Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 28 Nov 2011 09:44

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Immerhin schaffen die Bayern es immer noch in der BL und in der CL erfolgreich zu sein.Dafür kommt der BVB nicht in Frage.
So lange der BVB international noch so grün spielt, fahrlässig mit den Chancen umgeht und versucht die vorherige enttäuschende EL-Saison zu toppen, sind die für mich auch keine Spitzenmannschaft.:rolleyes:Schade das man aus den Fehlern nicht gelernt hat.

Da lobe ich mir den FCB, der in allen Wettbewerben oben steht und FAST konstant gute Leisungen bringt.Und ich bin kein Bayern-Fan.
Geschrieben: 28 Nov 2011 09:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.875
Clubposts: 29.756
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28897 mal.
Erhielt 34880 Danke für 14610 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Stimmt bisher waren die Bayern wirklich sehr konstant. Ok jetzt ein Ausrutscher am Wochenende, kann jedem passieren und macht das Ganze wieder Spannender (und ich bin auch kein bayern Fan)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Nov 2011 11:01

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das stimmt ja alles... Aber als Fan darf man sich nach so einem Spiel doch ärgern, oder?
Wie gesagt, da verdient jeder am Tag mehr als unsereins im Monat... Da darf es so eine Arbeitsverweigerung einfach nicht geben!!!
Mal ein paar Minuten "von der Rolle" sein...ok, Nobody is perfect
Aber konstruktive Arbeitsverweigerung darf nicht geduldet oder entschuldigt werden!
Wie kann es sein, das ein Mario Gomez bei einer Ecke verteidigen soll, und auch perfekt vom Verteidiger loslöst?
IM EIGENEN STRAFRAUM!
Der steht dann natürlich mutterseelenallein allein und köpft das Dingen locker rein
Auf der anderen Seite ist der onnenverteidiget der gefährlichste Angreifer???
Ich analysiere nochmal die bisherigen saisonleistubgen von Mario Gomez:
WENN er trifft, trifft er i.d.r. mehrfach und schon früh im spiel
Gelingt KEIN frühes Tor, trifft er gar nicht
Deshalb würde ich ihn generell in Halbzeit 2 rausnehmen, wenn er bis dato nicht in Erscheinung getreten ist
Da sitzt ein Petersen auf der Bank, der bislang immer getroffen hat, wenn es drauf angekommen ist!
Und wenn die eigene Stamm Offensive SO abgemeldet ist, dann ist doch der richtige Zeitpunkt, mal neue Wege zu gehen, Stichwort usami und nochmal Petersen!
Ich hab beide im Training und Petersen auch im Spiel gesehen... der USt. Mehr als eine alternative, der braucht nur ein paar Erfolgserlebnisse
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 28 Nov 2011 11:06

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.

Ich ärgere mich eher über das Auftreten des BVBs im internationalen Geschäft.Ist mir ein Rätsel, dass die da ihr Können nicht abrufen können.

Da haben gestern aber einige Aussetzer gehabt (wenn ich an Riberys Flankenversuch denke), die waren nicht ganz bei der Sache und konnten den Hebel nicht mehr umlegen.Gomez hat die Saison gezeigt, dass er immer gefährlich sein kann.Und normalerweise nehme ich keinen Stürmer runter, wenn ich zurück liege.Aber van Buyten ist ja aúch ein guter Angreifer - fast macht der noch sein drittes Tor.:eek:
Geschrieben: 28 Nov 2011 11:43

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja meine Güte da haben die Bayern eben mal wirklich doof gegen einen eigentlich unterlegenen Gegner verloren, deswegen ist die Meisterschaft ja noch lange nicht verloren. Ich würde mich als Bayernfan auch ärgern, habe so doofe Niederlagen mit dem BVB ja auch mitbekommen und genauso ist es selbstverständlich, dass sich andere über den Ausrutscher freuen. Ich habe ehrlich gesagt auch eine gewisse Schadenfreude und freue mich, dass mein BVB jetzt mal 1. ist. Ich kann das Ganze aber auch objektiv einschätzen und weiss, dass das nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen kann, wer weiss vielleicht sind dann sogar die Gladbacher auf dem ersten Rang. Die Bayern bleiben trotzdem der absolute Topfavorit und werden sich mit Sicherheit wieder fangen und ihre Form von vor 3-4 Wochen zurückbekommen, denn das verlernt man ja nicht. Ausserdem wie ja schon erwähnt wurde haben die auch die Klasse und Routine wenn mal einkleines Formtief kommt sich trotzdemin allen Wettbewerben zu halten. Wie Vampi ja schon treffend beschrieben hat, wissen in dem Club alle ganz genau was für den langfristigen und auch quantitaven Erfolg nötig ist. Wenn die jetzt wirkliche dauerhafte Schwächen zeigen würden, hätten die Bayern jederzeit die Möglichkeit diese zu erkennen und einfach mal ohne großen Aufwand zu betreiben in die Geldbörse zu greifen und einen Neueinkauf zu wagen ohne nur das geringste Risiko einzugehen. Also ich glaube wer keinen Respekt vor dem FC Bayern hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Was ich aber nicht in Ordnung finde, ist die ständige Kritik am BVB. Das sind eben bis auf Kehl alles Jungs die international noch gar nicht gespielt haben. Die sammeln jetzt erst ihre aller ersten Erfahrungen. Woanders wird dann mal ein oder vielleicht 2 Spieler in einer sonst erfahrene Truppe ins kalte Wasser geworfen, diese Spieler profitieren von der Erfahrung der Mitspieler und wenn sie ihr Leistungsniveau nicht abrufen können fällt es eventuell gar nicht so auf. Bei Dortmund sind es aber die ersten CL-Spiele, lasst die Jungs mal die nächste und übernächste CL-Saison spielen und dann kann man kritischer sein, wobei ich davon überzeugt bin, dass sie bis dahin eine weitaus bessere Rolle spielen können. Außer in dem Auswärtsspiel in Piräus war man immer mind. so gut wie der Gegner, also es hat weder an Willen, leidenschaft noch an Qualität gefehlt, man war nur einfach nicht konzentriert und abgeklärt genug, gerade in entscheidenden Situationen und von Glück war man auch nicht gerade gesegnet. Klar hätten wir Fans und mit Sicherheit noch umso mehr die Spieler sich das anders vorgestellt,aber man ist eben mitten im Lernprozess drin, also was werft ihr dem BVB konkret vor? Eine Spitzenmannschaft wie der FC Bayern sind die noch lange nicht, das wäre aber nun wirklich auch zuviel des Guten.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 28 Nov 2011 12:25

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ pernodil
Zum Thema Gomez:
Du irrst dich, Gomez hat zwar schon 20 Tor, davon 13 in der buli geschossen, aber er trifft nu, wenn seine Gegner nicht mit ihm klar kommen... Dann trifft er sogar meistens mehrfach
Aber WENN eine Abwehr ihn "packen" kann, ist er i.d.r. Komplett abgemeldet
schau dir mal seine Treffer Statistik an, kein "erst-Treffer" in Halbzeit zwei!
Wie soll denn die "zweite Reihe" Routine und Selbstvertrauen bekommen, wenn die keine einsatzzeiten bekommen?
Das ein Mario Gomez Weltklasse ist, steht außer Frage, aber er hat ne Menge Spiele, wo er scheinbar gar nicht auf dem Platz ist... Und DAS wäre die Chance und Zeit für die zweite Reihe
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 28 Nov 2011 12:36

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.

[quote=>Vampire
Geschrieben: 28 Nov 2011 13:07

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.
Erhielt 1766 Danke für 1452 Beiträge
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Auf den Gomez jetzt einzudreschen, finde ich total ungerecht. Wenn man sich die letzten beiden Spiele mal betrachtet, in denen Gomez nicht tgetroffen hat, gab es für Gomez nichts - aber auch gar nichts - zu verwerten. Welche Anspiele hat er denn bekommen? Das ganze Aufbauspiel hat in den letzten beiden Begegnungen gekrankt. Fehlpass-Orgien und hinten herumspielen versetzt einen Stürmer nicht gerade in Situationen, bei denen er glänzen kann.

Mir ist auch aufgefallen, dass unser Spiel sehr vom Kopfe her abhängt. Kein Rückstand konnte diese Saison in einen Vorsprung gewandelt werden. Das ist ein Manko, dass mir sehr zu denken gibt. Der Leistungsabfall in den letzten beiden Spielen ist schon bedenklich.

Ich kann nur hoffen, dass das der Hänger für diese Saison gewesen ist.
Komisch das immer nur andere Mannschaften lernen (war ja fast ne Dortmund- Kopie, dass Mainzer Spiel). In der Beziehung haben die Bayern noch eine Menge Luft nach oben.

Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!
images.jpg
Geschrieben: 28 Nov 2011 13:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.875
Clubposts: 29.756
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28897 mal.
Erhielt 34880 Danke für 14610 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von pernodil
Nochmal zum BVB: Mir geht es mehr darum, dass ich enttäuscht bin, dass sie ihre Leistung im internationalen Geschäft nicht abrufen.
Warum kann man nicht so spielen, wie in der Bundesliga?Das die Gegner in der CL jetzt stärker sind, wage ich mal stark zu bezweifeln.

Ich vermute mal dass einige Namen die Jungs halt noch ein bisschen einschüchtern. Stärker glaub ich auch kaum. Naja die Manschafft ist doch noch jung, wenn ich mich nicht irre hat der BVB nenn Durchschnittsalter von 22 oder so.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Nov 2011 13:18

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.
Erhielt 1766 Danke für 1452 Beiträge
husek ...ist glücklich und zufrieden!

[quote=>Vampire
images.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 95 Benutzer und 674 Gäste online.