Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 26 Feb 2011 23:24

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

das ist es ja!
aussergewöhnliche vereine mit aussergewöhnlichen typen im vorstand brauchen auch einen aussergewöhnlcihen trainer mit der nötigen portion autorität seine linie denen gegenüber auch durchzuziehen...denn typen wie VG sind deshalb so erfolgreich, weil sie sind, wie sie sind!
udn wenn die sich verbiegen müssen, verlieren die soviel persönlichkeit, dann wird auch deren arbeit nicht mehr so gut!
und deshalb kann ich mir durchaus vorstellen, das der VG noch länge rin münchen bleibt... die brauchen sich gegenseitig!
und bei allem gerede über die desaströse abwehr der bayern dieses jahr:
es ist imem rnoch die mit den zweit wenigsten gegentoren!
das darf man bei aller kritik nicht vergessen!
...
Thomas

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 27 Feb 2011 00:11

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Jaaa was soll man groß sagen? Ich bin als BVB-Fan natürlich begeistert. Man hat einen völlig verdienten Sieg beim großen FC Bayern gelandet und das hört sich definitv leichter an als es umzusetzen ist. Die Mannschaft hat in dem Spiel ihre ganze Qualität und auch ihre Reife und ihren Charakter unter Beweis gestellt. Auch wenn man es sicherlich noch nicht offiziell ist, hat man doch einen unglaublich weiten Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht und so sehr ich auch BVB-Fan bin so bin ich doch unglaublich positiv überrascht, da ich einen gewissen Bammel hatte vor dem Spiel. Gerade was hätte passieren können wenn... usw. Aber diese jungen Spielern haben mit einer so tollen Leistung gezeigt, das man sich auf seine Stärken verlassen soll und Fussball kein spiel der Konjunktive ist, vor denen man Angst haben muss. Ein ganz großes Kompliment wirklich an diese Mannschaft!!!!

Ebenso ein großes Kompliment an die Bayern-Fans die sich hier so sachlich und doch lobend im Thread geäussert haben, allen voran natürlich husek der sehr charakterstark völlig zurecht Kevin Großkreutz gelobt hat. (Großkreutz unbestritten einer der authentischsten, sympathischsten und charakterstärksten Fussballspieler unserer Zeit, siehe unter anderem das sehr bodenständige Interview in der SportBild)

Das zeigt mir das nicht alles hochnäsige arrogante Menschen sind, die mit dem FC Bayern mitfiebern wie beispielsweise ein Ulrich Hoeness, ein Christian Nerlinger oder in der Vergangenheit ein Mark van Bommel oder wer auch immer, da hat ja fast jeder irgend ein Spruch abgelassen. Zitat Nerlinger: "Ich sehe in Dortmund in keinster Weise einen heranwachsenden Riesen." Was denn dann? Ein Riese sind sie sicherlich noch nicht, aber sie sind auf dem besten Wege an alte Stärke heran zu kommen. Oder auch von ihm: "Wir sind die Nummer 1, das ist nicht nur ein Resümee über Jahre, sondern das ist auch jetzt so." Davon leitet der Sportdirektor seine "100prozentige Überzeugung" ab, "dass wir gewinnen werden". Er wiederholt: "Ich glaube einfach, wir haben die bessere Qualität." Und das aus dem Munde einer Person, die in jedem Interview die Stärke und Größe des FC Bayerns beteuert ohne nur irgendetwas dafür selbst geleistet zu haben. Er prahlt mit den Dingen, die andere geschaffen haben.

Oder die größte, arroganteste Frechheit die die Welt jemals gehört hat von Herrn Ulrich Hoeness, der allen Ernstes behauptet eine Niederlage oder ein Unentscheiden auszuschließen und "mit drei Toren Unterschied oder so" zu gewinnen. :D:D:rofl::thumb::rofl::D

Ich freue mich so unglaublich diesen A-löchern das Maul gestopft zu haben!!! Einst sagte der Herr Hoeness noch Otto Addo gehöre in der Zirkus, für mich hat hier ein anderer sich die Qualitäten eines Clowns für den Zirkus verdient:rofl::thumb::D. Habe mich von ganzem Herzen gefreut ihn nach solchen Aussagen mit runtergezogenen Lippen fassungslos in seinem Sitz zu sehen. Sorry das musste einfach mal raus, wer sein Maul so groß aufreisst, muss sich auch an seinen Worten messen lassen. http://www.youtube.com/watch?v=AZ4x5PX2GDY

Wie dem auch sei, ich drücke dem FC Bayern auf jeden Fall die Daumen für die CL (auch wenn ich es dem Herrn Hoeness nicht gönne:rofl:), aber viele Bayern-Fans und auch der deutsche Fussball haben es sich einfach mal wieder verdient.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 27 Feb 2011 00:26

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Magath zu Red Bull? Das kann ich mir noch nicht vorstellen, sicher würde er zu so einem Retortenverein besser passen, mit seiner gesichtslosen Anreihung von Zahlen, Prozenten und anderen Oberflächlichkeiten, statt Identifikation und Persönlichkeit, aber wenn er jetzt gehen würde, wäre das ein Eingeständnis, dass er sein Ziel, den FC Schalke zum meister machen kann nicht erreicht. Das würde er aus Stolz schon nicht machen sein Scheitern so öffentlich preiszugeben, genau deswegen ist er auch nach dem gewinn der Meisterschaft bei dem VW-Club weggegangen. Übrigens es gab ja auch schon Gerüchte, dass er zu Red Bull Leipzig (Für mich ist dieser Verein der Tod des Fussballs!!!) gehen würde vor der Saison.

Für VG wird es sicherlich nicht einfach in der nächsten Zeit, da die nächsten Spiele gegen Schalke, Hannover und Inter alles lebenswichtige Spiele sind. Wenn die Bayern sich dort nicht angemessen aus der Affäre ziehen, wird es für VG sehr eng. Er hat ja mit dem Streit mit Uli Hoeness, der Verbannung von mark van Bommel und der Beförderung von Kraft zur Nr.1 ja ohnehin schon dem ein oder anderen aufs Füsschen getreten und sich selbst unter Druck gesetzt.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 27 Feb 2011 07:38

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Was für ein Spitzenspiel!!! Da ging es hoch und runter! Nichts mit Rasenschach!!! Nach dem 1:1 dann 2 Minuten später bei Bayern wieder zum Torerfolg zu kommen,nötigt Respekt der Bayern Fans ab.

Das ist der Beweis, dass es bei Dortmund zur Zeit stimmt und der Kloppo seine Jungs "geil auf das Spiel" gemacht hat. Die Leichtigkeit ist sehr beeindruckend.

Danke Dortmund für ein tolles Fussballspiel!:thumb:
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 27 Feb 2011 08:00

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von AgentSmith
irgendwann ist S04 auch reif für den titel!!!!! das werde ich in meinen leben noch erleben glaube mir... die stimmung um magath legt sich wieder wenn sie in der cl ne runde weiter kommen und ins dfb pokal finale... alle beide spiele sind doch machbar. das mit salzburg ist doch auch nur ein gerücht. was will der da .. außer gut geld verdienen wohl nichts...

Über unseren S04 musst du hier nicht anfangen zu reden. Das hat hier keinen Sinn. ;)

Es dürfte jedem klar sein, dass Schalke im DFB Pokal keine chance haben wird. Wir sind dieses Jahr zu schlecht um in München gewinnen zu können. Nach einer schlechten Saison wird es auch wieder besser. Gerade nach der deutlichen Niederlage gestern werden die Bayern sauer sein und das schmälert unsere Chancen noch viel mehr.

Ich als Schalke Fan gehe von einer klaren Niederlage aus und man kann Bayern zum Pokalsieg gratulieren.

Vielleicht gewinnt ja Hannover nächste Woche. Die sind gut drauf. Es wäre ein Traum wenn Bayern nur 4. werden würde.

Gratulation an die Lüdenscheider. Echt eine klasse Leistung !!!! Wirklich toll gespielt. Ihr habt erkannt, dass man gegen Bayern nur eine Chance hat wenn man sie unter Druck setzt. Perfekt gespielt.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 27 Feb 2011 09:23

Gast

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT und RESPEKT an den BVB und seine Fans für den tollen Fußball, den sie bis dato in der Bundesliga geboten haben. Ich hoffe im Interesse des deutschen Fußballs, daß der BVB auch in Europa nächste Saison "was reißt". :thumb::thumb::thumb:

Besonders Sahin hat mir gestern sehr gut gefallen, aber auch die Friseuse ;)Kevin machte ein tolles Spiel :rofl:

Bei Bayern scheint der Schwerpunkt nach wie vor in dieser Saison auf der CL zu liegen. Ein sehr hohes Risiko.......

Also Dortmunder Jungs feiert schön und laßt es Euch gut gehen :cool::rofl:
Geschrieben: 27 Feb 2011 09:55

Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 439 mal.
Erhielt 210 Danke für 149 Beiträge

Glückwunsch an den BVB. So eine tolle Mannschaft MUSS Meister werden !!!

... und ich leide heute mal wieder mit meinen Bremern :sad:
Geschrieben: 27 Feb 2011 09:56

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Wenn Lüdenscheid es schafft diese Art Fußball in die neue Saison zu retten, sind die Chancen in der CL sicher ganz gut. Ich bin aber etwas skeptisch ob sie dieses Niveau halten können.

Auf jeden Fall auch von mir noch mal GLÜCKWUNSCH zum Titel....wenigstens bleibt die Schale im Pott !!!!!
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 27 Feb 2011 10:12

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

Erstmal gilt es doch den kompletten Kader mit in die neue Saison zu retten.. Und leider haben wir ja diese Saison schmerzlich erfahren müssen das international ein ganz anderer Wind weht..
Deshalb wird es sehr schwer nächste Saison.. wir werden von jedem Verein der Gejagte sein.. mit dem nötigen Losglück wäre es ein Riesenerfolg die Gruppenphase zu überstehen, oder wenigstens in der EL weiter zu machen..

Nächste Saison wird bestimmt kein Selbstläufer, und alle anderen Vereine, speziell die Bayern, werden sich bestimmt nicht nochmal so eine Hinrunde leisten..
Aber das Gute für alle Vereine ist ja das wir zum Ende der nächsten Saison schon im besten Falle 4 Vereine für die CL melden dürfen..
Geschrieben: 27 Feb 2011 10:26

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Eine schwere Saison wird es auf jeden Fall, da man ja mit ganz anderen Erwartungen in die Saison gehen wird und die anderen Vereine von Anfang an wissen wer da kommt. Und sicherlich werden die Bayern nächste Saison, höchst wahrscheinlich auch mit der ein oder anderen personellen Verstärkung wieder Topfavorit sein. ABER die Spieler haben sich wohl geschworen auch in der nächsten Saison beisammen bleiben zu wollen und die werden heiss sein auch oder gerade international ihr Können unter Beweis stellen zu können. Es liegt eine unglaubliche Qualität in dieser Mannschaft, die Jungs haben tollen Charakter und einen klasse Teamspirit und auch die Leute die dahinter die Fäden ziehen, wissen was sie machen. Ich sage der BVB spielt auch nächste Saison um die CL-Plätze, vielleicht auch den Titel mit und wird auch international das ein oder andere Spektakel abziehen. Ich denke das Ziel Deutscher meister auszugeben und was weiss ich CL-Viertelfinale wäre sicherlich der absolut falsche Weg, also lasst die Jungs einfach mal spielen und sehen was dabei rauskommt.
Banner7.1_freddy.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 75 Benutzer und 661 Gäste online.