Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 05 Mai 2012 19:19

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der ist ja auch zu allem Überfluss auch noch Chefreporter bei Sky. Der wird sich mit Sicherheit die Spiele aussuchen können, die er kommentiert.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 05 Mai 2012 20:06

Matthias1312

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 130
Clubposts: 47
seit 11.11.2011
player.png
Samsung BD-ES6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 170 mal.
Erhielt 64 Danke für 46 Beiträge

Ich weiß gar nicht, was die ganzen Leute hier wegen Köln wollen.
Der schwarze Rauch sieht doch gefährlicher bzw. bedrohlicher aus, wie er eigentlich ist. Pyrotechnik gehört nunmal zum Fußball genauso dazu, wie ein Platzsturm bei gewonnener Meisterschaft oder Bier und Bratwurst. Vor 10 Jahren hat es niemanden gestört und da hat es jedes Wochenende in allen BL-Stadien gebrannt - auch schwarzer Rauch!
Der ganz Hype darum kam doch sowieso erst zur WM, bei der man versucht hat, jedem zu erzählen, das PYrotechnik Teufelszeug ist.

Da fackelt es mal wieder im Stadion und man hört überall nur Randale, Ausschreitungen und Hooligan-Kämpfe.. Ich kanns echt nicht mehr hören.
Gruß Matze!
Geschrieben: 05 Mai 2012 20:10

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

So schnell ist eine Saison schon wieder zu Ende in der Liga! (Reli mal rausgenommen).
Jetzt heißt es bis 24. August warten bis es wieder heißt: Tor in Dortmund! Elfmeter in Augsburg! Platzverweis in Hoffenheim! :rofl:

Zum Glück gibts noch 2 mal Pokal und die EM! ^^
Reli natürlich auch.

Und die 2. und 3. Liga starten ja auch etwas eher. Also sollte man die Zeit gut rumbekommen. Tut aber auch mal gut ein bisschen ohen FuBa ^^ Umso größer ist das die Vorfreude!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 05 Mai 2012 20:18

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Matthias1312
Der schwarze Rauch sieht doch gefährlicher bzw. bedrohlicher aus, wie er eigentlich ist. Pyrotechnik gehört nunmal zum Fußball genauso dazu, wie ein Platzsturm bei gewonnener Meisterschaft oder Bier und Bratwurst. Vor 10 Jahren hat es niemanden gestört und da hat es jedes Wochenende in allen BL-Stadien gebrannt - auch schwarzer Rauch!
Der ganz Hype darum kam doch sowieso erst zur WM, bei der man versucht hat, jedem zu erzählen, das PYrotechnik Teufelszeug ist.

Da fackelt es mal wieder im Stadion und man hört überall nur Randale, Ausschreitungen und Hooligan-Kämpfe.. Ich kanns echt nicht mehr hören.

Schade, dass es hier keinen "Danke"-Button gibt :thumb:
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 05 Mai 2012 20:19

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Man war das geil ! Wurde auch schön von der Poolzieei festgehalten weil ich einem Thüringer Club hfelfen wollte um einen Teil von Tor zum Osten zu schafffeeen ;D

Aber wruden leine Personalien aufgenommen :P
Geschrieben: 05 Mai 2012 20:55

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Matthias1312

Wenn du meinst. Ich sehe das schon immer anders. Ich gehe ins Stadion um ein gutes Fußballspiel zu sehen und keine Feuerwerk zu entfachen oder Randale zu machen.
Geschrieben: 05 Mai 2012 20:56

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Wenn du meinst. Ich sehe das schon immer anders. Ich gehe ins Stadion um ein gutes Fußballspiel zu sehen und keine Feuerwerk zu entfachen oder Randale zu machen.

Das sehe ich auch so!
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 05 Mai 2012 20:58

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Sehe ich genauso.:thumb:Da zahlst Du für die Eintrittskarte und kannst nichts vom Spiel sehen, weil einige meinen sie müssten das Stadion in Qualm legen.:rolleyes:

Habe ja nichts gegen gute Stimmung im Stadion aber muss ich deswegen ein Feuerwerk anzünden, Böller schmeißen oder ähnliches?
Geschrieben: 05 Mai 2012 21:00

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

So schauts aus, man will den Fußi genießen und nicht vom Rauch die Sicht genommen bekommen, keine Rauchvergiftung erleiden oder seine Jacke angekokelt bekommen.

Komischer weise kommen z.b. die Englischen Fans ja ohne aus, habe noch bei keiner Übertragung Bengalos oder anderes zeug gesehen!
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 05 Mai 2012 21:04

Matthias1312

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 130
Clubposts: 47
seit 11.11.2011
player.png
Samsung BD-ES6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 170 mal.
Erhielt 64 Danke für 46 Beiträge

Hier redet keiner davon Böller zu werfen.
Aber wenn man im Stadion steht, kann man ungefähr abschätzen, wo Pyrotechnik eingesetzt wird. Im Familienblock schon mal nicht. Ausserdem brennt es keine 90 Minuten durch. Kurze Sichtebhinderung hast Du auch, wenn Du dir draussen ein neues Bier holst.
Beim Skispringen oder während der CL oder Uefa-Cup wird auch immer gejubelt, wenn es in Deutschland mal wieder brennt, redet jeder von Randale. Wie kommt man von Bengalos, die generell zum untermalen der Stimmung bzw. Torjubel eingesetzt werden, zur Randale? Wer randaliert da?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß Matze!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 91 Benutzer und 474 Gäste online.