Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 22 Sep 2012 17:53

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

Entspannt euch mal.. ;)

Bayern lag auch vor dem Spieltag schon vorm BVB.. Dachte ihr wolltet zurück zum guten alten "Mia San Mia" Gefühl..:p
Geschrieben: 22 Sep 2012 17:57

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

In Dortmund versuchen wir erst mal diese eklatanten Fehler von heute abzustellen und das eigene Spiel wieder konstant auf den Platz zu bringen, bevor wir wieder nach den Bayern schauen. Jetzt gilt es gegen bärenstarke Frankfurter am Dienstag ein gutes Spiel hinzulegen und möglichst 3 Punkte mitzunehmen.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 22 Sep 2012 17:58

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

naja, eine etwas unglückliche formulierung eines einzelnen...da muss man doch kein fass aufmachen
die crux dahinter (bayern in der tabelle vor dem BVB) ist zwar korrekt, aber das der BVB irgendwann mal wieder einspiel verlieren würde, war doch auch jeden noch so die-hard fan klar, oder?
auch die bayern, schalke oder von mir aus auch frankfurt werden irgendwann mal wieder ein spiel verlieren, denn jede serie hat irgendwann ein ende
was mich zudem aber auch noch gefreut hat. war die tatsache, das es ausgerechnet der HSV war, der SEINE serie von 36 spielem ohne niederlage aus den 80ger jahren "gerettet" hat ;)
ansonsten: korrekte ergebnisse ;)
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 Sep 2012 18:18

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Natürlich war das klar, dass man mal wieder ein Spiel verliert;). Im Moment ist die Konstanz einfach noch nicht so da, daher sage ich ja, dass man sich jetzt erst wieder richtig einspielen muss und dann kann man auch wieder die "Jagd" aufnehmen.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 22 Sep 2012 18:22

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Im Moment ist die Konstanz einfach noch nicht so da,

naja, wer in der Bundesliga bis heute 3 Spiele gewinnt, im Pokal eine Runde weiter ist, und in der CL-League auch angekommen ist, scheint wohl doch auf dem richtigen Weg zu sein...

aber das ist mal wieder Understatement des "Bienen"- Volkes! :)
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 22 Sep 2012 18:27

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ted
naja, wer in der Bundesliga bis heute 3 Spiele gewinnt, im Pokal eine Runde weiter ist, und in der CL-League auch angekommen ist, scheint wohl doch auf dem richtigen Weg zu sein...

aber das ist mal wieder Understatement des "Bienen"- Volkes! :)

In der Bundesliga sind es streng genommen 7 Punkte und keine 3 Siege. Es geht auch weniger um die tatsächlichen Resultate, sondern um das noch nicht zu 100 Prozent funktionierende Spiel. Die individuellen Fehler, die schlechte Abstimmung und die zu geringe Durchschlagskraft. Also eine Krise ist das sicherlich nicht, aber es ist auch noch nicht das was man eigentlich zeigen will. Also mit Understatement hat das nichts zu tun, sondern eher mit einer sachlichen Momentanalyse. ich gehe aber wie gesagt davon aus, dass man diese Automatismen wieder schnell verinnerlicht und dann geht der Meisterkampf richtig los, sollte er zumindest;).
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 22 Sep 2012 18:29

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich freue mich einfach nur, dass Bayern gewonnen hat. So leicht habe ich das Spiel im Vorweg nicht gesehen. Deswegen hatte ich gehofft, dass HSV gewinnt, damit der BVB nicht vorbeziehen kann. Und das dann auch noch mein Wunsch rauskommt (Sieg FCB, Niederlage BVB) hat mich gefreut. Da ich dem BVB wieder so eine Serie zutraue ist jeder Punktvorsprung wichtig. Wie schnell dieser weg sein kann, hat man letztes Jahr gesehen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 22 Sep 2012 18:36

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
In der Bundesliga sind es streng genommen 7 Punkte und keine 3 Siege. Es geht auch weniger um die tatsächlichen Resultate, sondern um das noch nicht zu 100 Prozent funktionierende Spiel. Die individuellen Fehler, die schlechte Abstimmung und die zu geringe Durchschlagskraft. Also eine Krise ist das sicherlich nicht, aber es ist auch noch nicht das was man eigentlich zeigen will. Also mit Understatement hat das nichts zu tun, sondern eher mit einer sachlichen Momentanalyse. ich gehe aber wie gesagt davon aus, dass man diese Automatismen wieder schnell verinnerlicht und dann geht der Meisterkampf richtig los, sollte er zumindest

das 100-prozentige Spiel bzw. Saisonverlauf wird man kaum haben.

Als Bayern-Fan bin ich erstmal froh, dass die Spieler und das Umfeld vom BVB mal wieder auf den Boden der Tatsachen runterkommen...

tolle Serie, die ihr hingelegt habt, nur auch im Ruhrgebiet wachsen die Bäume nicht in den Himmel!

Auf eine spannende Saison!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 22 Sep 2012 19:25

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.
Erhielt 124 Danke für 98 Beiträge

Zitat:
Zitat von ds1
Wow wer hätte das gedacht. Das die gewinnserie beim BVB beim HSV reißen sollte hätte wohl keiner vermutet
War doch klar das wir uns den Rekord nicht "klauen" lassen. :rofl::thumb:
Geschrieben: 22 Sep 2012 19:39

gelöscht

Da sieht man mal, was ein gesunder Konkurrenzkampf bewirken kann. Müller und vorallem Toni Kroos zeigen sich deutlich verbessert. Wenn man bedenkt, dass mit Shaqiri, Pizzaro, Robben, Ribery, Müller und Kroos 6 Spieler um 3 Plätze kämpfen (eigentlich kämpfen 4 Spieler um 1 Platz, da Robben und Ribery wenn sie gesund sind gesetzt sind) dann muss man seine Leistung bringen. Und Müller und Kroos bringen deutlich bessere Leistung als letztes Jahr. Genau das hat Bayern die letzten Jahre verschlafen. Das könnte eine richtig gute Saison werden.

€: Was für eine Schwachsinnige Aktion der BVB-Fans. Da wird die Mannschaft nicht im, sondern vor dem Stadion angefeuert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 95 Benutzer und 609 Gäste online.