Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 03 Okt 2012 23:46

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Draxler hat sich den Arm gebrochen !!!! Hoffentlich fällt der nicht zu lange aus. Zur Not kann er ja mit Gibs spielen.
Geschrieben: 03 Okt 2012 23:52

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge

Zitat:
Zitat von Luke1994
Ich meine auch, dass Gündogan als er da lag noch kurz geguckt hat, was der Schiri bzw. ManCity macht. Kann mich aber auch getäuscht haben, was ich eher glaube...
Das selbe habe ich auch gedacht, als ich das sah. Du hast dich nicht getäuscht.
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 03 Okt 2012 23:52

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Es ist doch so, dass 90% der Spieler bei 1:0 Führung beim kleinsten Kontakt fallen, liegen bleiben und schreien, als wären alle Knochen gebrochen. Da würde ich es mir als Schiri auch fünf mal überlegen ob ich abpfeiffe. Mit dem Fair Play wird es mittlerweile eh übertrieben und bei jedem Furz wird der Ball ins aus geschossen.

Ich meine auch, dass Gündogan als er da lag noch kurz geguckt hat, was der Schiri bzw. ManCity macht. Kann mich aber auch getäuscht haben, was ich eher glaube...

Von Balotelli kann man halten was man will, aber muss Weidenfeller da vorm Elfmeter noch nen Spruch lassen? Ich denke nicht!
Ich find Balotelli übrigens gar nicht so schlecht, der macht auch mal einfach das, was er will und davon gibt es im DFB Team ja nicht so viele, aber das ist ein anderes Thema.

Über den Elfmeter kann man aufgrund der Regel und den möglichen Auslegungen streiten. Da würde nur eine strikte Regel helfen. Blöd gelaufen für den BVB und wär es anders herum gewesen, würden einige das ganze wohl anders sehen. Dennoch eher kein Elfmeter aus meiner Sicht.

Ich finde die Meinung von Dzeko passt ziemlich gut. Denn wenn man das Spiel gewinnen will, muss man auch mal das zweite Tor machen.

Ganz schwacher Beitrag! Keine Sorge bin auch wieder raus hier.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 04 Okt 2012 00:03

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

naja, so ist es eben!
der bvb hat einfach verpasst, den sack zuzumachen!
dasselbe ist den bayern gegen chelsea und auch gestern gegen bate passiert!
wer vorn die tore nicht macht, darf sich hinterher nicht wundern, wenn es hinten mal klingelt und ein spiel unverdient verloren , bzw. nicht gewonnen wird
@Freddy
ich versteh das du angefressen bist, aber nimm nicht jede "nicht-positiv-äusserung" betreffend den bvb nicht persönlich ;)
es ist nunmal so: mal verliert man, und mal gewinnen die anderen
der BVB hat es wie der S04 und die bayern völlig selbst in der hand... und ich sagte es zuvor, mancity ist keine gurkentruppe, gegen DIE kann man zeigen was man drauf hat
und die gezeigte leistung war "ok"
wenn sie es schaffen, gegen real vielleicht einen punkt zu holen, und gegen city und ajax im rückspiel zu gewinnen, dann sieht es mit dem 1/8 finale gar nicht sooo schlecht aus
...und das wäre dann sogar verdient ;)
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Okt 2012 07:48

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Ehrlich? Ich hab das Spiel erst in der letzten Viertelstunde gesehen. Laut Zusammenfassung soll ja der BVB besser gewesen sein - wobei ich da auch paar gute Chancen von City gesehen hab.

Elfmeter ja oder nein? Ich denke nein aber wohl auslegungssache. Alaba wurde damals in Madrid im Liegen angeschossen....dass war auch so lala. Letztlich kann man es eh nicht mehr ändern.

Und obwohl ich für die deutschen Teams bin - Balotteli s Antwort war einfach mega
Geschrieben: 04 Okt 2012 10:30

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic
Draxler hat sich den Arm gebrochen !!!! Hoffentlich fällt der nicht zu lange aus. Zur Not kann er ja mit Gibs spielen.
laut den heutigen Aussagen ca. 4 Wochen Pause
UserXy78.jpg
Geschrieben: 04 Okt 2012 17:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von Luke1994

Du hast dich nicht getäuscht. Gündogan lag am Boden und schaute zum Schiri. Als dieser nicht pfiff hat den Kopf in den Armen versteckt. Es war ein Foul, aber kein Attentat oder überhartes Foul. Anstatt das er aufsteht und den Ball hinterher rennt, blieb er lieber liegen. Das ist das selbe wie mit den Arm heben, wenn es angeblich Abseits war. Einfach weiterspielen bis der Schiri pfeift und nicht rumwedeln und auf sterbenden Schwan machen. Dadurch schwächt man seine eigene Mannschaft.

Dortmund hat sich auch selbst um den Sieg gebracht. Wer soviele 100%ige Torchancen in einem Auswärtsspiel hat, der muss einfach mehr als 1 Tor machen. Alleine die Riesenchancen von Götze und Lewandowski hätten gereicht um 2 Spiele zu gewinnen. Dortmund wurde regelrecht für das auslassen zahlreicher Torchancen bestraft.
Geschrieben: 04 Okt 2012 18:00

Gast

[quote=>Vampire
Geschrieben: 04 Okt 2012 18:02

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

na das wäre mal was für die BL ;):love:
http://www.fussball.de/kroatien-model-tihana-nemcic-wird-fussball-trainerin/id_60045372/index
UserXy78.jpg
Geschrieben: 04 Okt 2012 21:32

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

tztz, die Türken zündeln wieder :rolleyes:
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 84 Benutzer und 545 Gäste online.