Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 05 Feb 2011 22:29

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Dagoba
Mann Vampi, du zeigst hier echt einen Klassenunterschied auf? Verbunden mit deiner vorherigen Aussage hoffe ich diese Saison doch noch auf einen versöhnlichen CL-Startplatz für meinen FC :rofl::rofl:

Mal ernsthaft:
Der FCB sollte jetzt mal schleunigst in Tritt kommen, denn ein verpassen der CL-Runde wäre fatal für die 5-Jahreswertung, denn international hat die letzten Jahre ausser dem FCB keine deutsche Mannschaft großartig was gerissen.

du fragst mich ob ich einen klassenunetrshcied gesehen habe?
ja, erste halbzeit hat der FCB gespielt wie eine mannschaft aus dem oberen drittel der BuLi
in der zweiten haben die sich die butter vom brot nehmen lassen, halt wie ne kreisliga mannschaft
mal ehrlich:
was kann dazu führen, das man zwei so unterschiedliche halbzeiten sieht?
- ausfall des spielmachers bei der dominierenden mannschaft
- überraschendes gegentor in de rletzten minute der ersten, oder ersten minute der zweiten halbzeit
- einwechslung eines besseren soielmachers bei der schwächeren mannschaftetc
DAS wären ursachen für sich drehende spiele
ich lass es mir ja auch noch gefallen, wenn der FCB nach einer doiminierten ersten hälfte in der zweiten einen gang zurückschaltet und "auf ergebniss" spielt
aber dazu sollte man halt "etwas gas" wegnehmen, und nicht das "mitspielen" komplett einstellen!
"sowas passiert halt mal!" sagst du?
ok...MAL!
wie oft ist das den bayern diese saison schon passiert, das die sicher geführt haben, udn dann völlig eingebrochen sind?
ich sag nur AS Rom!
wenn ich für mich als mannschaft in anspruch nehme, die beste sein zu wollen, dann mus sich auch so spielen!
und da ein spiel bekanntlich 90+x minuten dauert, bis der schiri abpfeift, solltge man auch solange bei der sache sein!
ist man das nicht, sollte ein gegentor -gerade nach den "erlebnissen" dieser saison- doch so aufrütteln, das ein ruck durch die mannschaft gehen müsste
das ist nicht geschehen
meiner meinung nach fehlt die bindung der spieler zum verein, da ist kein "mir san mir, und mir san der FCB!" gefühl mehr
und das ärgert mich besonders, da gerade der fcb ein verein ist, der seinen spielern mehr als jeder andere buli verein die option bietet, sich auch über die aktive zeit hinaus an den verein zu binden
naja, wie schon gesagt wurde, der BVB schafft es mit einem unentschieden seinen vorsprung auszubauen...DAS muss denen erstmal jemand nachmachen
naja... sei´s drum
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Feb 2011 22:46

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eigentlich wollte ich dir jetzt keine Abhandlung abnötigen ;)
Mir gefiel (aus der Sicht eines FC-Fans) nur das Zusammenspiel deiner beiden Zitate. :p:rofl:

Aber du hast recht, die Leistung des FCB war heute in der zweiten Hälfte nahe an der Arbeitsverweigerung. Woran das liegt? Das fragen sich sicherliche viele Fans und Verantwortliche auch in anderen Vereinen (im speziellen dieses Jahr wahrscheinlich die Stuttgarter).

Fakt ist, dass der FCB auch viele gute Spiele dieses Jahr abgeliefert hat, aber meist eingebrochen ist wenn Gegenwehr kam. Aber eines glaube ich dann doch nicht: Das es fehlende Identifitkation ist. Denn wer verliert schon gerne?

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 05 Feb 2011 22:48

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 868 mal.
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Zitat:
Zitat von Dagoba
Aber du hast recht, die Leistung des FCB war heute in der zweiten Hälfte nahe an der Arbeitsverweigerung. Woran das liegt? Das fragen sich sicherliche viele Fans und Verantwortliche auch in anderen Vereinen (im speziellen dieses Jahr wahrscheinlich die Stuttgarter).

Fakt ist, dass der FCB auch viele gute Spiele dieses Jahr abgeliefert hat, aber meist eingebrochen ist wenn Gegenwehr kam. Aber eines glaube ich dann doch nicht: Das es fehlende Identifitkation ist. Denn wer verliert schon gerne?

Jepp,hab erst demletzt die 2 Pfeifen Probrejnak und Boka in der Metro live erlebt,1m neben mir,wie sie so schön stolziert sind mit ihren megateuren Klamotten,aber jeden Samstag nix an Leistung rüberbringen:mad::rolleyes::eek:

Am meisten hats mich ja überrascht,daß die in der Metro einkaufen,ist das nicht unter ihrer Würde:p:rofl:
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 05 Feb 2011 22:58

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wer verliert schon gerne?
niemand
aber warum bekommt dann derselbe "niemand" den arsch nicht hoch und macht das, wofür er verdammt gut bezahlt wird?
das kann mir doch niemand erzählen, das eine mannschaft der oberen 5 gegen eine der unteren drei nicht souverän gewinnen kann!
das spielerische potential, bzw, die individuelle quallität liegt bewiesener maßen beim fcb, das steht ausser frage, wenn ich mir überlege, was für spielzüge diese mannschaft schon hingezaubert hat, da könnte ich heute noch mit der zunge schnalzen
dafür stehen die halt rel. weit oben in der tabelle!
und köln?
stehen die auf platz 16, weil sie sich auf ihre spielerischen qualitäten berufen?
ich denke eher nicht!
ich sagte es oben, und wiederhole es gern nochmal:
jede mannschaft spielt nur so gut, wie der gegner es zulässt
und die bayern haben heute als mannschaft versagt!
und wenn da nicht bald was GEWALTIGES passiert, wird das nicht die letzte unnötige niederlage gewesen sein
es iss doch zu kotzen, früher hat man den bayern vorgeworfen, unanttraktiven minimalisten fussball zu spielen
schnell ein 1:0 und dann ergebniss halten
und das war´s dann
und heute?
2, 3 tore zur halbzeit, als fan geht man entspannt was zu trinken holen, kommt wieder und es steht 2:3 gegen einen abstiegskandidaten, und nicht um einen meisterschaftsaspiranten!!!!
was soll das?
scheiss auf "schön gespielt, leider verloren", "top spiel, souveräner sieg!" will ich als topic nach dem spiel lesen!!
spiele werden meistens vergessen, aber TITEL bleiben in erinnerung!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Feb 2011 23:05

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 05 Feb 2011 23:50

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

So, nachdem ich aus dem besinnungslosen Freudentaumel wieder einigermaßen zu Verstand gekommen bin, wollte ich doch noch eine Kleinigkeit loswerden:

EEEEERSTER EEEEFFF ZEEEEEHHHHH KÖÖÖÖÖHHHÖÖÖÖÖLLLLNN!!!!!!

:rofl::rofl:
Geschrieben: 06 Feb 2011 00:10

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kuro77
So, nachdem ich aus dem besinnungslosen Freudentaumel wieder einigermaßen zu Verstand gekommen bin, wollte ich doch noch eine Kleinigkeit loswerden:

EEEEERSTER EEEEFFF ZEEEEEHHHHH KÖÖÖÖÖHHHÖÖÖÖÖLLLLNN!!!!!!

:rofl::rofl:
Endlich mal ein absolut bodenständiger und fundierter Beitrag :thumb::thumb::thumb::rofl::rofl::rofl:

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 Feb 2011 00:21

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Zitat:
Zitat von Dagoba
Endlich mal ein absolut bodenständiger und fundierter Beitrag :thumb::thumb::thumb::rofl::rofl::rofl:

Einer muss ja den von hemmungslosen Emotionen motivierten Beiträgen hier etwas sachliches dagegen halten. :rofl:
Geschrieben: 06 Feb 2011 00:35

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

na schau mal, da müssen erst ein paar bayern nach köln kommen, um bei den jecken für stimmung zu sorgen ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 06 Feb 2011 01:28

Gast

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Wir wollen keine Statistiken, wir leben im jetzt. Und heute haben die Bayern einen 2:0 Vosprung aus der Hand gegeben und ich hab mich für Köln gefreut, die sich den Sieg wahrlich verdient haben.

Beni, Du Clubbpfeife ole :p;):rofl::cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 101 Benutzer und 701 Gäste online.