesetz. Im Worst-Case könnte es sein, dass Schalke diese Saison absteigt und im nächsten Jahr als Zweitligist CL spielt.

Fazit: Bayern "hat es in eigener Hand". Platz 3 CL-Quali, oder Platz 4 EL. Egal was Schalke macht.

@Sleaze: Sollte ich dich missverstanden haben, dann tut es mir leid. :D

Passt alles namroN. Es ist so wie Du es geschrieben hast - Bayern muß 3. werden um in die CL-Quali zu kommen :thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 15 Apr 2011 15:12

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Chancenlos sehe ich S04 gegen ManU nicht. Es wird zwar kein 5:2 mehr geben aber trotzdem sollten sie daran glauben.

Sind Vidic und Ferdinand nicht auch verletzt?
Geschrieben: 15 Apr 2011 18:33

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.

Zitat:
Zitat von namroN
Im Worst-Case könnte es sein, dass Schalke diese Saison absteigt und im nächsten Jahr als Zweitligist CL spielt.

Dein Worst-Case ist eher nen Impossible-Case, Schalke ist immerhin schon auf dem 9. Tabellenplatz. Halts für wahrscheinlicher das se sich sogar noch in die Europa L. spielen.

Und Bayern hat es nicht mehr in der eigenen Hand - sie müssen auf nen Ausrutscher von Hannover hoffen und gleichzeitig dann auch punkten.

Zu St. Pauli: Finds klasse das es kein Geisterspiel gibt, wäre St. Pauli und den Fans beider Mannschaften nicht fair gegenüber gewesen, denn beide Mannschaften brauchen die Unterstützung ihrer Fans.

Der einzige Verlierer bei der Nummer ist der DFB, denn der hätte von Vornherein diese Art von Strafe sein lassen müssen.
Geschrieben: 16 Apr 2011 14:22

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mich nervt es gerade, dass Schalke Samstag spielt, nach CL-Spiel. Und die Bayern, Bayer ect. schön ausgeruht am Sonntag...
Normalerweise hätte Schalke am Sonntag spielen sollen, aber die Herren der DFL ......
Geschrieben: 16 Apr 2011 15:18

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Zitat:
Zitat von Tino
Dein Worst-Case ist eher nen Impossible-Case, Schalke ist immerhin schon auf dem 9. Tabellenplatz. Halts für wahrscheinlicher das se sich sogar noch in die Europa L. spielen.
Der von mir angesprochene Worst-Case ist auch nicht meine persönliche Meinung. Du kannst dir ja denken, dass ich damit gemeint habe, dass der Titelgewinner (Mannschaft XY) in seiner heimischen Liga absteigen kann, und dann als Zweitligist im nächsten Jahr CL spielt.

Zitat:
Zitat von Tino
Und Bayern hat es nicht mehr in der eigenen Hand - sie müssen auf nen Ausrutscher von Hannover hoffen und gleichzeitig dann auch punkten.
Auch dass ist mir bewusst, daher habe ich es in Anführungsstrichen geschrieben, dass Bayern es in eigener Hand hat. Das bezog sich lediglich darauf, dass Sleaze einen Gedankenfehler hatte, und kurz der Meinng war, dass Bayern durch einen Schalker CL-Triumph sich auch als Vierter für die CL qualifizieren kann. Daher schrieb ich "aus eigener Hand", da sie sich die Quali selber erarbeiten müssen. Dritter gut, Vierter schlecht! :rofl:

Dass sie auf einen Ausrutscher von Hannover warten müssen, das ist mir schon bewusst.

Ich hoffe, nun sind meine Gedankengänge klar geworden. :D
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 93 Benutzer und 1053 Gäste online.