Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 10 Apr 2011 06:50

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Zu Kraft sage ich nur :p:p:p:p:p:rofl::rofl::rofl::rofl:
( Schadenfroh muss man eben auch mal sein )

:sad:Für Dich zu lachen, für mich zum Heulen!!!!

Solche Dinger hat so ziemlich jeder Torwart drauf und dass fällt dann wirklich ins Gewicht, weil aus solchen Dingern zumeist Tore fallen!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 10 Apr 2011 06:54

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von Ted
:sad:Für Dich zu lachen, für mich zum Heulen!!!!

Solche Dinger hat so ziemlich jeder Torwart drauf und dass fällt dann wirklich ins Gewicht, weil aus solchen Dingern zumeist Tore fallen!

Ja klar, bei Torhütern ist es leider so, dass fast jeder Fehler ein Tor bedeutet. Damit muss ein Torhüter leider leben. Zur Zeit macht Kraft aber öfter mal ein Fehler. Vielleicht ist er für die Nummer eins bei Bayern doch noch zu unerfahren.

Bleibt für mich natürlich nur zu hoffen, dass Neuer nicht zu Bayern geht. Mit jedem Fehler die Kraft macht, wird das Interesse von Bayern an Neuer vermutlich größer.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 10 Apr 2011 07:04

frazier

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 60
seit 23.04.2009
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Trotz aller TW Fehler von Kraft muß Bayern für sich den Anspruch haben in Nürnberg zu gewinnen, sowas müssen diese "Stars" ;) ausbügeln können.
Geschrieben: 10 Apr 2011 07:13

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

Zitat:
Zitat von frazier
Trotz aller TW Fehler von Kraft muß Bayern für sich den Anspruch haben in Nürnberg zu gewinnen, sowas müssen diese "Stars" ;) ausbügeln können.

ich habe gestern nur die Zusammenfassung bei ARD gesehen und da war mein Eindruch eher, dass Bayern die 3 Punkte verwalten wollte und die Nürnberger sich wenigstens 1 Punkt ergattern wollten.

Folgerichtig ist Nürnberg belohnt worden!

Hin und wieder können die "Stars" von Bayern so ein Spiel nochmals eine andere, meist positive Wendung geben, aber der "Dusel" ist irgendwann mal aufgebraucht.

Ich erwarte von einer Profimannschaft einfach den Willen, Ihren Beruf vernünftig und ohne Alibi auszuüben. Wenn ich in den letzten Wochen so ein Gegurke sehe, macht es kein Spass. Ich kann, so denke ich mal, gut mit Niederlagen der Bayern umgehen, aber ich will sehen, dass der Wille da war...auch wenn manchmal das "Fleisch" schwach ist.

Schön, dass es Mannschaften gibt, da denke ich besonders an Dortmund, aber auch das Spiel der Schalker gegen Inter Mailand, was den Sport "Fussball" ausmacht....unerwartet, meist begeisternd, Kampf und Wille:thumb:
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 10 Apr 2011 07:24

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Naja, wenn man ehrlich ist, hätte Bayern ja 0 Punkte denn das Tor von Nürnberg welches nicht gegeben wurde, war völlig korrekt und deswegen ist selbst der eine Punkt für Bayern noch glücklich.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 10 Apr 2011 07:45

frazier

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 60
seit 23.04.2009
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Naja, wenn man ehrlich ist, hätte Bayern ja 0 Punkte denn das Tor von Nürnberg welches nicht gegeben wurde, war völlig korrekt und deswegen ist selbst der eine Punkt für Bayern noch glücklich.

Und genau deshalb müssen die Bayerverantwortlichen endlich reagieren,

LvG erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr und wird heute wieder nach Holland "abgeschoben" ;) (meine Vermutung).
Geschrieben: 10 Apr 2011 09:13

Gast

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms

Und was ist mit dem Handspiel von Wolf kurz vor Schluß, daß war wohl kein Elfmeter ? :eek: - wenn schon waren beide Szenen ausgleichende Gerechtigkeit (und das hat nichts mit einer Bayern-Brille) zu tun.
Geschrieben: 10 Apr 2011 09:18

Gast

Zitat:
Zitat von frazier
Und genau deshalb müssen die Bayerverantwortlichen endlich reagieren,

LvG erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr und wird heute wieder nach Holland "abgeschoben" ;) (meine Vermutung).

Lt. Kicker schon passiert: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550994/artikel_die-bayern-entlassen-louis-van-gaal.html
Geschrieben: 10 Apr 2011 09:29

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

Was soll denn der Jonker denn nun richten. Bei seinen bisherigen Stationen als Alleinverantwortlicher hat er auch nicht gerissen!!!!:eek:

Wird´s jetzt schlimmer!

Wenn für die letzten Spiele das Ruder umgerissen werden muß, dann sollten die Bayern den Hermann Gerland ranlassen, auch wenn er mit Bayern II wohl ebenfalls kein glückliches Händchen hat.
SUB:

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 10 Apr 2011 09:32

Gast

Zitat:
Zitat von Ted
Was soll denn der Jonker denn nun richten. Bei seinen bisherigen Stationen als Alleinverantwortlicher hat er auch nicht gerissen!!!!:eek:

Wird´s jetzt schlimmer!

Wenn für die letzten Spiele das Ruder umgerissen werden muß, dann sollten die Bayern den Hermann Gerland ranlassen, auch wenn er mit Bayern II wohl ebenfalls kein glückliches Händchen hat.

Jetzt kann nur noch der Kaiser helfen ;):cool: - im Ernst weiß ich auch nicht wer jetzt der Richtige wäre. Die Saison ist verkorkst und wenn kein Wunder geschieht, wird sie auf Platz 4 oder 5 nach meiner Meinung enden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 107 Benutzer und 1428 Gäste online.