Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 23 Sep 2012 12:17

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ein Spielsystem was das ganze nicht so überhastet aussehen lässt, den Gegner konstruktiver unter Druck setzt, die eigene Abstimmung und das eigene Defensivverhalten besser aussehen lässt. Der BVB hat eine Mannschaft, die ihren ganz eigenen Fussball spielt, das ganze System muss funktionieren, damit das Spiel funktioniert, genau das macht den BVB bzw. den Erfolg der Vergangenheit aus und genau das sieht man im Moment noch nicht zu 100 Prozent.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 23 Sep 2012 12:24

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Finde es trotzdem komisch, dass der BVB viele einfache Fehler in der Abwehr macht.Es könnte daran liegen, dass sie es nicht mehr so verstehen, den Gegner unter Druck zu setzen und die Abwehr mehr gefordert wird als die letzte Saison.
Oder, wie schon jemand geschrieben hat, der Gegner hat sich besser darauf eingestellt.

Den Schuss von Ilicevic Kann man auch halten, oder?Der Weidenfeller steht doch normal im kurzen Eck.:eek:Er geht viel zu früh in die Hocke und macht die kurze Ecke nicht zu.
Geschrieben: 23 Sep 2012 12:32

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Weidenfelder hat nach dem Spiel gesagt, dass der Ball noch eine andere Richtung bekommen hat!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 23 Sep 2012 12:42

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Ted
Weidenfelder hat nach dem Spiel gesagt, dass der Ball noch eine andere Richtung bekommen hat!
Aha.:eek:Und warum steht er nicht im kurzen Eck, wo der Ball einschlägt?Und warum steht er so gebückt?Ne, das ist sein Ding.
Geschrieben: 23 Sep 2012 12:50

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Ich denke, dass die HSV-Spiele auch in Zukunft noch boykottiert werden. Wer sich dafür interessiert, kann gerne mal auf http://kein-zwanni.de/ vorbeischauen. Es ist Fakt, dass die Eintrittspreise immer teurer werden und der HSV da der größte Abzocker ist. "Fussball muss bezahlbar sein", Fussball ist für alle Gesellschaftsschichten gedacht, Fussball ist ein Volkssport und ich denke wir wollen alle keine widerlichen englischen Verhältnisse, wo nur noch vermögende Personen in den Stadien "sitzen".
Manch anderre wäre froh mal bei so einem Spiel dabei zu sein. Da würde man auch mal 20€ hinlegen. Aber naja. So ist die Fussballwelt eben.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Sep 2012 12:58

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

20€?? :eek: über solche Preise würden wir uns in der Allianz Arena mal freuen ;)
evtl. wenns Stadion mal abbezahlt ist :p:rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Sep 2012 13:16

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Manch anderre wäre froh mal bei so einem Spiel dabei zu sein. Da würde man auch mal 20€ hinlegen. Aber naja. So ist die Fussballwelt eben.

Genau darum geht es ja. Die Bundesligisten könnten die Preise noch weiter erhöhen und würden die Karten trotzdem verkaufen, weil es heutzutage viel mehr Interessenten gibt, die bereit sind höhere Summen auf den Tisch zu legen. Fussball ist aber nun mal ein Volkssport der es allen Gesellschaftsschichten preislich ermöglichen muss ein Fussballspiel zu besuchen. Hier regelt die Nachfrage nicht das Angebot, denn sonst haben wir wie in England die Stadien mit besser verdienenden "Fans" gefüllt und der Weniglohn-Mensch kann sich das Spiel nicht mehr leisten. Wir würden genau das was die Bundesliga ausmacht verlieren und nicht zuletzt die gute Stimmung in den Stadien.

Zitat:
Zitat von xy78
20€?? :eek: über solche Preise würden wir uns in der Allianz Arena mal freuen ;)
evtl. wenns Stadion mal abbezahlt ist :p:rofl:

Soweit ich informiert bin, hat der FC Bayern mit die humansten Preise, ich glaube sogar die Stehplatzdauerkarte ist nirgends anders günstiger als in München. In Hamburg bewegen sich die Preise, gegen die man letzlich protestiert hat zwischen 40 bis 94 Euro netto.

Es ging mit dieser Aktion darum zu zeigen, was es für ein Loch in den Block reisst wenn sich manche regelmäßige Stadionbesucher das Ticket nicht mehr leisten können und wie die Stimmung darunter leiden könnte.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 23 Sep 2012 13:24

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Finde es trotzdem komisch, dass der BVB viele einfache Fehler in der Abwehr macht.Es könnte daran liegen, dass sie es nicht mehr so verstehen, den Gegner unter Druck zu setzen und die Abwehr mehr gefordert wird als die letzte Saison.
Oder, wie schon jemand geschrieben hat, der Gegner hat sich besser darauf eingestellt.

Den Schuss von Ilicevic Kann man auch halten, oder?Der Weidenfeller steht doch normal im kurzen Eck.:eek:Er geht viel zu früh in die Hocke und macht die kurze Ecke nicht zu.

Ja könnte man meinen, wenn man die Spiele aber alle über 90 Minuten sieht und das ist wahrscheinlich die beste Vorraussetzung für eine Analyse, sieht man das das vor allem gestern nicht im geringsten am Gegner gelegen hat. Ne das haben die Jungs gestern ganz alleine verbockt, ein BVB in Normalform hätte den HSV gestern mit 4:0 nach Hause geschickt. Hätten die Verteidiger ihre eklatanten Fehler nicht gemacht und stattdessen die Angreifer vor allem Lewandowski, Schieber und Kuba ihre hunterprozentigen Chancen genutzt hätten wir auch das Standardergebnis. Leider haben aber alle wie neben sich gestanden.
Nach 4 Spieltagen muss man das ganze aber nicht breiter treten als es letzlich ist. Verlieren kann man immer mal, auch der BVB und einen schlechten Tag hat jeer mal. Ich gehe davon aus, dass man sich wie gesagt wieder besser einspielt und dann auch wieder zu alter Form kommt und was dann daraus resultiert wird man sehen.
Bestes Beispiel die Freunde Götze und Reus harmonieren noch kein bisschen miteinander.

Und klar kann der Roman den auch halten;).
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 23 Sep 2012 13:35

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Genau darum geht es ja. Die Bundesligisten könnten die Preise noch weiter erhöhen und würden die Karten trotzdem verkaufen, weil es heutzutage viel mehr Interessenten gibt, die bereit sind höhere Summen auf den Tisch zu legen. Fussball ist aber nun mal ein Volkssport der es allen Gesellschaftsschichten preislich ermöglichen muss ein Fussballspiel zu besuchen. Hier regelt die Nachfrage nicht das Angebot, denn sonst haben wir wie in England die Stadien mit besser verdienenden "Fans" gefüllt und der Weniglohn-Mensch kann sich das Spiel nicht mehr leisten. Wir würden genau das was die Bundesliga ausmacht verlieren und nicht zuletzt die gute Stimmung in den Stadien.

Soweit ich informiert bin, hat der FC Bayern mit die humansten Preise, ich glaube sogar die Stehplatzdauerkarte ist nirgends anders günstiger als in München. In Hamburg bewegen sich die Preise, gegen die man letzlich protestiert hat zwischen 40 bis 94 Euro netto.

Es ging mit dieser Aktion darum zu zeigen, was es für ein Loch in den Block reisst wenn sich manche regelmäßige Stadionbesucher das Ticket nicht mehr leisten können und wie die Stimmung darunter leiden könnte.

Das ist richtig. Aber ich würde auch nicht jeden Preis bezahlen wollen. Hier ging es um 20€. Diese 20€ wäre ich bereit gewesen zu bezahlen. Was aber nicht heißt, dass ich es immer machen würde oder mehr bezahlen würde. Ich kenne diese Disskussion und weiß auch was sie damit bezwecken wollen. Aber was ich mich dann frage: Wenn es beim HSV immer so ist mit den PReisen, warum man dann jedesmal hinfährt und sich beschwert. Dann würde ich mir doch nicht erst die Mühe machen dahin zufahren. Klar geht es da um die Proteste. Aber was bringt mehr. Proteste oder ein leerer Block? Da muss man sich eben zusammentun und sagen:"Wir fahren da nicht hin". Dann bleibt der Block vlt. komplett leer, aber er wäre wenig gefüllt und man kann sich das Spiel woanders trotzdem anschauen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Sep 2012 13:54

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Sehe ich absolut genauso wie du. Nur lässt sich das wieder nicht durchsetzen, weil nie alle an einem Strang ziehen. Das ist ja das Problem, es wären genug Leute noch da für die gerade das ein Anreiz wäre den anderen in den Rücken zu fallen. Im Prinzip ist das natürlich wirklich bekloppt und was meinste wie die jungs damit hadern, dass sie extra nach Hamburg anreisen, das Ticket mit dem hohen Preis zahlen und das alles für nichts. Es geht eben nur darum dieses Statement zu setzen, man hat adrüber gesprochen, mediales kurzes Interesse geweckt und hofft jetzt eben den HSV zu einer Änderung zu bewegen. Wie gesagt ich würde das auch besser finde, wenn alle streiken und der HSV das finanzielle Risko trägt weil niemand die Tickets käuft, aber leider stellen sich zu viele Fans quer. Und klar ist die Wahrscheinlichkeit dass sich nichts ändert höher als das sich was ändert, aber wenn man gar nichts macht, hat man schon direkt verloren.
Banner7.1_freddy.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 86 Benutzer und 646 Gäste online.