Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 28 Nov 2011 15:58

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von husek
Dein Vergleich mit Schalke hinkt etwas.
Die haben die Bundesliga international hervorragent vertreten, dass muss man ihnen lassen.:thumb::thumb:

Ich wünsche mir jedenfalls, dass es Dortmund doch noch schafft, die Gruppenphase zu überstehen. Und dann......................................dann werden die Würfel neu gemischt!:thumb:

Vielleicht spielen sie ja dann gegen Bayern und Bayern fliegt raus. Was dann wohl hier los wäre..............

Ne das mit S04 war weniger als vergleich gemeint, sondern ein Extrembeispiel wie unterschiedlich manchmal in den Wettbewerben agiert wird,obwohl es dafür ja nicht wirklich einen Grund gibt. es sind häufig nicht wirklich erklärbare Gedankenspiele in den Kpfen der Spieler.

Nunja dass Dortmund noch weiterkommt ist natürlich wirklich unwahrscheinlich, dann darf Piräus nicht punkten und Dortmund muss 4:0 gewinnen, wenn das eintifft wäre natürlich wirklich ein Wunder.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 29 Nov 2011 09:07

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

Ich denke kaum das der BVB die CL leichtfertig hergeschenkt hat.. die haben schon alles versucht was möglich ist, bloß die kliensten Fehler werden halt bestraft.. Auch wenn sie letztes Jahr in der EL gespielt haben, ist doch CL etwas ganz anderes..
Die Borussia spielt seit 2 oder 3 Jahren unter Klopp in der Bundesliga und in der CL hat man eben nur die 6 Spiele um was zu reißen..
In allen anderen Ländern sind doch jedes Jahr die gleichen Mannschaften in der CL vertreten, nur bei uns gibts jedes Jahr Wechsel.. Ob Wolfsburg, Hamburg oder Stuttgart, kaum ein Verein hat doch in den letzten Jahren in der Cl überzeugt..

Klar ist man enttäuscht über das Abschneiden, aber was nützt es mir wenn sie jetzt im Achtelfinale wären und in der Liga Zehnter;)
Bayern glänzt in der CL, hat jetzt aber 2 Ligaspiele in Folge verloren, Leverkusen besiegt Chelsea und Valencia, bekommt aber in der Liga keine Konstanz rein, der BVB marschiert in der Liga, verkackt aber international..

Somit hat jede Mannschaft ihre Probleme..

Edit : bestes Beispiel ist doch ManCity.. dominieren die Liga, haben den teuersten und besten Kader und müssten eigentlich Gruppenerster sein.. Fakt ist aber das sie wahrscheinlich ausscheiden werden..
Geschrieben: 29 Nov 2011 23:08

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Finde ich sehr gut geschrieben, ein guter Denkanstoß. Die Fanaktionen von Dresden und Rostock zuletzt waren stark übertrieben und absolut unnötig (gerade zu nem Zeitpunkt wo über die Legalisierung von Pyrotechnik diskutiert wurde) Ich sehe es aber auch, dass häufig eine Vorverurteilung und Hetzjagd schon vor möglichen Aktionen stattfindet. Das mit manchen ungerechtfertigten Polizei und Ordnungsmaßnahmen Gegenmaßnahmen der Fans erzeugt werden ist auch klar und ebenso ist der Pokalausschluss von Dynamo unverhältnismäßig, aber man muss sich ja nicht zwangsläufig wie ein "bockiges Kind" verhalten, genauso wenig muss man das "bockige Kind" nicht provozieren. Es gibt ganz klar 2 sture Seiten und ich denke wenn Größeres verhindert werden soll, sollte der Bestrafungsknüppel vielleicht doch mal durch Kommunikation ersetzt werden und die Leuchtrakete durch ein sachliches Plakat, denn dort sehe ich schon Ostfans als gefährlicher an als die anderen wenn man sie quasi ohne Ausweg in die Ecke drängt. Generell ein gesellschaftlicher Aspekt statt Ausgrenzung und Aussperrung und Hetze vielleicht mal Kommunikation und Kompromisse. Auch in der Fanszene muss den Leuten die Ihre Faust ausstrecken,einen Böller hochjagen oder die Stadiontoilette auseinandernehmen gezeigt werden, dass man das nicht duldet.

Ich glaube aber nicht, dass der DfB, die Polizei und die Öffentlichkeit nochmal einlenken. Die werden das Geschehene eher nutzen um manche schon längst geplante Maßnahmen druchzusetzen,heisst noch härter durchgreifen was zu noch härteren Gegegnmaßnahmen führen wird. Es muss was passieren,sonst haben wir wirklich irgendwann den ersten Toten.

Ja, die Vereine sind machtlos gegen solche Leute die können gar nichts machen.Der DFB sollte vllt. mal helfen und nicht nur irgendwelche komischen Starfen verhängen die keiner versteht.Beim Spiel gegen Pauli waren hier sooo viele Cops, also das war unvorstellbar ....
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 01 Dez 2011 17:04

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also ich finde sky sport news hd geil - ständig alle Neuigkeiten in der Sportwelt :thumb::cool:

Bittencourt kommt zum BVB
UserXy78.jpg
Geschrieben: 01 Dez 2011 17:52

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

ich finds auch gut. sky macht echt einiges, um an neue abonnenten zu kommen. :thumb:
Geschrieben: 02 Dez 2011 19:09

Gast

Endlich mal eine tolle Gruppe für Deutschland: http://mediadb.kicker.de/live/auslosungsticker/em2012.html
Geschrieben: 02 Dez 2011 19:11

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Aufjedenfall eine einfachere Gruppe.
Geschrieben: 02 Dez 2011 19:28

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Portugal sehe ich am schwächsten. Dänemark sehe ich als unbequemen Gegner. Die Müllabfuhr ist der größte Konkurrent. Bin gespannt.

Finde Gruppe D noch am schlimmsten, weil alle gleichwertig sind. England Favorit. Schweden und Frankreich gleichwertig. Ukraine mit Heimbonus. Dadurch wird meiner Meinung nach England 1. werden und um den 2. streiten sich 3 Teams obwohl Ukraine da wohl am schwächsten einzuschätzen sind.

Gruppe A sehe ich Russland als Favorit. Danach Polen und Griechenland. Tschechien sehe ich eher raus. Polen hat Heimbonus und auch nicht eine so schlechte Mannschaft. Griechenland hat eine gute Quali gespielt und wenn sie das Niveau mit ins Turnier nehmen wird es schwer für die anderen in der Gruppe.

Gruppe C: Spanien und Italien Favoriten. Danach Kroatien und zum Schluss Irland. Kroatien könnte evtl. noch für eine Überraschung sorgen, aber sehe Italien
und Spanien vorne.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 02 Dez 2011 20:23

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Hehe die Müllabfuhr is gut ;) Hat man ja aber auch im Testspiel gegen Oranje gesehen, dass man da keine Angst haben muss. Italien, Frankreich oder England haben mittlerweile auch nix mehr zu melden... Also ich denke, wenn jmd Europameister wird, dann Deutschland oder ein Land, von dem man es gar nicht denkt...
Geschrieben: 02 Dez 2011 20:28

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich freu mich schon drauf wenn C.Ronaldo wieder heult... =))))
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 44 Benutzer und 728 Gäste online.