Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 02 Apr 2011 01:48

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Etwa 90 Sekunden vor Schluss der Partie zwischen dem FC St. Pauli und Schalke 04 zum Auftakt des 28. Spieltags hat Schiedsrichter Deniz Aytekin (Oberasbach) das Spiel beim Stande von 2:0 (1:0) für die Gäste abgebrochen, weil sein Schiedsrichter-Assistent Thorsten Schiffner (Konstanz) von einem vollen Bierbecher im Genick getroffen worden war. Zu diesem Zeitpunkt war die Partie eigentlich schon gegen die Hamburger entschieden.

omg ... hat das wer live mitverfolgt auf sky :eek:

Da schau ich 1x Freitags nicht Fußball dann sowas....
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 02 Apr 2011 06:36

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Ja klar habe ich das Spiel gesehen. Unschönes Ende aber meiner Meinung nach wird da etwas viel Theater darum gemacht.
Gewonnen hätten meine Knappen sowieso.

Klar, sowas sollte nicht passieren aber die bei sky haben sich alle fast in die Hose gemacht....finde ich übertrieben.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 02 Apr 2011 10:23

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Tja, außer dem Derby-Sieg wird Pauli nix bleiben von der Saison. Können sie sich ja wieder 33 Jahre dran hochziehen. :rofl:

NUR DER HSV!!!! :thumb:
Geschrieben: 02 Apr 2011 11:34

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bekommt Schalke denn die Punkte ? Laut Teletext wird das ja noch verhandelt sowie welche strafe pauli erwartet.

Wäre ja krass wenn schalke die Punkte nicht bekommen würde ...
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 02 Apr 2011 11:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von XoReZ
Bekommt Schalke denn die Punkte ? Laut Teletext wird das ja noch verhandelt sowie welche strafe pauli erwartet.

Wäre ja krass wenn schalke die Punkte nicht bekommen würde ...

Da ja es St.Pauli "Fans" waren, wird im Normalfall das Spiel für Schalke gewertet (3:0), meine ich zumindest.
Geschrieben: 02 Apr 2011 11:52

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Da ja es St.Pauli "Fans" waren, wird im Normalfall das Spiel für Schalke gewertet (3:0), meine ich zumindest.

ach schnickes!
das war ein verkleideter schalker magath-fan der da was durcheinander gebracht hat
wenn sich das herausstellt, wird das spiel 2:0 für pauli gewertet *g*
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 02 Apr 2011 13:18

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Verstehe nicht weswegen man so ein Theater aufzieht. Es handelt sich um einen Bierbecher, nicht um einen Gegenstand mit dem man wirklich jemanden verletzen kann. Und die 1 Minute hätte man auch noch rum bekommen! Wenn man sich die bisherigen Spielabrüche durchliest und dazu den Grund hier muss man eher schmunzeln. Ich habe auch schon Bierbecher in der Kurve abbekommen und musste nicht den sterbenden Schwan spielen. Langsam wird das immer alles fragwürdiger, wenn man sieht was für übertriebene Strafen gegen Kavaliersdelikte ausgesprochen werden. Egal ob ein Spieler den Zaun betritt, sein Trikot auszieht bei der Humba einen Spruch gg den Rivalen bringt und bei den Fans genau das selbe, alles egal ob Choreo, Pyrotechnik, Fangesänge, Meinungsäußerungen alles ist verkehrt. Vor 10 Jahren war beim Abbrennen von Bengalos noch die Rede von wanhsinniger Stimmung, heute sprechen genau dieselben Personen wegen dem übertriebenen Druck von Außen von Randalen. Wenn ein Spieler sich mit den Fans in was auch immer für einer Art verbrüdert hat wurde früher als positiv angesehen, heute heisst es bei allem "darf man das als Fußballprofi".
Das Ganze ist nicht wirklich direkt vergleichbar mit der Aktion von gestern, aber es beruht auf den gleichen Problemen. Man möchte die Emotionen aus dem Sport nehmen, alles beruht auf spießiegen Regeln und daher werden Dinge wie der Wurf gestern total dramatisiert.

Golfballattacken, Leuchtraketen als Wurfgeschosse ok, ist wirklich eine Frechheit, aber warum werden Lapalien mit solchen Skandalen gleichgesetzt?

Ein Spielabbaruch in der 89. Minuten wegen einem Becherwurf...Hört sich für mich eher an wie ein Aprilscherz!

Nicht falsch verstehen, ich finde das auch nicht lustig oder möchte es auch nicht gut heißen, ich finde die Reaktion nur wie sie jetzt geschieht etwas zu übertrieben.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 02 Apr 2011 15:26

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

der wurde auch in der der 1. halbzeit mit feuerzeugen und münzen beworfen.. ich finde es richtig das das spiel abgebrochen wurde... sowas geht gar nicht..gesundheit andere aufs spiel zu setzen... so nen voller plastebierbecher ins genick.. möchte ich mir nicht wünschen abzubekommen... ich hoffe den depp finden sie...
Geschrieben: 02 Apr 2011 15:31

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Ich hatte irgendwo (INet, Videotext oder sonst wo) gelesen, dass die Polizei den Werfer identifizieren konnten.
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 02 Apr 2011 16:19

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gott ist das Bayernspiel wieder zäh. Null Tempo und Null drang nach vorne. :rolleyes:
xorez.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 93 Benutzer und 1406 Gäste online.