Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 04 März 2012 02:26

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Bayern hat seit Hitzfeld kein Linie mehr. Der Vorstand ist nicht das Problem, sondern das Konzept.
Ribery hatte Recht - die Bayernbank ist zu dünn besetzt, somit kein Konkurrenzkampf.

Das Spiel heute war in der 1. HZ nicht so schlecht, nur müssen eben die Chancen dann rein und du gewinnst. Aber so eben nicht. Ob es an Jupp liegt oder an den Spielern sei mal dahin gestellt, womöglich an allen.

In der CL wird es so auch nichts....und im DFB Pokal in Gladbach auch nicht. Dortmund war mal 8 Punkte zurück....glaub am 7. SPieltag...und nun am 24. Spieltag 7 Punkte vorn....so wird man nicht Meister. Dortmund macht es und das verdient.....deswegen Glückwunsch.

ABER BITTE: Das Gerede von Spiel zu Spiel blabla find ich einfach daneben. Aber gut es klappt ja, also warum ändern.. Deutscher Meister 2011/2012 Borussia Dortmund

EDIT: Hatte Kahn nicht im ersten Spiel nen Patzer? Naja Kahn war die Nr 1 schlechthin. Sowieso gibts nicht mehr. Aber auch Kahn hatte mal ne Serie von Patzern....gegen Real,...Brasilien usw.
Geschrieben: 04 März 2012 07:12

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der guerrero hat ja echt ein Ding am wandern, wie kann man da sO rein gehen ....
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 04 März 2012 10:16

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von DaywalkerEH
Das war mir heute Abend noch mal ein Zitat wert :rofl:
Nichts für ungut. Gute Nacht Leute

Wenn ich mir das Tor so ansehe, ist das eine krasse kollektive Fehleinschätzung der Situation.Da pennen ja alle.:p

Neuer hat das Problem, dass er in der Schalker Bude viel mehr drauf bekommen hat.Die Bayern lassen nicht so viel zu, ab und zu hält er dann mal einen.Fehler hat er diese Saison schon genug gemacht, leider entscheidende Punkte kostende Fehler.

Hätte Bayern gestern nur eine Chance genutzt, würden wir jetzt nicht darüber reden.;)Fand die Bayern die erste Hälfte echt gut, engagiert und lauffreudig, dann musste auch mal einen machen.
Geschrieben: 04 März 2012 10:39

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Der Guerrero ist ein geisteskranker Wiederholungstäter. An ihm muss ein Exempel statuiert werden.

Zitat:
Zitat von Bennyle
Das Spiel heute war in der 1. HZ nicht so schlecht, nur müssen eben die Chancen dann rein und du gewinnst. Aber so eben nicht. Ob es an Jupp liegt oder an den Spielern sei mal dahin gestellt, womöglich an allen.

In der CL wird es so auch nichts....und im DFB Pokal in Gladbach auch nicht. Dortmund war mal 8 Punkte zurück....glaub am 7. SPieltag...und nun am 24. Spieltag 7 Punkte vorn....so wird man nicht Meister. Dortmund macht es und das verdient.....deswegen Glückwunsch.

ABER BITTE: Das Gerede von Spiel zu Spiel blabla find ich einfach daneben. Aber gut es klappt ja, also warum ändern.. Deutscher Meister 2011/2012 Borussia Dortmund

Die Meisterschaft ist trotz allem verständlichen Ärger aber noch lange nicht entschieden. Wenn die Bayern bis zum Aufeinandertreffen gegen Dortmund ein paar Punkte gut machen und in Dortmund gewinnen sieht das wieder ganz anders aus und das würde ich definitiv nicht als unrealistisch sehen. Die Dortmunder werden auch wohl leider noch ein paar Punkte liegen lassen, hätten sich bereits gestern fast noch um den hochverdienten Sieg gebracht. Und auch das Pokalspiel ist noch nicht verloren und ein 2:0 in der CL ist auch auf alle Fälle machbar,man muss nur einfach mal Charakter zeigen. Für mich liegt es nicht an Heynckes und auch nicht primär an dem dünnen Kader (im Verhältnis zur Kaderbreite kann man ja sogar noch froh sein, dass man ausser Schweinsteiger die Saison größtenteils ohne Verletzungen überstanden hat), für mich sind die Bayern kein Team, sondern eine Ansammlung von charakterlosen Individualisten ohne den absoluten Siegeswillen, der diesen Verein sonst ausgemacht hat und ohne wirkliche Führungsspieler. Bestsellerautor Philipp Lahm ("wir fahren ohne Selbstvertrauen nach Basel") und Bastian Schweinsteiger ("Der Platz war Schuld" und "die Meisterschaft ist nicht so wichtig, ich will die CL") sind zwar ganz gute Spieler, aber keine Führungsspieler. Aber jetzt haben sie die Gelegenheit zu zeigen, dass sie es besser können und als Dortmundfan schreibe ich die Bayern noch nicht ab.

Und der BVB wäre doch ziemlich überheblich, wenn man sich als sicheren Meister sehen würde und nicht von Spiel zu Spiel schauen würde. Hätte man nicht von Spiel zu Spiel geblickt,wäre es wohlkaummöglich gewesen 15 Punkte auf Bayern aufzuholen. Aber gut, jetzt kann man es natürlich nicht mehr von sich weisen, jetzt ist man aktuell der Favorit. Ich sage trotzdem erst, dass es in Hinblick auf den Titel wirklich gut aussieht, wenn auch nach den Spielen gegen Gladbach, Schalke und vor allem Bayern noch ein so hoher Punktevorsprung besteht.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 04 März 2012 11:54

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Wo ist eigentlich der viel beschworene Unterschied zwischen van Gaal und Heynckes?

Gut, wir haben weniger Tore zugelassen, aber der 15 Punkte-Rückstand aus der vergangenen Saison ist in dieser Saison der selbe, wenn man die 8 Punkte Vorsprung einbezieht, die wir mal hatten.

Für mich bedeutet das fußballerischer Stillstand.
Meine Bayern im jetzigen Zustand erinnern mich ganz stark an eine Aussage von Jordan Letschkov 1994 nach der Viertelfinal-Niederlage gegen Bulgarien.
Seine Aussage damals: "Deutschland ist nicht mehr das, was es mal war, die Musik spielt längst wo ganz anders."

Keine erkennbare Reaktion auf taktische Veränderungen des Gegners.

Das erste Gegentor der gesamten Abwehr zuzuschreiben, ist ein Witz. Der Fehler entsteht nur durch Neuer. Wenn der den Ball trifft, so wie der dem entgegen flog, landet die Pille am Anstoßkreis.

Den Müller sollte man mal 6 Spieltage in die Bayernliga schicken.
Zu Gomez...... Ich prophezeie, das der bei der EM ganz selten spielt.

Und dann dieser Egoistentum. Elf Freunde müsst ihr sein................Da spielen eher elf Feinde.
Fazit: Ein Riese taumelt...........nur wohin???:eek::eek::eek:
images.jpg
Geschrieben: 04 März 2012 12:34

d-g-k

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 494
Clubposts: 408
seit 28.01.2010
display.png
LG 47LA6608
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
154
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
d-g-k ...

Zitat:
Zitat von cyrix
Ich mochte diesen Typen noch nie und dieses Foul zeigt mal wieder was für ein dummer Hund er doch ist.

Der Irre hat sich sogar noch voll über die Rote Karte beim Schri beschwert.
Den würde ich für den Rest der Saison sperren!
So ein Foul kann durch mögliche schwere Verletzung die Karriere eines Fußballers beenden.

Suche dringend das Iron Man1 UK-Steelbook!
Wäre echt toll wenn mir einer eines für mich hätte..

Mein Verkaufe-tausche-suche Bereich...
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/d-g-k?show=1#verkauft
Geschrieben: 04 März 2012 12:39

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Sowas krasses hab ich auch lange nicht gesehen. :rolleyes:

Hoffentlich kommt da ne ordentliche Strafe nach!
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 04 März 2012 12:44

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Insgesamt sollte aber auch mal erwähnt werden, dass mir insgesamt alle gestrigen Nachmittagsspiele überhaupt gar nicht gefallen haben. Was ich da teilweise für ein Gestochere gesehen habe...auch mal ein gepflegt vorgetragener Spielzug war mehr als Mangelware!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 04 März 2012 12:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von husek
Das erste Gegentor der gesamten Abwehr zuzuschreiben, ist ein Witz. Der Fehler entsteht nur durch Neuer. Wenn der den Ball trifft, so wie der dem entgegen flog, landet die Pille am Anstoßkreis.

Es war ein Torwartfehler. Das ist klar. Und Neuer hat den größten Teil am Gegentor. Aber wenn 3 Abwehrspieler plötzlich stehenbleiben und wie wild die Arme heben, weil sie meinen das einer im Abseits seht, dann haben sie auch eine erhebliche Mitschuld am Tor. Wenn Rafinia den Ball nachgelaufen wäre, hätte er die Flanke von Derdiyok unterbinden können. Und wenn Lahm und/oder Boateng mit Kiesling mitgegangen wäre, dann hätten sie den Ball wegschlagen können.

Neuer hat einen Torwartfehler begangen, aber die Abwehr hat ebenfalls eine Mitschuld.
Geschrieben: 04 März 2012 12:51

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Neuer hat einen Torwartfehler begangen, aber die Abwehr hat ebenfalls eine Mitschuld.

Neulich auf dem Fussballplatz...."Nimm´ Du ihn, ich hab´ ihn ganz bestimmt"!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 13 Benutzer und 1181 Gäste online.