Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 20 Jan 2012 22:34

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn ich sehe was bei facebook abgeht da sieht man richtig die dreckigen erfolgs fans ich schäme mich so.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 20 Jan 2012 22:35

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

man muß aber feststellen, ohne den Fehler von Neuer und das 1. Tor wäre es evtl. ganz anders ausgegangen ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2012 22:39

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XoReZ
Wenn ich sehe was bei facebook abgeht da sieht man richtig die dreckigen erfolgs fans ich schäme mich so.

naja, was erwartest du?
die haben ja nich das erste mal in dieser saison so einen klunpatsch zusammen gespielt!
das war die fünfte niederlage im 18ten spiel!
das ist erbärmlich!
das die trotzdem noch an der spitze stehen, ist eigentlich ein zeichen dafür, wie schwach, bzw, ausgeglichen die liga ist
das ist ja insoweit ok, aber wenn ich den anspruch äuddere, den die bayern ja nunmal haben (und offen aussprechen), dann ist so eine quote indiskutabel!
und ich bin def, KEIN erfolgs-fan (mein erstes bayern spiel hab ich vor 34 jahren im alten parkstadion gegen schalke gesehen!)!
ich ärgere mich nur über schlechte spiele, und die fehler die für dieses miese spiel verantwortlich waren!
...und davon gab es heute mehrere!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 20 Jan 2012 22:43

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Aber trotzdem darf man doch bischen erwarten nciht direkt die Manschaft schlecht zureden ???? Sowas macht man nicht , besonders nach dem 1. Spieltag (nach der Winterpause). Und man müsste als FC B FAN wissen das Gladbach dieses Jahr sehrstark sein kann und das in Gladbach sowieso es schwer ist zugewinnen. Bin von vielen "FANS " einfach enttäuscht.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 20 Jan 2012 22:47

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

und irgendwann sollte man es gut sein lassen :rolleyes:;)
ändern kannst eh nix dran.
wenn am Ende der Titel in München ist, spricht keiner mehr von den Niederlagen
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2012 22:48

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Gladbach hat verdient gewonnen und ein super Spiel gemacht. Die Bayern haben nicht ins Spiel gefunden und wie vampi richtig sagt nicht die nötigen Änderungen vollzogen, ich denke ein wuseliger, schlitzohriger Olic da vorne hätte den Bayern gut getan. Das Problem ist die wahnsinnig hohe Erwartung mit der man auf Bayern-Seite ins Spiel gegangen ist, das Szenario das man verliert gab es praktisch ja gar nicht, da war einfach eine zu große Selbstgefälligkeit, es war alles zu harmonisch (wenn ich an die Trainigslager-Aussagen so denke) und so ist man auch ins Spiel gegangen, dabei hat man wohl vergessen, dass man heute gegen eine sehr starke Gladbacher-Manschaft gespielt hat. Wie dem auch sei, es war wie einige schon gesagt haben EIN Spiel und das wohlgemerkt gegen einen Gegner gegen den man auch mal verlieren kann. Ich wage einfach mal die Prognose, dass die dafür nächste Woche die VW-Elf abschiessen, weil sich jetzt von außen Druck aufbaut und das für Bayern wahrscheinlich besser ist als diese rosarote Welt wie zuletzt.

Für Gladbach freut es mich auch, dass man die Kritiker strafen konnte, von wegen Einbruch....
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 20 Jan 2012 22:50

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ok... "schlecht reden"?
das spiel was ich gesehen habem hat mir eine mannschaft gezeigt, die relativ ideenlos immer wieder mit derselben mansche versucht hat, zum ziel zu kommen
und das ist dumm, sorry!
eine rmannschaft mit soviel spielerischem potential dar fich einfach mehr kreativität in der spielgestaltung zutrauen... udn auch erwarten
und in dem punkt haben die heute -wieder einmal- VÖLLIg versagt
die spielen nur dann sehenswert, wenn die auf mannschaften treffen, die sich hinhten rein stellen und sie anschauen, wie das karnickel die schlange
aber jede mannschaft, die mal selber "zugebissen" hat, ist belohnt worden!
udn das darf bei so einem team einfach nicht passieren!
scheiss egal wer da auf dem platz steht, 1x ein eigentor vom nationalkeeper, und 2x konter gefangen...das darf nicht in einem spiel passieren!
punkt!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 20 Jan 2012 22:54

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Es sind Menschen chill doch mal ... 1. spiel nach der Saison. Was erwates du ??? Das wir sie 5- 0 "in Gladbach" weghauen ?

Robben etc sind auch nur Menschen wenn es nicht läuft ,läuft es nicht da kann es noch so pro sein. Immer dieses MÜSSEN ... es ist Fußball hallo ? da ist alles möglich.
xorez.jpg

Geschrieben: 20 Jan 2012 22:55

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2012 23:08

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

was erwarte ich?
na, das hab ich doch schon x-mal geschrieben:
reaktionen auf das, was da gerade passiert!
die gegner waren heute in IHREM system stark, und haben es den bayern aufgezwängt, weil denen die kreativität gefehlt hat, etwas anderes als das standart programm (über die flügel) zu versuchen
und ich habe null reaktion auf dem platz, und null reaktion auf der bank gesehen... bin ich der einzige dem das so richtig stinkt?
ich mein, die sind alle hervorragende fussballer, nichtumsonst fast alles nationalspieler, die mittlerweile auch schon rel. lange zusammen spielen.
aber sie schaffen es nicht, sich aus einem ihnen aufgezwungenen system durch kreativität und ein bisschen risiko bereitschaft rauszuwinden.
udn ob es nun der erste oder 10 oder 17te spieltag der rückrunde ist:
der vorsprung beträgt auf gladbach nur noch einne punkt, und die anderen haben morgen die chance gleichzuziehen
und aus dem souveränen 10 tore vorsprung ist -ein dortmunder 2-tore unetrschied sieg vorausgesetzt- nur noch ein 6-tore vorsprung geworden!
das kann so schnell vorbei mit der herrlichkeit sein, da darf man sich sowas wie heute einfach nicht leisten
da war kein kampf, kein beissen, kein echter wille... nix!
nur schema "f"
udn das regt mich einfach auf!
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 79 Benutzer und 2158 Gäste online.