Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 30 März 2010 15:30

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

2-0 für Bayern.Eine ähnlich konzentrierte Leistung wie gegen Juventus sollte wohl drin sein.;)
Geschrieben: 30 März 2010 15:56

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Zitat:
Zitat von Velo
2-0 für Bayern.Eine ähnlich konzentrierte Leistung wie gegen Juventus sollte wohl drin sein.;)

Leider kann man nicht darauf hoffen, dass ManU auch so schlecht spielt wie Juve. ;)

Ein zu Null wäre optimal. Allerdings ist die Bayernabwehr nicht gerade in Topform, Rooney aber schon....:eek:
Geschrieben: 30 März 2010 16:56

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

schon klasse was hier so abgeht
da werden manager beleidigt (würstchen uli), und mannschaften generell mit beschimpfungen und beleidigungen überhäuft
gleichzeitig versucht sich der eine und/oder andere noch als psychoanalytiker
Zitat:
Das Du Schalke aufrichtig gratulieren würdest das glaubst du doch selbst nicht oder. Aus deinem Text lese ich nur eines heraus und das ist das der Verein Schalke 04 Dir absolut zu wieder ist. Und das wenn Schalke tatsächlich Meister wird wäre das so denke ich der schlimmste Tag in deinem Leben.

Ich könnte wetten das Du entweder ein Anhänger des BXB bist oder einer von Werder Bremen, vielleicht aber noch schlimmer.

Alleine so eine bescheuerte Aussage das der Verein Schalke 04 nicht professionell genug geführt wird sagt schon alles. Aber mal ehrlich wen juckt es schon von Schalker Seite aus was ein verbitterter Fan irgendeines Vereines so von sich gibt....
seltsamer weise hab ich hie rnoch von KEINEM bayern fan eine beleidigung oder diffamierung eines anderen vereins lesen müssen
es waren eigentlich immer kleine gehässige hinweise auf die eigenen erfolge, und weniger auf das versagen der anderen!
und zu dir @Benutzername
schon in der vergangenheit hast du dich durch eine recht seltsame art und weise der meinungsäusserung profiliert
aber das du nun auch noch meinst, MICH so gut zu kennen, das du behaupten kannst, mein zukünftiges verhalten prophezeien zu können, dann würde ich dir bei diesem talent eher empfehlen, lotto zu spielen!
was du NICHt weisst, ich hab mit fussball NICHTS zu tun, nur sympatisiere ich eher mit erfolgreichen, als mit verlierern!
denn wenn ich ein fussballspiel anschaue, will ich mich nicht ärgern, und wenn ich die letzten 30 jahre revue passieren lassen, gab es keine mannschaft, mit der ich mich sooft freuen, und über die ich mich so wenig ärgern musste, wie die bayern... so.. jetzt leg mal los das ich gar kein echter fan bin, das leute ich ich das das schlimmste sind...verräter am fussball blablabla
22 millionäre die hinter einem ball her rennen, was soll man da für eine toleranz haben, wenn die keine leistung bringen?
ich kenne etliche spieler aus verschiedenen mannschaften (beruflich und privat) udn weiss welchen lebensstandart die haben...selbst in mittelmässigen 2-liga mannschaften! (da verdient ein nicht-stammspieler bei einem im mittelfeld der 2.ten liga angesiedelten verein mal eben schlappe 16.000 euro im monat als grundgehalt, plus pukt- und torprämie!
da bekommen spieler aus 1. liga vereinen, bzw. deren frauen/partnerinnen zur weihnachtsfeier mal eben schmuck im hohen 4-stelligen preissegment ...glaub mir, ich weiss ziemlich genau, wovon ich rede :)
und wenn die KEINE leistung bringen, also dauerhaft schlecht spielen, dann erlaube ich mir das recht, mich über all die zu amüsieren, die denen trotzdem ihr sauer erarbeitetes geld hinterher tragen!
aber mehr als 30 nationale und internationale titel (meisterschaft, dfb pokal, ligapokal, CL, uefa cup, weltpokal) in den letzten 20 jahren sind schon ein gutes argument für meine sympathie... ich schau halt lieber nach oben, als nach unten... denn wenn man dann nicht aufpasst, ist man selber schneller dort, als man glaubt :)
um es auf den punkt zu bringen:
ich bin lieber der ärmste der reichen, als der reichste arme... oder halt lieber der schlechteste der guten, als der beste der schlechten ... und das elend seh ich jeden tag, da miuss ich mir das nicht auch noch beim fussball antun *ggg*
...
T.

p.s.:
ich günn den schalkern wirklich die meisterschaft ... mein opa is seit über 70 jahren bei schalker mitglied, ist mittlerweile fast 90 udn würde weinen wenn er das noch erleben könnte!
was mich beruhigt, ist die tatsache, das dies nur ein strohfeuer sein wird... wie bei dortmund (schon länger her), bremen, stuttgart, wolfsburg etc etc etc
alle kamen wie ein neuer stern auf den fussball himmel, aber sind schnell wieder auf den boden der tatsachen geholt worden
die bayern waren in de rvergangenheit da
die bayern sind heute da
und die bayern werden auch noch in 30 jahre da sein, wo alle anderen gern wäre...ganz oben! warum also anderen nicht mal einen erfolg gönnen? ;)

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 30 März 2010 17:57

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Njaaa nu pusht hier mal nicht alles auf. Es gehört nunmal dazu das man sich im Fußball als fans gegenseitig ankeift. Das macht doch auch spass wenn man bischen sticheln kann.

Im endeffekt kann jeder jeden irgendwann sticheln :rofl:

Und heute abend werde ich euch alle sticheln wenn bayern 2 - 0 gewinnt :rofl::rofl::rofl:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 30 März 2010 18:02

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Und heute abend werde ich euch alle sticheln wenn bayern 2 - 0 gewinnt :rofl::rofl::rofl:
Dein Wort ist Gottes Gehör!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 30 März 2010 18:03

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hehe... ich stichel dann gerne mit *g*
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 30 März 2010 18:04

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ted
Dein Wort ist Gottes Gehör!

Ich merke schon wie alle Bayernhasser vorm Pc sitzen und nur darauf warten das Bayern nicht 2 - 0 spielt und hier alles vollposten mit ...
.... "hab ich doch gleich gesagt !!!!"
:rofl:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 30 März 2010 18:05

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

davon ist auszugehen... aber da stehen wir doch drüber, oder?
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 30 März 2010 18:06

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

jawohl !!!!!!!!!!!!
xorez.jpg

Geschrieben: 30 März 2010 18:07

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von XoReZ
Ich merke schon wie alle Bayernhasser vorm Pc sitzen und nur darauf warten das Bayern nicht 2 - 0 spielt und hier alles vollposten mit ...
.... "hab ich doch gleich gesagt !!!!"
:rofl:

wenigstens sind wir unter den besten 8; das ist doch schonmal was!:thumb:
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 49 Benutzer und 841 Gäste online.