Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 06 Feb 2011 10:48

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von pernodil
Jungs, weiter so.Bin mal eben Popcorn holen.:rolleyes:Diese liebevolle Umgang miteinander ist ja kaum noch zu ertragen.:rofl:

Das liegt aber mMn daran, dass sich hier teilweise um eigens gemachte Aussagen wie ein glitschiger Aal gewunden wird.

Und wenn man dann darauf diejenigen festmacht, dann heisst es wieder, dass der andere dann Arogant sei. Als nächstes wird dann diese "Charaktereigenschaft" dem Fussballverein des Betreffenden zur Last gelegt.

So einfach scheint für den Ein oder Anderen die Welt zu sein....und dann erzählt derjenige etwas von Traumwelt:eek:

Der sollte sich mal beim Reden selbst mal zuhören! Oweiha, da krieg ich echt Zahnweh!

Da frage ich mich nur, wer zieht hier über welche Bundesligamanschaft und deren Fans her.:eek:
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 06 Feb 2011 11:32

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von Ted
Das liegt aber mMn daran, dass sich hier teilweise um eigens gemachte Aussagen wie ein glitschiger Aal gewunden wird.

Und wenn man dann darauf diejenigen festmacht, dann heisst es wieder, dass der andere dann Arogant sei. Als nächstes wird dann diese "Charaktereigenschaft" dem Fussballverein des Betreffenden zur Last gelegt.

So einfach scheint für den Ein oder Anderen die Welt zu sein....und dann erzählt derjenige etwas von Traumwelt:eek:

Der sollte sich mal beim Reden selbst mal zuhören! Oweiha, da krieg ich echt Zahnweh!

Da frage ich mich nur, wer zieht hier über welche Bundesligamanschaft und deren Fans her.:eek:

Wenn du deine Aussagen und dein auftreten hier als freundlichen Umgang bezeichnest, ist wohl jedes weitere Wort überflüssig.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 06 Feb 2011 11:32

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Ted

Die Fronten sind verhärtet und jetzt haben wir Stellungskrieg.:eek:

Wir lagen vor Boullion und hatten keine Löffel:rofl::rofl::rofl:
images.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2011 11:34

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 408 mal.
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von husek
Hallo Tim!

Gegen Bayern sind ""ALLE"" Mannschaften in der BL besonders motiviert, dass macht die Titel des FC Bayern noch viel wertvoller. Das war O-Ton Udo Lattek bei einer Sendung im Doppelpass.

Wir Bayern Fans gehen genauso kritisch mit der eigenen Mannschaft ins Gericht, wie mit jeder anderen.
Unsere Profis verdienen mit Abstand das meiste Geld, also kann man auch "Besondere Leistung" nicht nur erwarten, sondern auch verlangen. Diese Kritik muss sich die Mannschaft schon gefallen lassen und sich ihr stellen.
Sicher, jeder ist nur ein Mensch, der auch mal einen Rabenschwarzen Tag erwischt, aber die Art und Weise gestern war ja nicht das erste Mal, so ein sicher geführtes Spiel zu verlieren.

Der FC Bayern ist etwas ganz ganz Besonderes (sogar gestern, wie man gesehen hat), da gibt es nichts dran zu rütteln. Ob das dem einen oder anderen passt oder auch nicht, kratzt uns herzlich wenig.

Das soll nicht die Leistung der Kölner schmälen, die war gestern eines FC Köln würdig.

Ich bin an starken Mannschaften in der BL interessiert, macht unsere BL nur stärker und interessanter für geniale Fußballer, die wir ja gerne sehen wollen.
Das schließt auch Deinen FC Schalke mit ein.
Reibungspunkte sind ja das Salz in der Suppe und alles sollte man bei der ganzen Diskussion hier auch nicht so ernst nehmen.

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt!:thumb:

FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE:rofl::rofl::rofl:

Deine Aussage kann ich gut so stehen lassen. Kritisch sein, mit anderen und dem eigenen Verein ist völlig ok solange der Ton stimmt und man Respekt vor dem anderen hat.

Leider hat das eben in meinen Augen nicht jeder hier. solche Leute muss ich einfach lernen zu ignorieren denn eine diskussion hat da keinen Sinn. Zum Glück gibt es ja auch noch Leute hier die normal schreiben.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 06 Feb 2011 11:53

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Deine Aussage kann ich gut so stehen lassen. Kritisch sein, mit anderen und dem eigenen Verein ist völlig ok solange der Ton stimmt und man Respekt vor dem anderen hat.

Leider hat das eben in meinen Augen nicht jeder hier. solche Leute muss ich einfach lernen zu ignorieren denn eine diskussion hat da keinen Sinn. Zum Glück gibt es ja auch noch Leute hier die normal schreiben.

Tim!

Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Man muss auch mal über den Dingen stehen können.

Wenn ich z. B. Deinen Verein kritisch sehe, dann halte ich mich an Tatsachen und Fakten.
Das hat nichts damit zu tun, ob ich Schalke mag oder nicht. Die BL lebt ja von Clubs wie Deinem. Und die Traditionscubs, wie auch Deiner einer ist, liegen mir sehr am Herzen, weil die BL sie braucht. Keiner fährt gern nach z. B. Cottbus. Nichts gegen Cottbus, aber es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob ich nach HH fahre, oder dorthin in die Provinz.
Und das war auch meine Befürchtung, als ich die finanzielle Situation von Schalke hier kritisch, sehr kritisch gesehen habe und sehe. Das hat mit Dir als dessen Fan nichts zu tun. Was mich ärgert ist dieses ignorieren euerseits.

Naja, ich hoffe mal der Puls geht wieder runter und alles normalisiert sich hier wieder.

Da hat mal einer gesagt: ""Ich liebe euch doch alle!!!"" :rofl::rofl:

In diesem Sinne Tim!:thumb:
images.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2011 17:32

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

So lange hier über einen Verein hergezogen wird und es den Tatsachen entspricht gibt es keine Probleme, nur lasst diese dämliche Arroganz und die Provokationen hier sein.Und wer hier beleidigt der wird die Konsequenzen tragen müssen.
Leute, ich mag diesen Thread aber lasst den Scheiss hier bleiben.Habt Respekt vor den anderen.Nichts gegen Ironie, Sarkasmus und Vereinsliebe aber schön auf dem Teppich bleiben.Und das möchte ich nicht alle 2 Wochen schreiben müssen.:rolleyes:
Geschrieben: 06 Feb 2011 18:12

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
atm kotzt Täterschutz an !

Ich sehe die Frankfurter verlieren. Die Chancenverwertung erinnert mich stark an das Gladbachspiel.
< Signature for sale >
Geschrieben: 06 Feb 2011 21:03

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wie steht ihr eig. zum Thema Pyro?
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2011 21:06

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

gefährliches spielzeug in der hand von i.d.r. nicht ausgebildeten laien = GEFÄÄÄÄHRLICH!
wenn alles "gut" geht, sieht das schon ab und zu echt cool aus
stehst du aber mitten in dem bengalischen feuer, siehst du das sicherlich etwas anders ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 06 Feb 2011 21:18

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Genau, das ist richtig aber wenn Pyro mit Hirn benutzt wird dann kann man dies auf ein Minimum reduzieren, selbst der DFB prüft ob man es nicht in Zukunft zulassen will/kann/darf da sie es letzenendes eh nicht unterbinden können...

http://www.welt.de/sport/fussball/article12174703/DFB-ueberlegt-Feuerwerk-im-Stadion-zu-erlauben.html
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 14 Benutzer und 870 Gäste online.