Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 03 Sep 2012 14:03

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Wie auch immer.:pWas ich damit sagen wollte ist, dass die Summen die im Raum stehen, überdimensional zugenommen haben.

Aber nicht zuletzt kommt auch viel wieder rein, alleine mit dem Trikotverkauf und dem restlichen Merchandising.
Geschrieben: 03 Sep 2012 14:53

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie sagte K-H r. neulich über die Ablösesumme?
"die 40mio klingen viel, sind es auch, aber wenn man das Gesamtpaket bestehend aus Ablöse und Gehalt sieht, ist das für uns nicht besonderes" (sinngemäss)
Und das stimmt... Ein Schweinsteiger, Ribéry oder Robben bekommen auch ca. 10mio im Jahr, da sind die 40+ 5x3 Gehalt auf ein jahr umgerechnet nichts "extremes"
"extrem" wäre ne Verpflichtung vom Ronaldo... Aber das wird nicht passieren, das Risiko ist für einen konservativ veranlagten Verein zu groß, und bei dem aktuellen kader auch nicht nötig!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 03 Sep 2012 15:01

d3vil

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 243
Clubposts: 3
seit 17.02.2009
display.png
Samsung UE-55F6100
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Ich glaube vielen stößt auch auf, dass so viel Geld für einen Defensivspieler ausgegeben wurde. Bei Stürmern oder so kann man die Summen manchmal eher nachvollziehen weil die Leistung einfacher zu messen ist.

Wenn ein 30 Mio Gomez jede Saison um die 20 Tore macht ist leichter zu beurteilen ob er das Geld wert war. Bei Martinez kommt noch hinzu, dass er hierzulande glaube ich ziemlich unbekannt ist.
Geschrieben: 03 Sep 2012 23:25

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Sicher. Aber Offensive gewinnt SPiele, Defensive die Titel. Schau dir mal Spanien an. Bei der EM.

Aber das "Spiel" um Martinez nimmt kein Ende:
http://www.transfermarkt.de/de/bilbao-erwaegt-nach-martinez-deal-rechtliche-schritte-gegen-fcb/news/anzeigen_100561.html
Geschrieben: 04 Sep 2012 00:55

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Acme
Eine Mischung aus beiden...

Hat mich irgendwie an Köln gegen Dortmund letzte Saison erinnert.
Jap :thumb:

Wie oft die Stuttgarter den Ball in der eigenen Hälfte den Bayern quasi zugespielt haben...

Es war ein gutes Spiel der Bayern, mehr aber auch nicht.
Geschrieben: 04 Sep 2012 01:08

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bennyle
Sicher. Aber Offensive gewinnt SPiele, Defensive die Titel. Schau dir mal Spanien an. Bei der EM.

Aber das "Spiel" um Martinez nimmt kein Ende:
http://www.transfermarkt.de/de/bilbao-erwaegt-nach-martinez-deal-rechtliche-schritte-gegen-fcb/news/anzeigen_100561.html

das ist doch nur show vom urritia
der will damit allen anderen vereinen angst machen, sich für "seine" spieler zu interessieren.
ich hab da gestern erst ne news gelesen, das der am donnerstag in helsinki (?) vor dem EL spiel beim frühstück mit der meldung des bereits vollzogenen wechsels konfrontiert wurde..
der war sich so sicher, ds das nix wird... der ist einfach nur angep`**t, das der da keine chancen hatte, sein veto einzulegen
di ehaben die ablöse auf den damals wahrscheinlich illusorischen betrag von 40 mio € gesetzt, und NIEMALS damit gerechnet, das das auch jemand bezahlt!
und nu fehlt bilbao jemand auf genau dieser position, und die mussten "bitte bitte" machen, das die ne fristverlängerung bekommen konnten!
fakt ist: der martinez hatte wahrscheinlich spontane rücken-schmerzen und hat sich an die worte usain bolt´s erinnert, der bei der olympiade nach seiner ersten goldmedaille bei "unseren Mull" (Müller-wohlfahrt) bedankt hat!
da die ganze manschaft bilbaos mitsamt der medizinischen abteilung unterwegs war, musste er halt nach münchen zum "mull" ;)
normal, oder?
geht ihr woanders hin, wenn´s mal wieder irgendwo zwickt?
ob ich 3 stunden bei unserem orthopäden vor ort warte, oder eben mit dem lear jet nach münchen fliege und beim mull einchecke... da hab ich wenigstens ne privat behandlung!
*ggg*
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Sep 2012 11:13

Matthias1312

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 130
Clubposts: 47
seit 11.11.2011
player.png
Samsung BD-ES6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 172 mal.

Ivan Klasnic zu Mainz 05.
Gute Sache, man hat wohl gemerkt, dass es mit nur einem Stürmer bisschen eng wird.

Freu mich auf ihn..

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574334/artikel_plan-b_die-nullfuenfer-verpflichten-ivan-klasnic.html
Gruß Matze!
Geschrieben: 04 Sep 2012 12:31

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich hab gestern erst gelesen, dass er vereinslos ist. Zack schon ist er unter Vertrag!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 05 Sep 2012 23:47

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

es wurde ja schonmal gemunkelt... wird es etwa wirklich konkret??
das wäre DER hammer!
LINK
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 06 Sep 2012 00:55

gelöscht

Halte ich nicht für abwegig. Es ist ja schon seit längeren ein Gerücht. Wenn man bedenkt, dass Don Jupp immer noch sehr gute Verbindungen nach Spanien hat, ist es nicht verwunderlich. Außerdem hält Guardiola von Martinez sehr viel. Normalerweise macht der FCB solche Transfers eigentlich nicht. Aber das sie Martinez mit aller Macht nach München holen wollten, liegt vielleicht auch an Guardiola. Erstens als Zeichen für ihn, dass man bereit ist das Festgeldkonto zu benutzen und/oder zweitens könnte es eine Bedingung von Guardiola gewesen sein, damit er Don Jupp nachfolgt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 95 Benutzer und 1240 Gäste online.