Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 21 Nov 2011 15:25

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@BluMarcy: :D ich habe selten so einen Dünnschiss gelesen. Du kannst nicht verlieren, kannst nicht akzeptieren, dass die Bayern überhaupt nicht dazugekommen sind ihr Spiel aufzuziehen und propagierst hier irgendeinen vollkommen unsachlichen Mist wie ein kleines beleidigtes Kind. Dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen:rofl:.

Dortmund spielt die letzten Spiele sensationellen Fußball, die Spiele gegen Wolfsburg und Köln waren Sternstunden für den Fußball. Bei den starken Bayern die 3-4 Tore im Schnitt daheim schiessen mit einer 1a Defensivtaktik ohne Gegentor gewonnen (wenn auch sicher mit Glück, aber das benötigt man eben in München), 5 der 6 letzten Spiele alle gewonnen, darunter gegen den VFB Stuttgart mit unglaublichen Pech nur Unentschieden gespielt. Und daran dass der Schiedsrichter die Dortmunder bevorzugt hat, kann ich mich nicht wirklich erinnern. Ich finde die spielen im Moment wieder so erfolgreich und attraktiv wie letzte Saison, hoffentlich halten sie das durch und kommen nicht wieder in eine kleine Krise wie am Anfang der Saison, dann kann man den Bayern vielleicht ernsthafte Konkurenz machen. Und dazu, dass du ihnen international das Ausscheiden gönnst, fällt glaube ich keinem User hier mehr was ein...

Ich würde den durchaus glücklichen, wenn auch nicht unverdienten Sieg eigentlich gar nicht so hoch bewerten, doch ich muss dir gestehen, es ist ein geiles Gefühl einen wie dich so rumheulen zusehen.

Egal wer gefragt worden ist, ob Rummenigge, Lahm, Robben oder wer auch immer, auch hier im Forum die anderen Bayernfans, alle haben dieses Spiel sachlich analysiert, nur du kannst das scheinbar nicht.

Wie dem auch sei, ich bin wieder optimistisch für die beiden CL Spiele, dass man sich in London und gegen Marseille besser verkaufen kann. Man hat jetzt wieder einen Lauf und wenn man die Spiele jetzt auch etwas defensiver, dafür aber kontrollierter angeht, kann man vielleicht noch den ein oder anderen Punkt einfahren. Ich sage bestimmt nicht, dass sie ihre Gegner weghauen, aber in der jetzigen Form ist die CL noch nicht ganz verloren und wenn es am Ende nur die EL ist, ist es auch ok.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 21 Nov 2011 15:34

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Dieses gegenseitige provozieren muss hier nicht sein.:rolleyes:
Geschrieben: 21 Nov 2011 15:37

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
@BluMarcy: :D ich habe selten so einen Dünnschiss gelesen. Du kannst nicht verlieren, kannst nicht akzeptieren, dass die Bayern überhaupt nicht dazugekommen sind ihr Spiel aufzuziehen und propagierst hier irgendeinen vollkommen unsachlichen Mist wie ein kleines beleidigtes Kind. Dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen:rofl:.

Dortmund spielt die letzten Spiele sensationellen Fußball, die Spiele gegen Wolfsburg und Köln waren Sternstunden für den Fußball. Bei den starken Bayern die 3-4 Tore im Schnitt daheim schiessen mit einer 1a Defensivtaktik ohne Gegentor gewonnen (wenn auch sicher mit Glück, aber das benötigt man eben in München), 5 der 6 letzten Spiele alle gewonnen, darunter gegen den VFB Stuttgart mit unglaublichen Pech nur Unentschieden gespielt. Und daran dass der Schiedsrichter die Dortmunder bevorzugt hat, kann ich mich nicht wirklich erinnern. Ich finde die spielen im Moment wieder so erfolgreich und attraktiv wie letzte Saison, hoffentlich halten sie das durch und kommen nicht wieder in eine kleine Krise wie am Anfang der Saison, dann kann man den Bayern vielleicht ernsthafte Konkurenz machen. Und dazu, dass du ihnen international das Ausscheiden gönnst, fällt glaube ich keinem User hier mehr was ein...

Ich würde den durchaus glücklichen, wenn auch nicht unverdienten Sieg eigentlich gar nicht so hoch bewerten, doch ich muss dir gestehen, es ist ein geiles Gefühl einen wie dich so rumheulen zusehen.

Egal wer gefragt worden ist, ob Rummenigge, Lahm, Robben oder wer auch immer, auch hier im Forum die anderen Bayernfans, alle haben dieses Spiel sachlich analysiert, nur du kannst das scheinbar nicht.

Wie dem auch sei, ich bin wieder optimistisch für die beiden CL Spiele, dass man sich in London und gegen Marseille besser verkaufen kann. Man hat jetzt wieder einen Lauf und wenn man die Spiele jetzt auch etwas defensiver, dafür aber kontrollierter angeht, kann man vielleicht noch den ein oder anderen Punkt einfahren. Ich sage bestimmt nicht, dass sie ihre Gegner weghauen, aber in der jetzigen Form ist die CL noch nicht ganz verloren und wenn es am Ende nur die EL ist, ist es auch ok.

Ist klar...wenn Sie so erfolgreich spielen würden, dann hätten sie sich wohl nicht so defensiv präsentiert sondern genauso frech nach vorn gespielt wie letzte Saison...spricht ja für ihr selbstvertrauen sich "einzuigeln" wie Angsthasen :rofl:...ja verdient gewonnen :rofl::rofl::rofl:

ach ja ein ermauertes 1:0 als Sternstunde zu bezeichnen ist ja schon ziemlich hochnäsig oder?
Und was für dich ein "geiles gefühl" ist ist mir sowas von Wurst...:pray:

und es bereitet mir freude zu sehen/lesen, wie man auf einmal nach einem glücklichen 1:0 gegen den BAYERN auf einmal wieder meint Mannschaften wie Arsenal und Marseille besiegen zu können...vor denen man vor wenigen Wochen noch erstarrte...
Ich hoffe das auch die internationalen Schiedsrichter eingeweiht sind in den "Lauf des BVB" :thumb:

aber nur zu...es wird Winter und es braucht mal wieder schlagzeilen...
die Unschlagbaren Bayern sind bezwungen geilt euch weiter dran auf...
ich hab besseres zu tun...
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
Geschrieben: 21 Nov 2011 15:41

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sag bescheid wenn du aus deiner Bayern-Traumwelt aufgewacht bist, ok?
Geschrieben: 21 Nov 2011 15:48

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Wen interessiert hier eigentlich was der FCB und der BVB machen? :eek:

Der HSV hat seit gefühlten 100 Jahren mal wieder zuhause gewonnen .... das ist mal ein Wort wert! :thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 21 Nov 2011 15:48

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BluMarcy
Ist klar...wenn Sie so erfolgreich spielen würden, dann hätten sie sich wohl nicht so defensiv präsentiert sondern genauso frech nach vorn gespielt wie letzte Saison...spricht ja für ihr selbstvertrauen sich "einzuigeln" wie Angsthasen :rofl:...ja verdient gewonnen :rofl::rofl::rofl:

ach ja ein ermauertes 1:0 als Sternstunde zu bezeichnen ist ja schon ziemlich hochnäsig oder?
Und was für dich ein "geiles gefühl" ist ist mir sowas von Wurst...:pray:

und es bereitet mir freude zu sehen/lesen, wie man auf einmal nach einem glücklichen 1:0 gegen den BAYERN auf einmal wieder meint Mannschaften wie Arsenal und Marseille besiegen zu können...vor denen man vor wenigen Wochen noch erstarrte...
Ich hoffe das auch die internationalen Schiedsrichter eingeweiht sind in den "Lauf des BVB" :thumb:

Ganz ehrlich, keiner "geilt" sich hier an dem BVB Sieg auf. Der einzige der sich hier an was "aufgeilt" bist Du...nämlich an der Niederlage des FCB.

"Angsthasen-Fußball"...in "moderner" Fußballersprache heißt das "Taktik" und die ist voll aufgegangen gegen die offensiv starken Bayern ( auch wenns teilweise nicht schön anzusehen war ).

Und das Gerede von der Bevorzugung durch die Schiedsrichter ist absoluter Schwachsinn ;)
Geschrieben: 21 Nov 2011 16:15

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BluMarcy

Der FC Bayern ist wesentlich besser aufgestellt als letzte Saison. Ich denke, dass das der Unterschied zur letzten Saison ist. Nenn mir eine Mannschaft, die in dieser Saison bei den Bayern in der Lage war erfolgreich nach vorne zu spielen... Ich denke, dass das sehr schwer ist. Fast jeder hat insgeheim mit einer Bayerngala gerechnet, die Spieler waren auch topmotiviert und wenn die Dortmunder, die Bayern nicht genau auf diese Art und Weise vom Spielen abgehalten hätten oder vielleicht sogar noch zu Kontern eingeladen hätten, hätte man so gut wie keine Chance gehabt. Bayern ist nun mal das Maß aller Dinge und wer es dann wirklich schafft die Bayern daran zuhindern ein Tor zu schiessen und selber seine Gelegenheit nutzt, der hat es auch verdient 3 Punkte mitzunehmen. Glücklich, aber anders geht es nunmal nicht gegen die Bayern. Wie sagte doch Kloppo " die Bayern auf unser Niveau runterziehen". Ich finde keinesfalls,dass das etwas mit Angsthasen zu tun hat,sondern einfach eine gesunde Beurteilung der Lage.

Zitat:
Zitat von BluMarcy

Hier solltest du mal besser nachlesen, 2 andere Spiele wurden als Sternstunde bewertet;).

Zitat:
Zitat von BluMarcy

Ich sehe in der Tat, dass die letzten Wochen eine klare Formsteigerung vermittelt haben und dass man aus diesem Grunde sich mit Sicherheit nicht verstecken muss vor Arsenal und Marseille. Und erstarrt ist zu keinem Zeitpunkt irgendjemand. Wer die Spiele gesehen hat, hat mit Sicherheit eher weniger mangelnde Qualität, sondern eher mangelnde Konzentration festgestellt. Wie schon gesagt, ich bahaupte nicht gleich, dassman die beiden Spiele auch gewinnt, ich sehe nur weitaus bessere Chancen als noch zu Krisenzeiten um sich besser zu verkaufen und was am Ende bei den Spielen rauskommt, wird man sehen.

Zitat:
Zitat von BluMarcy

Das ist unsachlicher unbegründeter Dünnschiss eines nicht zu einer objektiven Beurteilung fähigen schlechten Verlierers:D.

Zitat:
Zitat von BluMarcy

Das hört sich für mich eher so an als könntest DU mit der Tatsache nicht umgehen, dass die Bayern MAL verloren haben.

Zitat:
Zitat von pernodil
Dieses gegenseitige provozieren muss hier nicht sein.:rolleyes:

Stimme dir da auch zu, aber zu so einer unsachlichen unbegründeten und durchaus auch frechen Ansicht, musste mal kurz was gesagt werden. Habe meinen Teil jetzt aber gesagt, versprochen ;).

Zitat:
Zitat von Hamburger
Der HSV hat seit gefühlten 100 Jahren mal wieder zuhause gewonnen .... das ist mal ein Wort wert! :thumb::thumb::thumb:

Auf jeden Fall eine Erwähnung wert, warja auch längst überfällig und wirdmit Sicherheit nicht der letzte 3er gewesen sein.:thumb:
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 21 Nov 2011 19:56

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Komischwerweise sehe ich die Niederlage auch nicht als so dramatisch an. Ob es wohl daran liegt, dass es ein, auf seine Weise, spannendes Spiel bis zum Schluss war und keine Mannschaft der anderen überlegen war. Klar war ich kurz nach Abpfiff etwas enttäsucht, aber so wirklich lange war das nicht der Fall.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 21 Nov 2011 20:27

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

bei dem ganzen tam-tam um dieses spiel gibt es nur EINE sache, die mich aus bayern sicht wirklich ein wenig beunruhigt:
HSV in der krise, vizekusen die die drei punkte auf dem silbertablett serviert haben, und wie sie alle hiessen... aber kaum kam jemand mit ernsthaften ambitionen, den bayern das leben schwer zu machen, gab es massive probleme!
udn DAS wird sich in der rückrunde rumsprechen... die bayern sind zu schlagen!
DIESE saison ist noch nicht "gegessen"!
die bayern hatten recht: die können sich nur selber schlagen... und sie haben es allen anderen jetzt schon mehrfach vorgemacht, wie es gehen kann (BVB, hoffenheim (

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 Nov 2011 18:47

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Der FC Bayern ist wesentlich besser aufgestellt als letzte Saison. Ich denke, dass das der Unterschied zur letzten Saison ist. Nenn mir eine Mannschaft, die in dieser Saison bei den Bayern in der Lage war erfolgreich nach vorne zu spielen... Ich denke, dass das sehr schwer ist. Fast jeder hat insgeheim mit einer Bayerngala gerechnet, die Spieler waren auch topmotiviert und wenn die Dortmunder, die Bayern nicht genau auf diese Art und Weise vom Spielen abgehalten hätten oder vielleicht sogar noch zu Kontern eingeladen hätten, hätte man so gut wie keine Chance gehabt. Bayern ist nun mal das Maß aller Dinge und wer es dann wirklich schafft die Bayern daran zuhindern ein Tor zu schiessen und selber seine Gelegenheit nutzt, der hat es auch verdient 3 Punkte mitzunehmen. Glücklich, aber anders geht es nunmal nicht gegen die Bayern. Wie sagte doch Kloppo " die Bayern auf unser Niveau runterziehen". Ich finde keinesfalls,dass das etwas mit Angsthasen zu tun hat,sondern einfach eine gesunde Beurteilung der Lage.

Hier solltest du mal besser nachlesen, 2 andere Spiele wurden als Sternstunde bewertet;).

Ich sehe in der Tat, dass die letzten Wochen eine klare Formsteigerung vermittelt haben und dass man aus diesem Grunde sich mit Sicherheit nicht verstecken muss vor Arsenal und Marseille. Und erstarrt ist zu keinem Zeitpunkt irgendjemand. Wer die Spiele gesehen hat, hat mit Sicherheit eher weniger mangelnde Qualität, sondern eher mangelnde Konzentration festgestellt. Wie schon gesagt, ich bahaupte nicht gleich, dassman die beiden Spiele auch gewinnt, ich sehe nur weitaus bessere Chancen als noch zu Krisenzeiten um sich besser zu verkaufen und was am Ende bei den Spielen rauskommt, wird man sehen.

Das ist unsachlicher unbegründeter Dünnschiss eines nicht zu einer objektiven Beurteilung fähigen schlechten Verlierers:D.

Das hört sich für mich eher so an als könntest DU mit der Tatsache nicht umgehen, dass die Bayern MAL verloren haben.

Stimme dir da auch zu, aber zu so einer unsachlichen unbegründeten und durchaus auch frechen Ansicht, musste mal kurz was gesagt werden. Habe meinen Teil jetzt aber gesagt, versprochen ;).

Auf jeden Fall eine Erwähnung wert, warja auch längst überfällig und wirdmit Sicherheit nicht der letzte 3er gewesen sein.:thumb:

Sehr sachlich und so ziehmlich auf den Punkt gebracht.

Man darf auch mal verlieren dürfen und Dortmund hat das sehr geschickt gemacht.
Klar war ich sauer über die Niederlage. Hätte aber auch umgekehrt ausgehen können. Das sind nunmal diese engen Spiele, wo ein einziger Fehler so ein Spiel entscheidet.

Ach ja, wir sind immer noch Tabellenführer. :)
images.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 76 Benutzer und 544 Gäste online.