Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 22 Sep 2012 20:08

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.
Erhielt 124 Danke für 98 Beiträge

Zitat:
Zitat von Websl
€: Was für eine Schwachsinnige Aktion der BVB-Fans. Da wird die Mannschaft nicht im, sondern vor dem Stadion angefeuert.
Vorallem machen die den Quatsch immer gegen den HSV. Meines Wissens sind die Ticket-Preise für Auswärtsfans zwar hoch in HH, aber im Buli-Vergleich nicht am höchsten. Oder irre ich mich da? Vielleicht kann ein BVBler ja mal aufklären.
Geschrieben: 22 Sep 2012 21:46

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

Ja du irrst dich, die Ticket Preise sind beim HSV am höchsten..
Und um öffentliche Aufmerksamkeit zu erregen ist die Aktion schon nicht schlecht, obwohl die Mannschaft ihre Fans heut sicherlich gebraucht hätte..
Geschrieben: 22 Sep 2012 22:06

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich freue mich einfach nur, dass Bayern gewonnen hat. So leicht habe ich das Spiel im Vorweg nicht gesehen. Deswegen hatte ich gehofft, dass HSV gewinnt, damit der BVB nicht vorbeziehen kann. Und das dann auch noch mein Wunsch rauskommt (Sieg FCB, Niederlage BVB) hat mich gefreut. Da ich dem BVB wieder so eine Serie zutraue ist jeder Punktvorsprung wichtig. Wie schnell dieser weg sein kann, hat man letztes Jahr gesehen.

Da Schließe ich mich mal an :thumb:
Geschrieben: 22 Sep 2012 22:19

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Da sieht man mal, was ein gesunder Konkurrenzkampf bewirken kann. Müller und vorallem Toni Kroos zeigen sich deutlich verbessert. Wenn man bedenkt, dass mit Shaqiri, Pizzaro, Robben, Ribery, Müller und Kroos 6 Spieler um 3 Plätze kämpfen (eigentlich kämpfen 4 Spieler um 1 Platz, da Robben und Ribery wenn sie gesund sind gesetzt sind) dann muss man seine Leistung bringen. Und Müller und Kroos bringen deutlich bessere Leistung als letztes Jahr. Genau das hat Bayern die letzten Jahre verschlafen. Das könnte eine richtig gute Saison werden.
evtl. auch, weil Gomez nicht dabei ist ;)
so müssen sie ihm nicht suchen und zuspielen, sondern machen ihr eigenes Ding :)
und Mandzukic verlangt nicht so danach wie Gomez - der rennt auch nach hinten um sich die Bälle zu holen
UserXy78.jpg
Geschrieben: 22 Sep 2012 22:57

Gast

Zitat:
Zitat von Ted
naja, wer in der Bundesliga bis heute 3 Spiele gewinnt, im Pokal eine Runde weiter ist, und in der CL-League auch angekommen ist, scheint wohl doch auf dem richtigen Weg zu sein...

aber das ist mal wieder Understatement des "Bienen"- Volkes! :)

man merkt das du kaum BVB Spiele gesehen hast in dieser Saison, denn spielerisch sind "Wir" noch nicht auf der Höhe, das konnte man gegen Nürnberg schon gut sehen.
Und z.Z fällt da die Verteidigung etwas "ungut" auf.

Und bitte verschon uns mit dem, von den Medien aufgedrückten, Understatemant-Stempel. :D
Geschrieben: 23 Sep 2012 08:06

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
man merkt das du kaum BVB Spiele gesehen hast in dieser Saison, denn spielerisch sind "Wir" noch nicht auf der Höhe, das konnte man gegen Nürnberg schon gut sehen.
Und z.Z fällt da die Verteidigung etwas "ungut" auf.

glücklicherweise spielen beim Fußball immer zwei Mannschaften. Das wie von Dir angesprochene fehlende spielerische Element kann entweder bedeuten, dass der BVB es zur Zeit nicht besser kann (Deine These) oder das der Gegner gelernt hat, dies zu unterbinden.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 23 Sep 2012 08:46

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.
Erhielt 124 Danke für 98 Beiträge

Zitat:
Zitat von Marc Renton
Ja du irrst dich, die Ticket Preise sind beim HSV am höchsten..
Und um öffentliche Aufmerksamkeit zu erregen ist die Aktion schon nicht schlecht, obwohl die Mannschaft ihre Fans heut sicherlich gebraucht hätte..
Okay, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Wobei für uns ein Spiel gegen den BVB sicher ein Top-Spiel ist und da gibt es sicher einen entsprechenden Aufschlag. Also, selber Schuld BVB .... würdet ihr im Mittelfeld "rumkrebsen" wird es sicher wieder billiger. :rofl:;)
Geschrieben: 23 Sep 2012 12:01

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ted
glücklicherweise spielen beim Fußball immer zwei Mannschaften. Das wie von Dir angesprochene fehlende spielerische Element kann entweder bedeuten, dass der BVB es zur Zeit nicht besser kann (Deine These) oder das der Gegner gelernt hat, dies zu unterbinden.

Der BVB hat gegen Leverkusen ein perfektes Spiel abgeliefert, wo das System/ die vorgegebene Taktik genau so gegreift hat wie es sein sollte. Gestern im Spiel gegen den HSV, war nicht der HSV so stark, sondern der BVB so schwach. Der BVB hat dem HSV durch eklatante Fehler aus dem Nichts ihre Tore ermöglicht und es zeitgleich nicht geschafft die schwache Defensive des HSVs mehr als 2 Mal durch ein Tor zu überwinden. Klar ist es möglich das Spiel des BVBs durch einen starken Gegner teilweise zu unterbinden, Ajax und Nürnberg waren beispielweise auf einem gutem Wege. Es fällt aber eben auf, wenn man die Spiele sieht, dass das eigene Spiel noch nicht funktioniert, weil teilw. die Abstimmung noch fehlt, teilw. die Konzentration und die Frische noch nicht hundertprozentig da sind. Es fehlt einfach noch die Kostanz im Spiel.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 23 Sep 2012 12:07

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hamburger
Okay, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Wobei für uns ein Spiel gegen den BVB sicher ein Top-Spiel ist und da gibt es sicher einen entsprechenden Aufschlag. Also, selber Schuld BVB .... würdet ihr im Mittelfeld "rumkrebsen" wird es sicher wieder billiger. :rofl:;)

Ich denke, dass die HSV-Spiele auch in Zukunft noch boykottiert werden. Wer sich dafür interessiert, kann gerne mal auf http://kein-zwanni.de/ vorbeischauen. Es ist Fakt, dass die Eintrittspreise immer teurer werden und der HSV da der größte Abzocker ist. "Fussball muss bezahlbar sein", Fussball ist für alle Gesellschaftsschichten gedacht, Fussball ist ein Volkssport und ich denke wir wollen alle keine widerlichen englischen Verhältnisse, wo nur noch vermögende Personen in den Stadien "sitzen".
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 23 Sep 2012 12:08

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Oder einfach die 26 Tor-Schüsse wurden halt schön versemmelt! Was brauche ich da für ein Spielsystem!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 95 Benutzer und 583 Gäste online.