Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 13 März 2010 20:25

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Sleaze
Pro-let halte er sein dummes Maul :thumb:

Tomaten-Schiri passt dazu !

Mike,wenn Neid in Hass umschlägt,kommen solche intelligenten Kommentare(kann man die eigentlich als solche definieren)dabei raus.:thumb::thumb::thumb::thumb:

Wir haben gewonnen.Mund abputzen fertig!:rofl::rofl:
images.jpg
Geschrieben: 13 März 2010 20:28

Gast

Zitat:
Zitat von husek
Mike,wenn Neid in Hass umschlägt,kommen solche intelligenten Kommentare(kann man die eigentlich als solche definieren)dabei raus.:thumb::thumb::thumb::thumb:

Wir haben gewonnen.Mund abputzen fertig!:rofl::rofl:

Bei Leuten, die intelligent sind, kein Problem. Aber Pro-Leten sind ein anderes Klientel. Somit isses gut :thumb::rofl:
Geschrieben: 13 März 2010 20:45

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
Forenposts: 1.138
Clubposts: 25
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Leto chillt

Zitat:
Zitat von Lamy
Wenn ich was gelernt habe im Fussballfangehabe, dann das man Fanboys nicht provozieren sollte, da Diskussionen sinnlos sind und diese Leute eine Empfindlichkeitsstufe einer matschigen Banane haben - und da dein Avatar Bände spricht bzgl. deiner Zugehörigkeit werde ich mich auf keine weiteren Diskussionen einlassen.

Weiterhin konnte man meinem Posting anhand der Smilies ":rofl:;)" auch entnehmen dass meine Aussage nicht so für voll zu nehmen war - aber ich weiß schon...es ist schwer komplette Sätze zu deuten wenn man wohl grad mit ausgestreckten Armen um den Tisch rennt, nachdem man sich 45 Minuten in der letzten Sofaritze verkrochen hat - das macht der beste Kreislauf nicht auf Anhieb mit und dann verschwimmen die Buchstaben aufm Bildschirm immer so. ;)

Wirklich schade nach der ersten guten Hälfte - aber letztendlich war es die bessere Abgebrühtheit seitens der Bayern und eine bessere zweite Hälfte. Da kann man nicht meckern...immerhin wurde es keine Packung. :)

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Wie Geil
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ach Lamy, die Beiden sind Bayern durch und durch, mit allem was dazu gehört, arrogant, großkotzig und eingebildet.
Die heben Ihre Bayern samt Ribbery (die Melanie hatte heute widda Aua:sad:) und Robben in den Himmel, und lassen über andere nur negatives ab.
Die Ärzte würden singen:
lasse reden:rofl:

Schade das der SCF das nicht über die Zeit gebracht hat, aber dazu fehlte vielleicht auch die individuelle Klasse:cool:
Gezeigt hat das Spiel aber vorallem eins, das die Bayern lange nicht die Übermannschaft ist wie Sie immer dargestellt wird:thumb:
HK Banner.jpg

Geschrieben: 13 März 2010 20:46

Gast

Prolo, wenn schon, dann Ribery :thumb:
Geschrieben: 13 März 2010 20:50

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
Forenposts: 1.138
Clubposts: 25
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Leto chillt

Wer prollt denn hier bitte schön du Hammerwerfer:rofl:
Prollo, wenn schon denn schon;)
Da war ich wohl zu lange auf dem b:rofl:
Und getz widda husch husch aufe Couch:rofl:
HK Banner.jpg

Geschrieben: 13 März 2010 20:53

Gast

Zitat:
Zitat von Leto
Wer prollt denn hier bitte schön du Hammerwerfer:rofl:
Prollo, wenn schon denn schon;)
Da war ich wohl zu lange auf dem b:rofl:
Und getz widda husch husch aufe Couch:rofl:

Bilde Dich mal weiter Du Lüdenscheider :rofl:: http://de.wikipedia.org/wiki/Prolet
Geschrieben: 13 März 2010 21:06

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

schade das dieser fred ca. 300 seiten lang auf einem level mit einer gehörigen portion humor geführt wurde.
aber irgendwie ist es dann plötzlich abgedriftet... scheint an der nicht mehr vorhandenen "kollegialen" stichelei zu liegen... was hier jetzt abgeht iss ´rumgeprolle und provokation "par excellance", und daran ändern auch 500 smilies nix ! :(
macht keinen spass mehr hier reinzuschauen
schade
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 März 2010 21:19

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 13 März 2010 21:40

Lamy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
Forenposts: 228
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Leider wahr mit dem abdriften hier, ich hoffe sehr auf Besserung, hat doch eigentlich immer viel Spass hier gemacht, Leute....Also: was soll das bitte??? :pray:
Wir sind schließlich alle Fussballfans mit unseren Lieblingsvereinen und 'Hass-'Vereinen (natürlich ohne es damit zu übertreiben):thumb:

Und eben aus dem Grund sollten kleinere Provokationen erlaubt sein - das gehört zum Fussball und der Rivalität dazu. Man muss es ja nicht gleich übertreiben wie einige Berliner "Fans", aber grad wenn es an der Spitze so eng zugeht sollte das doch ok sein, solange nicht beleidigt wird - wie du ja schon richtig erkannt hast - finde ich das ok.

Und vergesst mal nicht: Dreht man die Tabelle um seid ihr eh Absteiger und der SC in der Champions League. ;-)

Im Übrigen und um den beiden Vorrednern Genüge zu tun: Was war denn heute los mit den ganzen Platzverweisen? So gekracht hat es ja schon einige Spieltage nicht mehr in der Häufigkeit.

Bei der Karte gegen Bancé lässt sich drüber streiten - er ist massig und wenn er sich eben mal losreißt sieht das so aus nachdem er vorher gehalten hat - das Geromel sich dann noch etwas theatralischer hat fallen lassen ist ja heutzutage leider normal - aber gut. Ich fand es mehr eine unglückliche Bewegung als eine bewusste Tätlichkeit mit Ziel dem Gegenspieler die Schulter ins Gesicht zu jagen.

Marics Aktion war dämlich und soweit ok - die Szene war vorbei und er macht diese Bewegung mit Bein und Arm.

Zu den Gelb-Roten gegen Franz und Teber muss man ja nix sagen - insbesondere Teber war mehr als dümmlich mit seinem unnötigen Handspiel.
The difference between ordinary and extraordinary is that little "extra"
Geschrieben: 13 März 2010 22:18

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DaChuuch
Diese Rückrunde von uns ist echt armseelig.
Der Gegner wird nur noch eingeladen.
Ich gratuliere K*ln schonmal zum Derbysieg Freitag. :mad:

Der Frontzeck ist schon wieder am "spitten". So wie zum Schluß in Aachen und Bielefeld ;)

Was sind das eigentlich für Klappstühle in Berlin?????

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 20 Benutzer und 382 Gäste online.